Vereinssuche!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
FussballerLe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2016, 18:12

Vereinssuche!

Beitrag von FussballerLe » 17.04.2016, 06:38

Guten Morgen an alle!
Ich,28 Jahre jung, suche einen Verein im Raum Südwest und Umgebung.
Kurz zu mir: ich bin Fussballer durch und durch und spiele seit 22 Jahren diesen wunderbaren Sport. Zurzeit spiele ich in einem anderen Bundesland noch und höre dort zum Saisonende auf um endlich in Leipzig heimisch zu werden.
Positionmäßig bin ich sehr flexibel. Am wohlsten fühle ich mich aber in der Mitte. Zur größten Not stelle ich mich auch ins Tor.
Auf eine bestimmte Liga bin ich nicht beschränkt. Für mich ist der Zusammenhalt wichtig und das man versucht einen ordentlichen Ball zu spielen.
Auch gegen ein Bier nach dem Spiel oder Training in geselliger Runde habe ich nix.
Ich freue mich auf eure Antworten.
In diesem Sinne
Sport frei

FussballerLe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2016, 18:12

Re: Vereinssuche!

Beitrag von FussballerLe » 19.04.2016, 23:16

Danke für die ganzen Nachrichten....
Jetzt habe ich eine gute Auswahl und melde mich bald ..

seluba
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2016, 21:43

Re: Vereinssuche!

Beitrag von seluba » 25.06.2016, 12:46

Grüß dich,
ich bin neu hier und habe deinen Aufruf erst jetzt gelesen, falls du dich noch nicht entschieden hast und gern im Leipziger Land eine Herausforderung suchst, könnten wir eine Option sein.

Wir sind ein Verein im Süden des Leipziger Landes. Uns erreichst du bequem per S-Bahn in 20min vom Markt Leipzig aus. Wir spielen in der Kreisliga A West im FV Muldental/Leipziger Land und suchen natürlich immer neue, motivierte und engagierte Fußballer.

Wenn du mehr wissen möchtest findest du unter http://www.sfneukieritzsch.de ein paar Informationen zu unserem Verein.

Ach so, zum Verein vielleicht doch kurz, wir sind die Sportfreunde Neukieritzsch. Ein Breitensportverein mit 13 Abteilungen und etwa 1000 Mitgliedern. Wie der Name sagt, ist unsere Heimat der Ort Neukieritzsch in der Nähe von Borna...

Haben wir dein Interesse geweckt, dann meld dich einfach...

Sport frei
Sebastian

FussballerLe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2016, 18:12

Re: Vereinssuche!

Beitrag von FussballerLe » 04.07.2016, 00:04

Wieder aktuell da eine Verletzung mich hinderte zu wechseln...freue mich auf eure Nachrichten....

Sport frei

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Vereinssuche!

Beitrag von teamchef » 04.07.2016, 09:18

Schau mal in deine Nachrichten. Eine Einladung zum Probetraining liegt vor. 8)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Fußballfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2009, 22:41

Re: Vereinssuche!

Beitrag von Fußballfan » 10.07.2016, 20:18

Hallo Fußballer :) ,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hoffe es ist noch nicht zu spät, war im Urlaub in der Dominikanischen Republik. Habe heute deine Nachricht hier gelesen.
Wir suchen beim KSC 1864 Leipzig (Südwesten) noch Verstärkung für unsere 3 Herrenteams (Stadtliga,1.KKL und 2.KKL).
Da wir hier noch in relativ ländlicher Stadtrandumgebung gelegen sind (mit Linie 3 der Tram super zu erreichen), kennt hier fast jeder jeden und man hält noch gut zusammen, ist eigentlich ne große Gemeinschaft.
Den schlechtesten Ball spielen wir auch nicht gerade, wenn es auch nicht immer alles rund lief in der Saison. das gemütlich Abschwitzbier wird hier jedoch auch nach nicht optimaler Leistung immer gern getrunken.
Unsere Trainingsbedingungen sind nicht unbedingt die besten, aber vielleicht kannst du dir ja selber mal ein Bild machen?
Deshalb möchte ich dich gern mal zum Training zu uns einladen.
Trainingsauftakt ist für die 1. und 2.Herren am Dienstag,12.7 um 18:30 und für die 3.Herren Mittwoch, 13.7 um 19 Uhr. Dann wieder Donnerstag 18:30 Uhr bzw. Freitag 19 Uhr.
Wenn du noch Fragen hast oder schneller Kontakt als hier übers Forum brauchst, kannst du mich unter 0177/8934520 erreichen.
Wäre schön von dir zu hören, besser dich beim Training zu sehen.
LG Ina Baumann Abteilungsleiterin Fußball KSC 1864 Leipzig (Albersdorfer Str.17 in 04249 Leipzig)

Antworten