TSV Einheit Lindenthal sucht...

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

TSV Einheit Lindenthal sucht...

Beitrag von Lemmel » 05.03.2013, 21:29

Hallo Sportsfreunde,

die Wechselperiode ist zwar vorüber, aber eventuell ist der ein oder andere mit seiner jetzigen Situation in seinem Verein nicht so zufrieden und könnte sich einen Wechsel im Sommer 13 vorstellen. Daher würden wir, der TSV Einheit Lindenthal I.Herren - ein junges Team, dich gern bei uns begrüßen.
Gern beantworte ich deine Fragen und würden mich über Zuschriften (per pn) jederzeit freuen!

Bg
Trainer 1. Herren
R. Lemke

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: TSV Einheit Lindenthal sucht...

Beitrag von muskat » 06.03.2013, 14:57

nimm doch hoffi und krieg aus de alten herren........

Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: TSV Einheit Lindenthal sucht...

Beitrag von Lemmel » 06.03.2013, 20:12

beide nicht schlecht, aber die alten sind nicht gerade viel. Da gibt es auch noch eins, zwei andere die gut zu uns passen würden. Aber dennoch danke für deinen Tipp!
PS: Training ist natürlich Voraussetzung bei uns ;-)

Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: TSV Einheit Lindenthal sucht...

Beitrag von Lemmel » 26.03.2013, 19:38

Hallo,

der Thread ist nach wie vor aktuell und ich freue mich immer noch über Zuschriften.

Viele Grüße
R. Lemke

curious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2012, 14:01

Re: TSV Einheit Lindenthal sucht...

Beitrag von curious » 16.04.2013, 11:36

Bestimmte Vorstellung einer Position oder grundsätzliche Suche? :)

Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: TSV Einheit Lindenthal sucht...

Beitrag von Lemmel » 14.06.2013, 21:04

Hallo Sportsfreunde,

die Wechselperiode steht bald wieder an und eventuell ist der ein oder andere mit seiner jetzigen Situation in seinem Verein nicht so zufrieden und könnte sich einen Wechsel im Sommer 13 vorstellen. Daher würden wir, der TSV Einheit Lindenthal I.Herren - ein junges Team, dich gern bei uns begrüßen.
Gern beantworte ich deine Fragen und würden mich über Zuschriften (per pn) jederzeit freuen!

Bg
Trainer 1. Herren
R. Lemke

Antworten