BSG Chemie Zwote sucht ...

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

BSG Chemie Zwote sucht ...

Beitrag von butch » 22.06.2013, 15:14

... Verstärkungen für die neue Saison!

Wir sind eine sehr junge und lustige Truppe, welche dieses Jahr den Aufstieg in die Stadtliga geschafft hat. Ein paar von uns können sogar n bissl gegen den Ball treten und auch für die Unterhaltung ist stets gesorgt. Egal ob Bier-, Mixery- oder Malzbiertrinker. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die bissl kicken können und vor allem charakterlich in unser äußerst kommunikatives Team passen 8)

In den letzten beiden Spielzeiten hatten wir leider große Probleme, was unsere Kadergröße betrifft. Dass wir vor allem die letzte Saison trotz vieler Spiele zu 11. bzw. nur mit einem Wechselhüter/Luca Toni auf der Bank doch sehr erfolgreich gestalten konnten, sollte euch dann letztendlich komplett überzeugen, dass wir ne dufte Truppe sind, die alles füreinander gibt.

Wer jetzt neugierig geworden ist oder vielleicht schon davor mal überlegt hat bei uns zu kicken, sollte sich jetzt einfach n Ruck geben.

Die Position ist relativ egal. Denn egal ob Ihr Torwart, Verteidiger, Schienenläufer, Mittelfeldspieler oder Stürmer seid: 1. suchen wir eigentlich auf jeder Position Verstärkung und 2. hat unser Trainer eh seinen eigenen Plan, wer wo am besten aufgehoben ist :D

Also bei Interesse einfach per PN an mich


Grün-Weiße Grüße

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: BSG Chemie Zwote sucht ...

Beitrag von butch » 26.06.2013, 22:44

nach wie vor aktuell !

Striker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2005, 17:52

Re: BSG Chemie Zwote sucht ...

Beitrag von Striker » 23.07.2013, 16:43

weiterhin aktuell...

Trainingszeiten in der Vorbereitung:

Dienstag und Donnerstag 19Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark.

Wer Lust hat, einem der aufregendsten Vereine Leipzigs im sportlichen Bereich weiterzuhelfen und eine intakte, entwicklungshungrige und junge Mannschaft mit ausgezeichneten Trainern :shock: um sich haben möchte, darf sich jederzeit vor Ort vorstellen oder per pn an "butch" oder "Striker" wenden.
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten