Neue Wege gehen? SV Mölkau II sucht dich!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Denis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2018, 16:43

Neue Wege gehen? SV Mölkau II sucht dich!

Beitrag von Denis » 30.06.2020, 11:12

Wir, der SV Mölkau II Männer, suchen neue Spieler. Du bist motiviert und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Im Moment spielen wir in der 1. KK, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Wir sind auf der Suche nach neuen Spielern, in allen Bereichen. Der Drang nach Weiterentwicklung, Verbesserungen und konstant guter Leistung sollte dein Anspruch sein.

Wir können dir gute Trainingsbeteiligung, Spaß am Training und Spielbetrieb bieten. Dazu besteht bei guter Leistung immer die Möglichkeit bei unserer Ersten reinzukommen. (Spielen Stadtliga)
Auch ist es möglich, wenn bei dir Interesse besteht - sich aktiv im Vereinsleben zu beteiligen. Egal ob Trainerschein, Schiedsrichter werden wäre alles bei uns möglich.

Hast du Interesse? Dann lass uns mal miteinander sprechen.

Tele. 015117606525 oder DenisStrobel@gmx.de

Antworten