Keeper sucht neuen Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Schnapper1995
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2019, 15:29

Keeper sucht neuen Verein

Beitrag von Schnapper1995 » 21.03.2019, 15:41

Hey Männer,

Ich bin Schnapper 1995 und suche auf diesem Weg zur neuen Saison eine neue Herausforderung.

Da ich in meinem aktuellen Verein keine Chance habe im Tor zu stehen und Leistungsprinzip für die Verantwortlichen ein Fremdwort ist möchte ich mich verändern.
Im Nachwuchs konnte ich bereits Erfahrungen in der Bezirks und Landesliga sammeln.

Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen .

Mfg Schnapper 1995

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: Keeper sucht neuen Verein

Beitrag von Stadtrand » 21.03.2019, 17:53

Hi Schnapper,

gerne kannst du dich bei unseren Verein mal vorstellen.
Wir spielen derzeit Stadtklasse und sind auf der Suche
nach neuen Kickern (auch schon für kommende Saison)
welche mit Einsatz,Leistung und Spielfreude den Verein
sportlich weiterhelfen möchten.

Hier die Kontaktdaten:

LFV Sachsen Leipzig e.V.
E-Mail: verein@lfv-sachsen-leipzig.de
Telefon: 0152 05811909
- gerne kannst du uns auch deine Nummer dort hinterlassen,
ein Trainer&Betreuer würde sich dann umgehend bei dir melden.

BIs demnächst :D
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Keeper sucht neuen Verein

Beitrag von Coach69 » 21.03.2019, 20:43

Der SSV Stötteritz sucht ab sofort spielberechtigten jungen Torhüter für unser 1. Herrenmannschaft. Du bist derzeit vereinslos, hast aber Bock darauf ein Teil einer gut funktionierenden Truppe zu sein, welche um den Aufstieg in die Stadtliga mitspielt? Du bist ehrgeizig und willst den Erfolg?

Wir bieten Dir gute Trainingsbedingungen sowie an jedem Trainingstag individuelles Training durch unseren Torwarttrainer und anspruchsvolle Trainingseinheiten. Wir unterstützen Dich bei der Einkleidung mit Torwarttrainingssachen.

Weiterhin bieten wir Dir eine echte sportliche Perspektive – wir haben noch viel vor.
Du hast Interesse? Du hast den Mut? Du willst allen zeigen was Du kannst?
Dann melde Dich und unterstütze uns ab sofort!

Du bist noch aktiv? Möchtest Dich aber in der neuen Sasion neuen Herausforderungen stellen?

Training: Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr – 20:00 Uhr /
Trainer: Olaf Schöler Torwarttrainer: Andre Adelinia

Kontaktdaten bei Interesse: 01577-5170414 (Abteilungsleiter Fußball)

Lino
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2019, 22:06

Re: Keeper sucht neuen Verein

Beitrag von Lino » 26.06.2019, 00:33

Du hast Lust am Fußball und möchtest Teil eines großartigen Teams sein?
Zur neuen Saison benötigen wir, die 1. Herren des (Lok Nord Ost Leipzig,Scorpions leipzig ), Unterstützung auf der Torwartposition. Aber auch Feldspieler sind herzlich willkommen.
Wir bieten eine familiäre Atmosphäre aber auch mannschaftlichen Ehrgeiz um unsere Ziele zu erreichen.
Interesse???Schau doch einfach mal vorbei. Training ist immer Dienstags und Freitags 19:00 Uhr außer zur Vorbereitung, da ist Beginn 18:30. Trainingsauftakt ist am 9.7. Gerne auch vorab bei mir oder dem Trainerteam melden.Der Verein bzw die Mannschaft ist eine komplette Neugründung. Es sind Spieler mit an Board die schon Stadtklasse gespielt haben

Lino
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2019, 22:06

Re: Keeper sucht neuen Verein

Beitrag von Lino » 26.06.2019, 00:34

Du hast Lust am Fußball und möchtest Teil eines großartigen Teams sein?
Zur neuen Saison benötigen wir, die 1. Herren des (Lok Nord Ost Leipzig,Scorpions leipzig ), Unterstützung auf der Torwartposition. Aber auch Feldspieler sind herzlich willkommen.
Wir bieten eine familiäre Atmosphäre aber auch mannschaftlichen Ehrgeiz um unsere Ziele zu erreichen.
Interesse???Schau doch einfach mal vorbei. Training ist immer Dienstags und Freitags 19:00 Uhr außer zur Vorbereitung, da ist Beginn 18:30. Trainingsauftakt ist am 9.7. Gerne auch vorab bei mir oder dem Trainerteam melden.Der Verein bzw die Mannschaft ist eine komplette Neugründung. Es sind Spieler mit an Board die schon Stadtklasse gespielt haben

Antworten