SV West 03 Leipzig sucht Spieler für die 1. Kreisklasse

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

SV West 03 Leipzig sucht Spieler für die 1. Kreisklasse

Beitrag von teamchef » 24.06.2019, 23:08

Ein Ende kann oft ein Anfang sein - und ein Schritt zurück bringt oft zwei Schritte nach vorn. Nach dem Abstieg aus der Stadtklasse bereitet sich der SV West 03 Leipzig auf die 1. Kreisklasse vor und möchte gern interessierte Spieler auf diesem Weg mitnehmen.

Wir suchen frisches Blut - neue Spieler, die bei uns eine neue sportliche Heimat und/oder einfach einen Platz zum entspannten Fußballspielen finden möchten. Deine sportliche Leistungsfähigkeit ist dabei keinesfalls das wichtigste Kriterium - Motivation und Zuverlässigkeit sind die Attribute, die wir uns wünschen.

Durch ein enges Zusammenarbeiten zwischen allen Mannschaften bestehen flexible Trainingsmöglichkeiten - und schon bald auch verbesserte Grundvoraussetzungen durch unseren neuen Trainingsplatz, welcher noch in diesem Jahr entsteht.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen. Schreib uns einfach eine E-Mail an ewoodculo@hotmail.com oder kontaktiere uns über unsere facebook-Seite.

Weitere Infos auch hier:
www.svwest03.de
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten