Gestandener Keeper sucht Team in Leipzig ("Gehobenes Freizeit-Niveau")

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
phartlapp
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2019, 17:08

Gestandener Keeper sucht Team in Leipzig ("Gehobenes Freizeit-Niveau")

Beitrag von phartlapp » 15.07.2019, 12:39

Lieber potenzieller Arbeitgeber!


Mein Name ist Peter Hartlapp, ich bin frisch zugezogener Leipziger, kommend aus Berlin, und moderiere hier beim MDR.

Ich habe in Berlin immer aktiv gespielt, u.a. gaaaanz früher bei den Eisernen aus Köpenick, später Brandenburg-Liga.

Ich würde auch hier gern weiter regelmäßig kicken, und traue mir zu, auch weiter einige (hoffentlich die meisten) Bälle raus zu kratzen. Ehrlich währt am längsten: Etwas Luft nach oben bestand und besteht nach wie vor in der Strafraumbeherrschung.

Ideal wäre ein gut aufgestelltes Team in einer höheren Freizeitliga, gern auch Kleinfeld!

Ich sollte noch anfügen, dass ich wegen meines Jobs auch mal beim Training (und vielleicht auch mal bei einem Spiel) fehlen werde müssen.

Wer aus Leipzig hat Interesse und braucht alles in allem einen zuverlässigen, soliden Keeper? Ich würde mich freuen!

Ruft an: 0172 - 3285713
Oder per Mail: phartlapp@gmx.de


Bis denn

Peter

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Gestandener Keeper sucht Team in Leipzig ("Gehobenes Freizeit-Niveau")

Beitrag von absman » 22.11.2019, 07:26

ist diese Anfrage noch aktuell?

Antworten