SV Leipzig Ost II sucht Spieler

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

SV Leipzig Ost II sucht Spieler

Beitrag von Zweitakter » 15.07.2014, 09:34

Mahlzeit!

Auch wir suchen noch Spieler für die jetzige Saison und zwar grundsätzlich auf jeder Position.
Wir hatten letztes Jahr einen relativ großen Aderlass an Spielern, den wir innerhalb der Saison nicht
so einfach kompensieren konnten, versuchen uns aber gerade neu aufzustellen.
Zudem ist unsere 1. Mannschaft auch nicht mehr mit so vielen Spielern am Start, so dass
ein Wechsel ohne Probleme klappen sollte. Wir könnten ja als Sprungbrett dienen ;)

Wir spielen (ich gehe zumindest mal von aus) in der 2.KK, Staffel II. Training wäre immer
Dienstags und Donnerstags ab 20.00h. Unser Vereinsheim wird gerade saniert und soll September/Oktober fertig sein. Deswegen sind Container für die Umkleide und die Duschen aufgestellt wurden.

Unser Platz ist in der Wurzner Str 140 b, im Osten von Leipzig am ehemaligen S-Bahnhof Sellerhausen. Wer noch Fragen hat einfach anschreiben ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Antworten