TSV Einheit Lindenthal sucht Herrenspieler

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

TSV Einheit Lindenthal sucht Herrenspieler

Beitrag von Lemmel » 19.06.2016, 19:59

Hallo zusammen,

die Zeit zum Wechsel hat begonnen bzw. ist schon in vollen Zügen. Mit der Neugründung unserer alten Herren wollen wir der jungen Garde die Möglichkeit bieten, sich bei uns in der 1. & 2. KK zu beweisen. Wenn du nach einer neuen Herausforderung für die kommenden Saison suchst (egal welche Position), dann kannst du dich gern per PN bei mir melden und ich gebe dir weitere Informationen.
Auch die alten Herren sind für Neuzugänge offen, denn wie ja bekannt ist, zwickt es während der Saison schon mal an der ein oder anderen Stelle ;-).

In diesem Sinne allen einen schönen Saisonausklang
R. Lemke
TSV Einheit Lindenthal

Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: TSV Einheit Lindenthal sucht Herrenspieler

Beitrag von Lemmel » 27.06.2016, 21:34

noch aktuell

Antworten