Spieler gesucht für 1. und 2. Herren. Sofort!!!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
MarcüDeBaro
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2016, 21:17

Spieler gesucht für 1. und 2. Herren. Sofort!!!!

Beitrag von MarcüDeBaro » 22.06.2020, 12:14

Hallo liebe Freunde des runden Leders. Wir der BSV Schönau suchen noch ein paar Verstärkungen für unsere 1. Und 2. Herren. Besonders dringend Torwart und Stürmer. Aber auch andere Positionen natürlich. Du solltest Motivation und Spaß am Fußball mitbringen. Die Transferzeit rennt und rennt. Komm doch Dienstag oder Donnerstag mal 19uhr zum Training am Cottaweg. Dich erwarten sehr gute Trainingsbedingungen. Wir würden uns freuen. Wir sind eine sehr offene und familiäre Einheit. Schreibt mir hier oder kommt einfach mal rum.

Sport Frei und Ahoisen ihr lieben 🤝⚽️

Antworten