Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!!

Beitrag von Liiie » 12.06.2014, 13:00

Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!!

Wir sind auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Spielern, die Spaß am Fußball haben.

Unser Team besteht aus aufgeschlossenen und aufstrebenden Spielern und wir wollen mit Deiner Hilfe unseren Kader erweitern, um in der kommenden Saison eine schlagkräftige Truppe an den Start zu bringen.

Die Mission: Wiederaufstieg in die Stadtklasse - wurde erfolgreich geschafft!

Wir suchen daher Spieler auf jeder Position, da einige Spieler aus beruflichen Gründen leider nicht mehr bei uns mit kicken können.

Wir bieten:

- Ein ehrgeiziges, junges und dynamisches Team,

- sehr gute Trainingsbedingungen (mit eigenem Kunstrasen und Halle für die Wintersaison),

- eigene medizinische Betreuung,

- ein sehr kompetentes Trainerteam und

- den Willen uns in der Stadtklasse zu etablieren!

Egal ob ihr gerade mit dem Gedanken spielt, den Verein zu wechseln oder auch nach einiger Abstinenz wieder mit dem Fußball anfangen wollt, meldet Euch bei uns!

Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch gern an das Trainerteam wenden! Alles Wissenswerte dazu, findet Ihr unter http://kickers94.de/index.php/herren2.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 14.06.2014, 11:34

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen! Das Thema bleibt weiter aktuell!

Wer Lust hat, kann auch morgen direkt zu unserem letzten Heimspiel vorbei kommen:

Städtelner Straße 101
04416 Markkleeberg

Spielbeginn ist 14:00 Uhr.

Bis dahin, wir freuen uns auf Euch!

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 16.06.2014, 12:59

Weiter aktuell! 8)

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 18.06.2014, 11:11

Bleibt weiterhin aktuell! :D

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 20.06.2014, 07:10

Weiter aktuell!

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 25.06.2014, 08:32

Bleibt weiter aktuell!!

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 28.06.2014, 12:08

Wir sind weiter auf der Suche! Meldet euch! :D

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 02.07.2014, 14:48

Wir suchen auch weiterhin!

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 16.07.2014, 07:18

Für Kurzentschlossene, heute Trainingsauftakt! 8)

Mehringstraße 8, 04416 Markkleeberg

Treffen: 18:15 Uhr
Trainingsbeginn: 18:30 Uhr

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 18.07.2014, 12:43

Nächster Termin: Heute, 18.07.2014

Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch! :D

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht neue Spieler und Co-Train

Beitrag von Liiie » 30.09.2014, 17:10

Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!!

Aufgrund zahlreicher Verletzungen und berufsbedingten Abgängen, sind wir wieder bzw. weiterhin auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Spielern. Gerne ab sofort oder aber auch ab der Winterpause. Also nutzt die Chance und kontaktiert uns!

Zusätzlich suchen wir auch dringend einen neuen Co-Trainer.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt Ihr euch gerne an unseren Trainer bzw. Mannschaftsleiter wenden! Alles Wissenswerte dazu, findet Ihr unter http://kickers94.de/index.php/herren2.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Eure U23

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Spieletrainer » 30.09.2014, 21:15

Liegt vielleicht daran, dass man sich vor jedem Spiel erst ewig warm machen muss (75 Minuten vor Spielbeginn) und dann erst gesagt bekommt wer im Kader ist. Ich hätte darauf keine Lust. Aber jeder Trainer hat ja seine eigenen Methoden :D

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 01.10.2014, 18:05

Spieletrainer hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass man sich vor jedem Spiel erst ewig warm machen muss (75 Minuten vor Spielbeginn) und dann erst gesagt bekommt wer im Kader ist. Ich hätte darauf keine Lust. Aber jeder Trainer hat ja seine eigenen Methoden :D
Kritik ist angemessen, wenn sie sinnvoll ist.

Viel Sachliches kann ich dem Beitrag nicht entnehmen, aber wir sollten für jeden Hinweis dankbar sein.

Wir wollen uns verbessern und enorm steigern. Potential dazu gibt es genügend. Auch letzte Saison hat uns niemand den Aufstieg zugetraut. Wir wurden sogar dafür ausgelacht, dass wir so offensiv damit umgegangen sind. Trotzdem hat es geklappt.

Rückschläge gibt es so gut wie immer, aber aufgeben werden wir uns sicher nicht. Wir wollen da unten raus und genau dafür brauchen wir Spieler, die Bock auf das Ganze haben.

Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, meldet Euch: http://kickers94.de/index.php/herren2

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Trainer der Herzen » 01.10.2014, 19:30

Liiie hat geschrieben:Wir wollen uns verbessern und enorm steigern. Potential dazu gibt es genügend. Auch letzte Saison hat uns niemand den Aufstieg zugetraut. Wir wurden sogar dafür ausgelacht, dass wir so offensiv damit umgegangen sind. Trotzdem hat es geklappt.
Hmmmm ... naja ... etwas tiergestapelt ... Kickers II war nicht nur auf dem Papier schon vor der Saison Aufteiger ... und mit e 24 Mann Kader zu jedem Spiel wird die Spielersuch in der ehemaligen 1.Kk sicher ein Problem :D

Aber Ihr zieht eure Linie durch und das wird oft auch belohnt. Viel Glück ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Benutzeravatar
Liiie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2013, 19:08

Re: Kickers 94 Markkleeberg e.V. sucht DICH für unsere U23!!

Beitrag von Liiie » 05.10.2014, 17:32

Bleibt weiter aktuell!

Antworten