Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von leipzigerfußball » 12.05.2013, 22:18

Hallo ich bin 24 Jahre und suche ein Verein. Bin seit 17 Jahren Torhüter und der Verein müsste mind. Bezirksliga spielen. Raum Leipzig wäre gut aber habe auch ein Auto somit bin ich mobil. Im mom spiele ich in einem Verein.
Also wer ein Hüter sucht der sich noch entwickeln kann und auch will einfach anschreiben am liebsten per pn´. Mehr infos zu mir gibts auch per pn.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von Der_Sucher » 12.05.2013, 22:24

Kommste zum SV Ost,wir suchen noch einen zweiten Torwart.Wir spielen zwar nicht Bezirksliga aber Liga steht bei uns auch :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Downrange
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2013, 09:36

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von Downrange » 12.05.2013, 22:37

So ein überflüssiger post... Der Junge will in die Bezirksliga. Und außerdem wird er wohl sich wohl kaum eine Liga unter seinem Wunsch auch noch als Zweiter Hüter auf die Bank setzen. *kopf schüttel*

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von leipzigerfußball » 12.05.2013, 22:43

Downrange hat geschrieben:So ein überflüssiger post... Der Junge will in die Bezirksliga. Und außerdem wird er wohl sich wohl kaum eine Liga unter seinem Wunsch auch noch als Zweiter Hüter auf die Bank setzen. *kopf schüttel*
Danke

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von Der_Sucher » 12.05.2013, 22:46

Downrange und dafür hast Du Dich extra angemeldet,Respekt

@leipzigerfußball:Sportfreund Gast keine Panik,bis jetzt steht da noch nichts fest. hast du mich jetzt Sportfreund Gast genannt??? Also zu deiner Sicherheit ich bin nicht Sportfreund Gast. Ich bin ein Wolks fan und kein Spieler kein Verantwortlicher!! Hoffe du bist beruhigt!! Grad erfahren K.Mäding...

nun doch kein Fan sondern Torwart?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von leipzigerfußball » 12.05.2013, 22:56

Der_Sucher hat geschrieben:Downrange und dafür hast Du Dich extra angemeldet,Respekt

@leipzigerfußball:Sportfreund Gast keine Panik,bis jetzt steht da noch nichts fest. hast du mich jetzt Sportfreund Gast genannt??? Also zu deiner Sicherheit ich bin nicht Sportfreund Gast. Ich bin ein Wolks fan und kein Spieler kein Verantwortlicher!! Hoffe du bist beruhigt!! Grad erfahren K.Mäding...

nun doch kein Fan sondern Torwart?
fan ist mein vater doch ich will mich nicht extra anmelden!!! Mein vater ist wolks fan doch ich spiele im mom in der bezirksliga in sachsen-anhalt und ziehe zurück nach leipzig! So jetzt habe ich es wenig aufgeklärt!!! also keine sorge.....

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von Invisible » 12.05.2013, 23:20

In Sachsen-Anhalt gibt es keine Bezirksliga...

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von leipzigerfußball » 12.05.2013, 23:25

Invisible hat geschrieben:In Sachsen-Anhalt gibt es keine Bezirksliga...
ich spiele auch Landesliga süd aber es ist gleich zu setzten mit Bezirksliga!! In Sachsen-Anhalt ist Verbandsliga die Landesliga in Sachsen und Landesliga die Bezirksliga in Sachsen. Ich wollte es nur so schreiben damit es keine Missverständnisse gibt!! Sonst kommt evtl. jmd durcheinander!! :)

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von Experte » 13.05.2013, 07:50

Und in Thüringen die Thüringenliga die vom SV Jena angeführt wird !!!

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von leipzigerfußball » 13.05.2013, 10:58

Experte hat geschrieben:Und in Thüringen die Thüringenliga die vom SV Jena angeführt wird !!!
was hat das jetzt mit meinem thread zu tun??

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von Experte » 13.05.2013, 11:08

Ja echt mal !!!
Hier sucht ein Torhüter ... und Ihr kommt auf ... Welche Klasse ist in welchem Bundesland ??!?

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von Lazi » 13.05.2013, 11:09

Was ich nicht ganz verstehe. Auf dieser Seite ist links (<<<<< diese Richtung) eine Leiste, wo die Vereine Ihren jeweiligen Ligen zugeordnet sind. Dort einfach bei Bezirksliga reinklickern und schauen was Dir da gefällt?! Dann mal hinfahren und Dir das ganze anschauen bzw. Dich anschauen lassen.

Check ich wirklich nicht. Gute Spieler, egal ob Hüter oder Feldspieler kann sicher jeder Verein gebrauchen.

Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von enno » 13.05.2013, 11:29

Lazi hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe. Auf dieser Seite ist links (<<<<< diese Richtung) eine Leiste, wo die Vereine Ihren jeweiligen Ligen zugeordnet sind. Dort einfach bei Bezirksliga reinklickern und schauen was Dir da gefällt?! Dann mal hinfahren und Dir das ganze anschauen bzw. Dich anschauen lassen.

Check ich wirklich nicht. Gute Spieler, egal ob Hüter oder Feldspieler kann sicher jeder Verein gebrauchen.

Lazi
das schreibe ich schon seid ewigkeiten. zu mal es auch eine linkliste aller vereine gibt, wo man sich informieren kann.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von leipzigerfußball » 13.05.2013, 11:38

enno hat geschrieben:
Lazi hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe. Auf dieser Seite ist links (<<<<< diese Richtung) eine Leiste, wo die Vereine Ihren jeweiligen Ligen zugeordnet sind. Dort einfach bei Bezirksliga reinklickern und schauen was Dir da gefällt?! Dann mal hinfahren und Dir das ganze anschauen bzw. Dich anschauen lassen.

Check ich wirklich nicht. Gute Spieler, egal ob Hüter oder Feldspieler kann sicher jeder Verein gebrauchen.

Lazi
das schreibe ich schon seid ewigkeiten. zu mal es auch eine linkliste aller vereine gibt, wo man sich informieren kann.
Ich kenne mich leider auf dieser Seite nicht aus bzw im sächsischen Fußball auch nicht. Mein Vater hat mir nur seinen Account gegeben und gesagt ich soll es mal hier versuchen weil alle versuche bisher an Vereine ranzutretten erfolglos waren. Von daher habe ich es einfach mal hier versucht bzw versuche es weiterhin!! Aber danke für den hinweis!! werde gleich mal schauen!!

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Torhüter sucht verein zur neuen Saison

Beitrag von leipzignord » 13.05.2013, 11:45

enno hat geschrieben:
Lazi hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe. Auf dieser Seite ist links (<<<<< diese Richtung) eine Leiste, wo die Vereine Ihren jeweiligen Ligen zugeordnet sind. Dort einfach bei Bezirksliga reinklickern und schauen was Dir da gefällt?! Dann mal hinfahren und Dir das ganze anschauen bzw. Dich anschauen lassen.

Check ich wirklich nicht. Gute Spieler, egal ob Hüter oder Feldspieler kann sicher jeder Verein gebrauchen.

Lazi
das schreibe ich schon seid ewigkeiten. zu mal es auch eine linkliste aller vereine gibt, wo man sich informieren kann.
Verstehe eure Aufregung da wirklich nicht, auch dafür ist das Forum da. Und so oft wie man hier Aufrufe von Vereinen liest, warum sollte es da nicht auch andersrum gehen :?:
La Stadtliga

Antworten