SV Lok Nordost Leipzig sucht Torhüter!!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

SV Lok Nordost Leipzig sucht Torhüter!!!

Beitrag von juri » 24.07.2013, 09:02

Hallo Fußballfreunde,

wir, die 1. Mannschaft von Lok Nordost suchen genau dich, wenn:

-du in deinem jetzigen Verein nicht an der Nummer 1 vorbei kommst,
-dich noch nicht für einen Verein entschieden hast,
-eine neue Herausforderung und/oder eine geile Truppe suchst,
-vielleicht eine Liga höher/tiefer spielen möchtest.

Wir sind eine hungrige, ehrgeizige und relativ junge Mannschaft, die in der Stadtliga
spielt und in diesem Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben möchte. Um unsere Mannschaft weiterzuentwickeln, müssen wir auch auf dieser Position einen Wettbewerb bieten.
Wir können dir kein Geld bieten aber dafür umso mehr Spaß am Fußball, geile Fans und
gute Trainingsmöglichkeiten...

Wenn wir dich jetzt angesprochen haben, dann schick uns einfach eine PN oder noch besser, lass dich bei uns zum Training sehen. stell dich vor und lass dir die Hände blutig schießen :lol: . Wir freuen uns auf dich.

Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags 19:00 - 21.00 Uhr und du findest uns an der Parthe 30 in 04357 Leipzig.

MfG

Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

Re: SV Lok Nordost Leipzig sucht Torhüter!!!

Beitrag von juri » 25.07.2013, 08:36

Wir suchen noch!!!

Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

Re: SV Lok Nordost Leipzig sucht Torhüter!!!

Beitrag von juri » 08.08.2013, 16:13

Noch Aktuell!!!

Antworten