Torhüter sucht Verein in Leipzig

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Andreas Möller
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 13:34

Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von Andreas Möller » 13.03.2012, 13:46

Hallo, ich bin 22 Jahre jung,wohne derzeit auf der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern und mich wird es ab Sommer wahrscheinlich familär und arbeitstechnisch nach Leipzig verschlagen. Da meine Freundin in Eutritzsch wohnt, liegt es nahe,das ich dann dort auch sesshaft werde;)




Kurz zu meinen sportlichen Referenzen...

Größe :184cm
Gewicht: 90Kg

aktueller Verein : VfL Bergen 94 I Herren, Landesliga Nord Mecklenburg-Vorpommern (vergleichbar mit Bezirksliga) derzeitig Tabellenführer


Ich bin wiegesagt Torhüter und suche nun einen Verein,dem ich ab Sommer helfen darf, die Null zu halten. Über entsprechende Anfragen würde ich mich sehr freuen. Ich wähle einfach den Weg übers Forum,da ich ja hier keinen Bezug zum Fußball habe und mich demzufolge auch nicht so wirklich auskenne...Da ich ab und zu auch mal in Leipzig sein werde,wäre es also bei entsprechendem Interesse auch kein Problem,mich persönlich,z.B. bei einem Probetraining ,vorzustellen!

sportliche Grüße, Andreas!

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von witti81 » 13.03.2012, 15:51

Hallo Andreas,

Du hast eine PN in Deinem Kasten.

Sportliche Grüße,
Marcus
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

Mido
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2006, 15:22

Re: Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von Mido » 13.03.2012, 15:57

Ich glaube da dürfte Lipsia Eutritzsch genau der richtige Verein sein. Aktuell steht die Mannschaft auf Platz 3 der Bezirksliga Leipzig (also vergleichbare Liga wie du gewohnt bist). Außerdem passt dein Alter dort ganz gut zum aktuellen Schnitt. Link zu deren Homepage mit den Ansprechpartner müsstest du hier auf der Seite finden.

ernstbier
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 17:33

Re: Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von ernstbier » 13.03.2012, 17:40

da empfehle ich dir den Verein Roter Stern `99 in der Bezirksliga, leider gerade Letzter (noch): www.roter-stern-leipzig.de. Das liegt zwar im Leipziger Süden und für dich etwas weiter weg, wenn du in Eutritzsch bist, aber dafür ist das Vereinskonzept überzeugend und die Stimmung und Zuschauerzahlen bei Heimspielen in der Liga sicher unerreicht.

Gruß, Andreas

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von ThBa » 14.03.2012, 01:08

weitere Vereine in der nähe sind Rotation 1950 und MoGoNo oder guck einfach nach welcher dir gefallen würde
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Sunny1970
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2011, 20:12

Re: Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von Sunny1970 » 16.03.2012, 21:21

Dann bist Du hier richtig:

http://www.info-tv-leipzig.de/sports/sp ... v-fortuna/

VG
Andreas Möller hat geschrieben:Hallo, ich bin 22 Jahre jung,wohne derzeit auf der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern und mich wird es ab Sommer wahrscheinlich familär und arbeitstechnisch nach Leipzig verschlagen. Da meine Freundin in Eutritzsch wohnt, liegt es nahe,das ich dann dort auch sesshaft werde;)




Kurz zu meinen sportlichen Referenzen...

Größe :184cm
Gewicht: 90Kg

aktueller Verein : VfL Bergen 94 I Herren, Landesliga Nord Mecklenburg-Vorpommern (vergleichbar mit Bezirksliga) derzeitig Tabellenführer


Ich bin wiegesagt Torhüter und suche nun einen Verein,dem ich ab Sommer helfen darf, die Null zu halten. Über entsprechende Anfragen würde ich mich sehr freuen. Ich wähle einfach den Weg übers Forum,da ich ja hier keinen Bezug zum Fußball habe und mich demzufolge auch nicht so wirklich auskenne...Da ich ab und zu auch mal in Leipzig sein werde,wäre es also bei entsprechendem Interesse auch kein Problem,mich persönlich,z.B. bei einem Probetraining ,vorzustellen!

sportliche Grüße, Andreas!

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von hdg2011 » 23.03.2012, 12:00

Wir bei Tub Leipzig suchen dringent ein Torwart wir haben nur noch einen für 2 Mannschaft weil der andere aus Beruflichengründen aufören musste

Moser88
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 04.07.2012, 08:54

Re: Torhüter sucht Verein in Leipzig

Beitrag von Moser88 » 04.07.2012, 13:33

Sv Eintracht wiederitzsch sucht dringend einen stamm Torhüter wenn de bock hast 01779326925

Antworten