Transfermarkt 2014/2015

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von #20 » 08.07.2014, 19:29

SGR hat geschrieben:
Da würde mich mal die Begründung zum Wechsel intressieren. Gerade bei Olympia hatte man doch immer das Gefühl, dass sich die Jungs mit dem Verein indentifizieren. Die Ausbildung im Nachwuchs hat doch unteranderen das große Ziel die 1. Herren mit eigenen Nachwuchsspielern zu verstärken.
ich Tratsche halt nur weiter, ich könnte mutmaßen über das warum, aber am Ende können wir doch alle nur Spekulieren, für mich klingt es so, das sie als Team zusammen bleiben wollten, was vielleicht so nicht gegeben war bei Olympia :?: :!:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von MoNoBlock » 08.07.2014, 19:35

Das dem so ist sieht man daran, dass 12 Weitere in den Herrenbereich von Olympia aufrücken. Und nun kann sich jeder Verein in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von JasG » 08.07.2014, 20:20

aber ist doch schon mal super das die Jungs zumindest bei der Stange bleiben und nicht aufhören wie viele andere Jugendliche in diesem Alter.

Kungur1992
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.10.2003, 10:00

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von Kungur1992 » 08.07.2014, 21:59

#20 hat geschrieben:
Kool hat geschrieben:13 Spieler plus Trainer sollen zu BWL II wechseln! Nur wann diese Spielberechtigt sind werden wir sehen!
15 Spieler + Trainer, Co- Trainer und Mannschaftsleiter


gleichzeitig mit Bekanntgabe haben sich die aktuellen Spieler bis auf wenige ausnahmen von Blau-Weiß II abgemeldet beim Vorstand


Quelle Spieler Blau-Weiß Leipzig II
Wenn man weiß, wer der ideologische Vorturner der A-Jugend von Olympia ist und dessen Vergangenheit kennt, ist man darüber nicht verwundert. Und das scheinen einige der aktuellen BW-Spieler auch zu wissen und haben sich abgemeldet. Nur im BW-Vorstand scheint man unwissend zu sein. Vor zwei Jahren war das der Vorstand bei Olympia auch bloß. Jetzt sind sie dort schlauer!

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 09.07.2014, 10:14

nur ganz kurz dazu. BW Vorstand ist vollkommen im Bild und kennt auch die Vergangenheit und es hatten sich lediglich 6 (alte) Blau Weiß Spieler prophylaktisch abgemeldet, weil sie von der Entwicklung überrollt wurden und nicht wussten, was mit Ihnen passiert, ging eben alles sehr schnell. Auch BW war darauf nicht so schnell eingestellt.
Inzwischen alles zur vollsten Zufriedenheit von allen geklärt. Gab bereits gemeinsames Training. Einige der 6 haben Ihre Abmeldungen bereits zurückgezogen. Und im Sog der Jungs sind sogar noch weitere Jungs gekommen, die früher teilweise bei RB waren. Für BW eine Super Sache, die uns aber nicht Blauäugig macht. Wir werden die Enwicklung genau verfolgen und analysieren. Die "neuen " Jungs fühlen sich jedenfalls toll aufgenommen, haben gestern auch im Vereinscasino mit WM geschaut. Also alles super. Klar tut es mir für Olympia leid, aber vielleicht wurden da Dinge vernachlässigt oder falsch entschieden oder im Nachgang ja dann vielleicht doch richtig, wird man sehen, aber das können und wollen wir nicht beurteilen, weil wir nicht dabei waren. Wir werden uns selbst nur eine Meinung bilden über Dinge , die wir selbst erleben werden. Ups, doch etwas länger geworden, aber da ist jetzt wohl alles gesagt. In jedem Fall, wünschen wir Olympia weiterhin viel Erfolg mit der guten Nachwuchsarbeit. Da wollen wir auch bald wieder sein.

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von Deutschland » 09.07.2014, 12:10

Wo gehen die Spieler hin die ihre Abmeldung nicht zurückgenommen haben?
Und was wird aus den Trainer von BW II, wenn auch der Trainerstab neu ist?

Blau Weiss Leipzig
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 259
Registriert: 24.07.2012, 11:21

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von Blau Weiss Leipzig » 09.07.2014, 12:21

der alte Trainer bleibt weiterhin im Trainerstab und bisher will kein Spieler weg, wie gesagt, war nur Prophylaxe.

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von ESV Delitzsch II » 10.07.2014, 08:51

ESV Delitzsch I

Abgänge:
Andy Klein (Trainer 2. Mannschaft)
Michael Wege (FSV Krostitz II)

Birdman

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von Birdman » 10.07.2014, 14:41

SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.

Zugänge
Max Böhme (SSV Markranstädt II)
Fabian Glomb (SSV Markranstädt II)
Philipp Döhler (TuS Leutzsch)
Sebastian Seyffert (Leipziger SC)
Philipp Hensgen (Kickers 94 Markkleeberg)
Rouven Göttsches (SV Gonsenheim - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)

Neuer Trainer unserer Ersten Herren ist René Behring, wird von Tino Berger unterstützt und von Corina Baum physiotherpeutisch betreut.

Weitere Angaben zu Zu- und Abgänge werden nachgereicht, sobald sie feststehen.

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von leipzignord » 10.07.2014, 14:46

Birdman hat geschrieben:SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.

Zugänge
Max Böhme (SSV Markranstädt II)
Fabian Glomb (SSV Markranstädt II)
Philipp Döhler (TuS Leutzsch)
Sebastian Seyffert (Leipziger SC)
Philipp Hensgen (Kickers 94 Markkleeberg)
Rouven Göttsches (SV Gonsenheim - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)

Neuer Trainer unserer Ersten Herren ist René Behring, wird von Tino Berger unterstützt und von Corina Baum physiotherpeutisch betreut.

Weitere Angaben zu Zu- und Abgänge werden nachgereicht, sobald sie feststehen.
Na da ist aber das Saisonziel schon deutlich erkennbar. :wink:
La Stadtliga

Birdman

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von Birdman » 10.07.2014, 20:14

Birdman hat geschrieben:SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.

Zugänge
Max Böhme (SSV Markranstädt II)
Fabian Glomb (SSV Markranstädt II)
Philipp Döhler (TuS Leutzsch)
Sebastian Seyffert (Leipziger SC)
Philipp Hensgen (Kickers 94 Markkleeberg)
Rouven Göttsches (SV Gonsenheim - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)

Neuer Trainer unserer Ersten Herren ist René Behring, wird von Tino Berger unterstützt und von Corina Baum physiotherpeutisch betreut.

Weitere Angaben zu Zu- und Abgänge werden nachgereicht, sobald sie feststehen.
Erste Ergänzung: Kevin Hendrich (SV Liebertwolkwitz)

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von enno » 10.07.2014, 20:24

Birdman hat geschrieben:SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.

Zugänge
Rouven Göttsches (SV Gonsenheim - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)

Neuer Trainer unserer Ersten Herren ist René Behring, wird von Tino Berger unterstützt und von Corina Baum physiotherpeutisch betreut.

Weitere Angaben zu Zu- und Abgänge werden nachgereicht, sobald sie feststehen.
sry, habe zu viel zeit... der rouvens spielte bei der tsg 1846 bretzenheim in der bezirksliga rheinhessen.

aber wahrscheinlich war es wieder ne falle wo ich reingetappst bin (wie letztes jahr)... immerhin studiert er in leipzig :wink:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Birdman

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von Birdman » 10.07.2014, 20:38

Ist dort sogar Bezirksmeister geworden. Kann sein, dass er danach nach Gonsenheim ging (kann ja durch sein Wohnortwechsel nicht lang gewesen sein) oder ob er von dort kam. Ist für mich jedoch nicht sooo relevant.

Was war letztes Jahr?

mockau357
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 06.09.2010, 22:19

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von mockau357 » 10.07.2014, 21:27

Eintracht Süd muss Geld haben! ? :shock:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Transfermarkt 2014/2015

Beitrag von enno » 10.07.2014, 21:48

Birdman hat geschrieben:Ist dort sogar Bezirksmeister geworden. Kann sein, dass er danach nach Gonsenheim ging (kann ja durch sein Wohnortwechsel nicht lang gewesen sein) oder ob er von dort kam. Ist für mich jedoch nicht sooo relevant.

Was war letztes Jahr?
http://www.fanreport.com/de/suedwest/li ... 1848-80459
mockau357 hat geschrieben:Eintracht Süd muss Geld haben! ? :shock:
dann wären die aber auf dem falschen weg... es gab schon viele vereine die so krachen gegangen sind... und damit meine ich ab bezirksliga abwärts
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Antworten