Seite 1 von 2

Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 01.02.2013, 21:33
von Snooker10
Guten Abend,
suche auf dieser weise nach einen neuen Verein. Bin 28 und konnte aus Beruflichen Gründen in den letzen 4 Jahren nur in meiner Freizeit Fußball spielen. Hatte davor meine Jugend in Altenburg und Meuselwitz verbracht. Danach spielte ich in der Kreisliga.

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 01.02.2013, 22:40
von SGE2012
Hallo,

wir der TuB Leipzig e.V. suchen immer neue Spieler die begeistert vom Fussball sind.
Wenn du Lust hast mal mit zu trainieren dann melde dich unter: 0176 61355899

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 02.02.2013, 08:39
von Stahlfeuer
Wir der SV Nordwest Leipzig sind ständig auf der Suche nach Spielern , sowohl für die 1 als auch 2. Herrenmannschaft. Tel.: 0177-9187366 Die Rückrunde beginnt bald und Verstärkung wird gern gesehen.

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 02.02.2013, 13:03
von teamchef
Komm doch mal bei Tus Leutzsch II vorbei. Wir haben zwar quantitativ schon einen sehr üppigen Kader, aber vielleicht bist du ja so gut, dass das kein Problem ist!? ;)

Meld dich einfach. Kontaktdaten findest du bei www.tusleutzsch.de unter "2.Herren".

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 02.02.2013, 13:33
von Hans Peter Wenn

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 02.02.2013, 21:08
von Lemmel
hast ne pn!

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 03.02.2013, 01:31
von Fighter
Turbine Leipzig sucht für beide Männermannschaften noch verstärkung....
Wir liegen im Süden von leipzig an der Agra
Schreibe bitte per PN

https://www.facebook.com/TurbineLeipzigFussball

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 03.02.2013, 19:20
von brotza09
Die Spielvereinigung 1899 hat Drei Männermannschaften wo sich sicher das passende Team für dich findet. Wir sind in Lindenau gelegen. :)

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 03.02.2013, 22:00
von staticfog
Sie haben Post ! :idea:

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 04.02.2013, 13:34
von absman
und noch eine Message for you :mrgreen:

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 06.02.2013, 19:57
von Nr.4
ich werfe einfach mal den hut mit in den ring: dölzig stellt ab nächster saison eine neue 2. mannschaft. gerne kannst du auch bei der ersten mal zum training vorbeikommen. training di und do 18.30 uhr. weiter infos unter:
http://svdoelzig1863.npage.de/

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 06.02.2013, 20:28
von Kool
Fährt da ein Bus hin ?

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 06.02.2013, 22:31
von workscouncil
@ Kool,

in Bienitz ist wohl nichts los, oder hast du keinen zum spielen gefunden :mrgreen:

hier ist garantiert auch was für dich dabei http://www.lvb.de/

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 07.02.2013, 13:49
von Kool
Danke , Meiner !

Re: Suche nach einen neuen Verein

Verfasst: 07.02.2013, 15:18
von workscouncil
Kool hat geschrieben:Danke , Meiner !
kein Problem, jeden Tag eine gute Tat :D