SG Leipzig Bienitz sucht ....

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

SG Leipzig Bienitz sucht ....

Beitrag von Kool » 25.06.2014, 08:37

Nein Keine Spieler, nein keine Schiedsrichter oder Trainer!

WIR SUCHEN UNSREN RASENTRAKTOR! In der Nacht Sonntag zum Montag wurden wir zum 4 x in kurzer Zeit von Idioten besucht. Fehlten beim ersten Mal "nur" 5 Zaunsfelder, so wurden beim zweiten Mal Trikotsätze der E Junioren gestohlen. Beim dritten Mal waren eben diese E Junioren wieder einen Satz Trikots los, welche in Günthersdorf unter einer Brücke gefunden wurden und ein Drucker verschwand ebenfalls. Diesesmal stahlen die Diebe unseren Rasentraktor, welchem verein in Zukunft preiswerte Sachen mit Bienitzaufdruck, oder gar Rasentraktoren angeboten werden bitte per PN an mich! Traurig Traurig
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: SG Leipzig Bienitz sucht ....

Beitrag von 00gottschalk » 25.06.2014, 09:37

Ist ja leider nicht das erstemal bei euch...

Die Frage ist immer wer bezahlt den Schaden??

Und was will man mit 4 Zaunsfeldern??
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: SG Leipzig Bienitz sucht ....

Beitrag von Kool » 25.06.2014, 10:35

Da schon zum zweiten mal Zausfelder abmontiert wurden, gehen wir von Galabaufirmen aus welche immer mal schnell was brauchen! Schade ist aber so, keine Versicherung der Welt ist bezahlbar für unser Gelände. Wir werden mehr Geld für die Sicherung unseres Eigentums ausgeben müssen. Jungs und wenn ich selber Streife fahre, Pfoten weg von unserem teuer angeschafften Eigentum!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: SG Leipzig Bienitz sucht ....

Beitrag von SGR » 25.06.2014, 17:35

Einbruchsserie auf dem Sportplatz Rückmarsdorf

In den letzten Wochen wurde der Sportplatz Rückmarsdorf mehrfach von Einbrüchen heimgesucht. Beim ersten Diebstahl wurde wiederholt Zaunfelder von der Sportanlage gestohlen. Im Monat April kam es dann zum ersten Einbruch in den Kabinentrakt, wo Trikots, Hosen, Stutzen und Bälle entwendet wurden.

In der Nacht zum 18.06.2014 kam es dann erneut zum Einbruch im Kabinentrakt und dem Altbau. Hier verschwanden Drucker, Trikots, Hosen, Stutzen, Bälle und weiter Mannschaftsutensilien der Kinder. Teile des Diebesgut wurden in Günthersdorf von der Polizei sichergestellt.

In der Nacht zum 23.06.2014 kam es zum Einbruch in den Schuppen, wo die Diebe mit einem enormen Aufwand die gesicherte Tür öffneten und den Rasentraktor und Rasenmäher entwendeten.

Der angerichtete Schaden trifft unsere Kleinfeldabteilung und damit Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren.

http://www.sg-leipzig-bienitz.de

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: SG Leipzig Bienitz sucht ....

Beitrag von Kool » 27.06.2014, 09:17

:cry:
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten