Spielerwechsel 2012/2013

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von Kalle » 26.07.2012, 21:31

@ JasG

Du warst wohl direkt dabei, als die Pässe übergeben wurden oder wie? Was sich da immer alle so reinsteigern?! Ist doch die Angelegenheit von TuB, was die so für Leute holen. Es wird immer Vereine geben, die mal für ein zwei Jahre auf die Pauke hauen und sich danach wieder beruhigen. Wenn man unbedingt in die Stadtklasse will, aus welchen Gründen auch immer, sollte es mit diesem Kader reichen. Man sollte es aber nicht höher hängen als es letztendlich ist. 8) Für Räpitz kommt sowas nicht in Frage, weil die Anfahrtskosten nicht überschaubar wären und den Etat sprengen würden 8) AHU AHU AHU! :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von hdg2011 » 26.07.2012, 22:39

:shock: :shock: :shock:
Hier is ja ein gesappel :lol:
Ich kann Räpitz beruhigen! Es gibt bei TuB eine Bambini, C-Jugen und eine B-Jugend.
Täglich kommen neue Eltern, die ihre Kinder anmelden wollen.
Nun, ganz so schlecht kann das Konzept ja nicht sein, oder?

Weiter zu TuS,
wenn wir gegen euch gespielt haben, waren es immer freundliche Duelle.
Wie Du nun auf "kennt man ja nicht anders" kommst, ist mir schleierhaft -.-

@Trixxxer
Du und dein Buschfunk, ihr 2 solltet heiraten! Es gibt bei TuB KEIN Spieler der Geld verdient!
Im gegenteil, es kamen Spieler, die angerufen haben, sprich, von selbst zu uns wollten!

Ach eins noch:
Vorgabe ist Klassenerhalt. glaubt was ihr wollt, aber ich sehe Lindenau vorn!

mfg

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von JasG » 26.07.2012, 22:53

@Trixxxer
Du und dein Buschfunk, ihr 2 solltet heiraten! Es gibt bei TuB KEIN Spieler der Geld verdient!
Im gegenteil, es kamen Spieler, die angerufen haben, sprich, von selbst zu uns wollten!
Bitte verschone uns mit deinen Märchen!

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von hdg2011 » 26.07.2012, 23:02

Glaub was du willst ;)

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von enno » 26.07.2012, 23:06

aus der liste kann ich 2 oder 3 spieler nennen, die bestimmt ein paar pfenge bekommen...

es gibt garantiert mehrere vereine die kein geld zahlen, zumindest offiziell... hintenrum dafür um so mehr!

aber jeder verein muss wissen was er tut.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von CaseyRyback » 26.07.2012, 23:07

Genau. Denn ein Maik Hänisch ist ja bekannt dafür, aus lauter Idealismus Fussball zu spielen. Man sagt, er kann keine Faust mehr machen, weil er sein Leben lang die Hand aufgehalten hat. :wink:

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von JasG » 26.07.2012, 23:11

Es geht nicht um glauben, sondern um wissen! Wieso verbreitest du hier Lügen? Dann schreib lieber nix dazu und schluck es runter!

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von hdg2011 » 26.07.2012, 23:23

JasG hat geschrieben:Es geht nicht um glauben, sondern um wissen! Wieso verbreitest du hier Lügen? Dann schreib lieber nix dazu und schluck es runter!
Raff ich nicht...
Schreib deine Quelle, erst dann kannst du dein Neid hier verbreiten!
CaseyRyback hat geschrieben:Genau. Denn ein Maik Hänisch ist ja bekannt dafür, aus lauter Idealismus Fussball zu spielen. Man sagt, er kann keine Faust mehr machen, weil er sein Leben lang die Hand aufgehalten hat. :wink:
Das ist ja fast schon ein verbaler Angriff oO Warum hatte niemand was zu Heusel bei Nord/Ost geschrieben? :oops:

@all
glaubt ihr nicht, ihr wärt besser dran, wenn ihr euch um eure Vorbereitung kümmert?
Es kommt mir grad so vor, als platzt ihr da heme, vorm Rechner :lol:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von Coach69 » 26.07.2012, 23:41

im großen und ganzen möchte ich mich meinem freund kalle anschließen....und wenn ricardo g., ailton nach leipzig holt und den für TUB spielen läßt, ist es seine sache und sache des vereins !! ich verstehe nicht was sich hier hinz und kunz darüber aufregt. ??
ob es längerfristig etwas bringt....nun ja...sagen wir nein !! :mrgreen: ...ob sich der verein der sponsor oder wer auch immer damit übernimmt, auch das ist deren problem !!

wenn räpitz das geld lieber in die jugend steckt, finde ich das gut und dafür gibts ein dickes daumen hoch...allerdings muß doch jeder verein selbst entscheiden wie und warum er vorgeht wie er es denkt !

die quatscherei mit dem geld kann ich eh schon nicht mehr hören...das thema maik hänisch ist hier fast jede saison drin, maik ist sicher ein respektabler fußballer und wenn verein XY im dafür dukaten gibt, na wer würde die von euch nicht nehmen ??...ich kenne auch die summe die patrick tönessen bei fortuna aufrufen wollte, ob die nun kongruent mit dem ist was er bei TUB bekommt oder nicht bekommt, weiß ich allerdings nicht!....aber nochmal...wenn es vereine gibt die es bezahlen, warum soll ers nicht nehmen ??

sollten irgendwann einmal die vereine alle vernünftig werden und dies nicht mehr tun, hört die hausiererei dieser "fußballhuren" auch auf, denn wo kein markt da auch keine wechsel !!

mit den amateurverträgen ist seit langem ein loch im system, weil der spieler damit einen anderen status erreicht und man damit wechselsperren umgehen kann, auch wenn die abgebenden vereine nicht einverstanden sind !! dort gilt es schleunigst in der SpO nachzubessern !!

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von justud » 27.07.2012, 00:06

CaseyRyback hat geschrieben:
Genau. Denn ein Maik Hänisch ist ja bekannt dafür, aus lauter Idealismus Fussball zu spielen. Man sagt, er kann keine Faust mehr machen, weil er sein Leben lang die Hand aufgehalten hat. :wink:


Wo kann man hier "Gefällt mir" anklicken? :D

Ansonsten sehe ich es wie der Coach. Solange es Vereine gibt, die es mitmachen, wird es diese "Wanderhuren", "Bezirksnutten" und nun mittlerweile wohl auch schon "Kreisklassendirnen" geben.

Ich bin der Meinung, dass es auf kurz oder lang dem Verein in unseren unteren Ligen im Stadtverband mehr schadet, als dass es Nutzen spendet. Vielleicht steigt man ein oder zwei Ligen auf und ist dann in der Stadtliga ( :D :D :D ) angekommen. Ist kein Geld mehr da, sind diese armen Wesen erfahrungsgemäß schnell wieder weg. Meistens hat man mit dem Wechsel solcher Leute zum Verein und dem Geldzahlen an sie bewirkt, dass ein paar Leute, die dem Verein vielleicht seit Jahren ohne Geld treu waren, das verständlicherweise nicht mitmachen oder hinten wegfallen, und daraufhin vielleicht sogar den Verein verlassen. Am Ende geht's dann meistens wieder ein, zwei Ligen, oder vielleicht auch mal drei, wieder runter. Verdienende Spieler weg, alte Spieler weg bzw. verprellt. Beispiele gibt es genügend ...

Anmerkung in eigener Sache:

Wenn man als SV Mölkau 04 bei www.leipziger-fussball.de eine Anzeige bzgl. Spielersuche veröffentlicht und die ersten zwei Nachrichten mit der Frage anfangen, wie viel man in Mölkau verdienen kann, muss ich schon etwas schmunzeln. Diejenigen, die es betrifft ... bitte nicht böse sein, dass Ihr keine Antwort bekommen habt. Das warn Witz, ne? :roll:

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von Flummi88 » 27.07.2012, 05:27

Ich glaube mein Forenname ist hier Flummi und nicht TUS :D

Ich Spreche also nicht in namem des Vereins, das bleibt bitte festzuhalten...
Ich hab zu dem Thema meine meinung und ich hoffe (was ik net glauben kann) das die Spieler nur des Vereineswegen gekommen sind. :wink:

Naja wir werden ja sehen ob es was gebracht hat oder nicht...ich glaube das es über kurz oder lang besser ist sich um die Jugend zu kümmern als hier kurzzeitprojekte in angriff zu nehmen...
Wie das auch in Leutzsch oder Dortmund so ist 8)

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von Trainer der Herzen » 27.07.2012, 09:35

hdg2011 hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Hier is ja ein gesappel :lol:
Ich kann Räpitz beruhigen! Es gibt bei TuB eine Bambini, C-Jugen und eine B-Jugend.
Täglich kommen neue Eltern, die ihre Kinder anmelden wollen.
Nun, ganz so schlecht kann das Konzept ja nicht sein, oder?
Habs von Eurer Internet Seite ... vlei habt Ihr ja noch Geld über ... ich weiß wer Coole und Aktuelle Pages macht :lol:
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von Viator » 27.07.2012, 09:35

CaseyRyback hat geschrieben:Genau. Denn ein Maik Hänisch ist ja bekannt dafür, aus lauter Idealismus Fussball zu spielen. Man sagt, er kann keine Faust mehr machen, weil er sein Leben lang die Hand aufgehalten hat. :wink:
Danke, mit solchen Kommentaren ist der Arbeitstag gleich leichter. :)

Gruß Alro

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von Kool » 27.07.2012, 12:10

hdg2011 hat geschrieben:Zugänge TuB Leipzig
_________________

Maik Hänisch (Lok Leipzig 2. Herren)
Tobias Zacharias (Bremer 1. Herren)
Steven Neutsch (Radefelder SV. 1 Herren)
Patrick Tönnesen (Lok Leipzig 2. Herren)
Martin Wienhold (nach Pause zurück)
Kevin Nowacki (2. Herren)
Ronny Rauschenbach (Bc Eintracht)
Roderik Nultsch (Fc Oberhof)

Abgänge TuB Leipzig
_________________

Carsten Hoffmann (Karriere Ende)
Kai Lange (Karriere Ende)
Patrick Schöne (Fc Nempitz)
Felix Sommer (Sv Groitsch)
Na bei diesen Zugängen werde ja selbst ich blass . Geld hin Geld her , es ist legitim , wenn`s im Nachwuchs nicht so gelingt , es auf diese Weise zu versuchen. Damit gebe ich den Titel "Magath vom Sandberg " Zähne knirschend an Ricardo weiter.

Ach ja Neuzugäge für Bienitz :

Tobias Wilke ( FC Nempitz )
Marcel Wittig ( Victoria )
beide völlig freiwillig, ohne Mazda oder Münzen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Spielerwechsel 2012/2013

Beitrag von Kool » 27.07.2012, 12:12

eraser hat geschrieben:[quoteZugang SG Leipzig Bienitz

Philipp Reichardt ( NW Lpz.) fast Ablösefrei]
das ist als würdeste sagen "nen bisschen schwanger" :mrgreen:[/quote]

Zwei paar alte Fußballtreter und 3 geflickte Fahrradschläuche, sind nicht der Rede wert ! :lol: :lol: :lol:
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten