TSV Einheit Lindenthal

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Thilo67
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2011, 14:50

TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von Thilo67 » 26.05.2021, 16:18

Wir suchen dich!
Heute mal eine Meldung des TSV Einheit Lindenthal in eigener Sache.

Hinter uns liegen harte Monate. Auf Grund der Corona-Pandemie war der Trainings- und Spielbetrieb aller Sportvereine lange Zeit auf Eis gelegt. Doch diese Zwangspause hat endlich ein Ende. Alle unsere Teams können wieder ins Training einsteigen. Willst du dabei sein? Hast du Spaß an Bewegung, an Sport und Spiel? Hast du Lust, dich mal wieder so richtig auszupowern? Dann komm zu uns.

Das gilt für alle Mädchen und Jungen in und um Lindenthal. Wir suchen Nachwuchskicker in allen Altersklassen. Kommt gern zum Probetraining vorbei!
Und bringt am besten gleich den großen Bruder, Vati oder Onkel mit. Genauso gern gesehen sind nämlich Neuzugänge im Herrenbereich.

Außerdem suchen wir immer engagierte und motivierte Trainer für den Kinder- und Jugendbereich. Es ist keine leichte Aufgabe - aber eine der schönsten! Was gibt es besseres als bei Kindern die Freude an Bewegung und sportlicher Betätigung in einer Mannschaft zu wecken, sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen wie aus ersten Stolperern über den Ball gezielte Schüsse auf das gegnerische Tor werden.
Zusätzlich bieten wir unseren Trainern natürlich auch einige Vergünstigungen:
- neue Sportbekleidung
- hervorragende Trainingsbedingungen auf einer modernen Sportanlage mit zwei Großfeldern, einem Kleinfeld und dem neuen Kunstrasenplatz
- ein starkes Umfeld
- sowie immer ein offenes Ohr

Also: wenn auch du Teil des TSV werden willst, melde dich einfach unter tsv.lindenthal.fussball@gmail.com oder über 0172/8653508 !

Wir freuen uns auf dich!

Antworten