Spieler sucht Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
SR91
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2019, 14:21

Spieler sucht Verein

Beitrag von SR91 » 14.04.2019, 14:34

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 27 Jahre alt und würde gerne wieder anfangen in einem Verein Fußball zu spielen.

Ich habe insgesamt 19 Jahre lang Vereinsfußball gespielt, zwischenzeitlich auch in der Bezirksliga des SBFV.

Seit ich Ende 2014 nach Leipzig gezogen bin, habe ich leider nicht mehr aktiv gespielt.

Deshalb suche ich nun auf diesem Weg wieder einen Verein um aktiv Fußball spielen zu können.

VG Sebastian

Fussballcoach
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2019, 10:59

Re: Spieler sucht Verein

Beitrag von Fussballcoach » 15.04.2019, 08:21

SR91 hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 27 Jahre alt und würde gerne wieder anfangen in einem Verein Fußball zu spielen.

Ich habe insgesamt 19 Jahre lang Vereinsfußball gespielt, zwischenzeitlich auch in der Bezirksliga des SBFV.

Seit ich Ende 2014 nach Leipzig gezogen bin, habe ich leider nicht mehr aktiv gespielt.

Deshalb suche ich nun auf diesem Weg wieder einen Verein um aktiv Fußball spielen zu können.

VG Sebastian

Hey Sebastian,

wo wohnst du den in Leipzig?

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Spieler sucht Verein

Beitrag von teamchef » 15.04.2019, 12:13

Du hast eine Nachricht vom SV West 03 Leipzig erhalten :)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Searcher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2016, 17:35

Re: Spieler sucht Verein

Beitrag von Searcher » 15.04.2019, 13:23

Hallo Sebastian,

du hast eine PN von uns, TSV Böhlitz-Ehrenberg.

Mit sportlichen Grüßen

Antworten