Leipziger Transfermarkt auf FB

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
FCKickers
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2018, 00:00

Leipziger Transfermarkt auf FB

Beitrag von FCKickers » 02.07.2019, 15:10

Hallo Sportfreunde,

jeder von euch kennt das Problem. Spieler suchen einen neuen Verein, Mannschaften und Vereine suchen Spieler und Trainer. Aber wo bekommt man die her??? :shock:

Deshalb habe ich heute diese FB Gruppe erstellt, um es uns allen vielleicht in Zukunft erleichtern zu können. Wir vom FC Kickers Leipzig suchen zur Zeit nämlich auch wieder nach Spielern. Wenn sich die Gruppe schnell füllt, können vielleicht schon die ersten Erfolge erzielt werden.

https://www.facebook.com/groups/6472009 ... ?ref=share

Die Gruppe heißt „Fußball- Leipziger Transfermarkt“

In diesem Sinne,
Sportliche Grüße!

Antworten