"junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
laola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 07.08.2014, 19:18

"junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht

Beitrag von laola » 17.06.2020, 13:39

Hallo,

da ich mich mit 38 doch langsam mal damit abfinden muss für den normalen Herrenfussball zu alt zu sein und auch in dem Alter nicht mehr zwingend 20 Jährigen hinterher rennen muss, die einfach schneller sind, wollte ich mich nach einer Ü35 Mannschaft umschauen.

Idealerweise wegen Wohnort und Arbeitsweg eher im Leipziger Westen und nach Möglichkeit auch nicht zu alt, da trotz Ü35 noch eine gewisse Dynamik im Spiel sein sollte.

Also falls es da ein interessantes Team gibt, ruhig mal melden...


Danke
Christian


Edit: achja..., und natürlich wäre es gut wenn die Mannschaft dann nicht Dienstag und Donnerstags trainiert, da dies mit meiner Trainertätigkeit kollidiert.
Zuletzt geändert von laola am 17.06.2020, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: "junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht

Beitrag von Meguaner » 17.06.2020, 13:56

Da fällt mir nur das junge dynamische Team vom Charlottenhof ein, aber da hast du ja selbst schon dran gedacht.
Leider ist der Kader sehr dünn besetzt, 16 Spieler werden nicht reichen.

Gruß Harry
Wir waren gut, waren die anderen besser?

laola
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 07.08.2014, 19:18

Re: "junge" Ü35 Mannschaft im Leipziger Westen gesucht

Beitrag von laola » 17.06.2020, 14:08

Hehe,

ja Harry...natürlich habe ich auch an meine quasi Nachbarn gedacht, aber wusste nicht das euer Team verjüngt wurde, hatte da noch andere Erinnerungen und dann war ich mir auch nicht sicher ob es "Konfliktpunkte" gibt bzgl meiner Trainertätigkeit beim direkten Konkurrenten. :wink:

Antworten