Eintracht Holzhausen 1. Herren suchen Dich!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Eintracht Holzhausen 1. Herren suchen Dich!

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 13.05.2016, 13:13

Nachdem sich der euphorisierende Ausflug der Holzhausener Eintracht in die Stadtliga Leipzig dem Ende zuzuneigen scheint, gilt es, frühzeitig die Zeit nach dem Höhenflug anzugehen. Zwar ist nicht zu befürchten, dass die Mannschaft aufgrund Scharen abwandernder Söldner auseinander fällt - die gibt es nämlich nicht. Der allergrößte Teil wird auch in der Stadtklasse mehr oder weniger unbeholfen gegen den Ball treten. Gleichzeitig wurde deutlich, dass die eine oder andere Ergänzung im Kader wünschenswert wäre, um neue Impulse zu setzen und um Lust zu wecken.
Wer sich also zur neuen Saison 16/17 (ab Juli startet die Vorbereitung) eine neue Herausforderung suchen möchte, oder im aktuellen Verein unzufrieden ist, oder überhaupt mal wieder Fußball spielen möchte, kann sich gern bei uns melden und einbringen. Unser grundsätzliches Motto ist: Weggeschickt wird keiner!
In der neuen Spielzeit ist - nach Möglichkeit - die Konsolidierung in der Stadtklasse Leipzig angedacht. Vielleicht hast ja gerade du Lust, dabei mitzuhelfen. Zu bieten haben wir eine eingeschworene Mannschaft, die auch nach den teilweise bitteren bis unnötigen Pleiten der letzten Wochen und Monate das Lachen nicht verlernt hat. Außerdem ein junges engagiertes Trainerteam, dass mit viel Fleiß und Ideen Fortschritte mit der Mannschaft erzielen möchte. Zudem wird in Holzhausen über den Sommer nun endlich die Sanierung der Hauptspielstätte angegangen, sodass das Fußballspielen hier auch wieder etwas mehr Freude bereiten wird.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gern hier im Forum melden oder direkt den Kontakt zu Markus Rauchfuß (Trainer) per SMS, Whatsapp oder Anruf suchen: 0177 35 61 479
Wir freuen uns auf Dich!

Deine Eintracht
Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Antworten