Verein aus dem FV Muld/Leipziger Land sucht frischen Wind

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
seluba
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2016, 21:43

Verein aus dem FV Muld/Leipziger Land sucht frischen Wind

Beitrag von seluba » 25.06.2016, 13:05

für seine Herrenmannschaft!

Bist du fußballverrückt, topmotiviert und engagiert und hast immer noch nicht die ideale Wirkungsstätte für dich gefunden, dann sind wir vielleicht die Richtigen. Stimmt, wir kommen reichlich spät, aber leider bin ich jetzt erst auf diese Plattform gestoßen (worden) :wink:

wir sind ein Verein im Süden des Leipziger Landes. Uns erreichst du bequem per S-Bahn in 20min vom Markt Leipzig aus. Wochentags gibt es dreimal pro Stunde eine Verbindung von bzw. nach Leipzig. Wir spielen in der Kreisliga A West im FV Muldental/Leipziger Land und in den letzten 3 Jahren immer vorn mit.

Wenn du mehr wissen möchtest findest du unter http://www.sfneukieritzsch.de Informationen zu unserem Verein.

Zum Verein vielleicht doch kurz, wir sind die Sportfreunde Neukieritzsch. Ein Breitensportverein mit 13 Abteilungen und etwa 1000 Mitgliedern. Wie der Name sagt, ist unsere Heimat der Ort Neukieritzsch in der Nähe von Borna...

Haben wir dein Interesse geweckt, dann meld dich einfach...

Sport frei!
Sebastian Ludwig
Leiter Fußball SFN

Die Kontaktdaten findest du leicht auf unserer Homepage
Zuletzt geändert von seluba am 26.06.2016, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

seluba
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2016, 21:43

Re: Verein aus dem FV Muld/Leipziger Land sucht frischen Win

Beitrag von seluba » 26.06.2016, 10:38

...

seluba
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2016, 21:43

Re: Verein aus dem FV Muld/Leipziger Land sucht frischen Win

Beitrag von seluba » 27.06.2016, 12:01

...

seluba
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2016, 21:43

Re: Verein aus dem FV Muld/Leipziger Land sucht frischen Win

Beitrag von seluba » 14.07.2016, 20:41

...

Antworten