Suche Freizeitfußball

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
meik
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2015, 02:28

Suche Freizeitfußball

Beitrag von meik » 17.08.2015, 08:15

Hallo,

Ich suche einen Verein, bei dem ich mitkicken kann oder eine Freizeittruppe die irgendwo im Park spielt!
Ich bin 28 Jahre und habe jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt. In der Jugend hab ich immer im Verein gespielt, aber während des Studiums nur noch freizeitmäßig in der Uni. Ich möchte mich vor allem fit halten und Spaß haben. Bestenfalls ist der Verein irgendwo nähe Plagwitz, Schleußig oder Lindenau ansässig.
Würde mich freuen, wenn sich was ergibt!

MfG Meik

soccercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 18.01.2014, 19:33

Re: Suche Freizeitfußball

Beitrag von soccercoach » 17.08.2015, 16:45

Versuchs mal beim BSV Schönau der 2.Volkssport sucht noch nach Leuten

ro37
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2012, 11:16

Re: Suche Freizeitfußball

Beitrag von ro37 » 17.08.2015, 18:23

siehe pn

gruss ro37

Antworten