Spvgg Volkssport sucht

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
lipsche
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 18.12.2013, 17:11

Spvgg Volkssport sucht

Beitrag von lipsche » 06.07.2020, 21:39

Dieser Post richtet sich vor allem an diejenigen, die beruflich oder wegen dem Studium nach Leipzig gekommen sind und eine neue Mannschaft suchen, bei der aber eigentlich nur der Spaß oder das "Fit bleiben" im Vordergrund stehen soll. Alternativ auch an diejenigen, die mittlerweile eine Familie gegründet haben und man somit nicht mehr ganz so oft auf dem Platz stehen will, dem Fußball aber treu bleiben möchte.

Wir sind die Volkssportler der SpVgg 1899 Leipzig, dem Familienverein in Leipzig Lindenau. Wir suchen aktuell Verstärkungen auf allen Positionen. Das wichtigste ist aber der Spaß am Sport und eine gewisse Zuverlässigkeit. :wink:

Kurz ein paar Worte zum Volkssport. Die Spiele sind generell unter der Woche abends.
Die Spielzeit beträgt 70 Minuten (2x35). Ansonsten sind die Regeln wie immer. Gespielt wird nur von Ende März bis Anfang Oktober, im Winter machen wir Hallentraining.

Aufgrund der aktuellen Situation ist Training immer Freitag 19 Uhr.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch gern melden.

Beste Grüße, Tarik 0176-43295556

Antworten