Rotation sucht Torhüter für Landesklasse und Stadtliga!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
mxwr357
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2021, 13:00

Rotation sucht Torhüter für Landesklasse und Stadtliga!

Beitrag von mxwr357 » 16.07.2021, 12:23

Der Abgang unseres Stammkeepers, einige zeitliche Engpässe der Kollegen und der schwierig zu sondierende Transfermarkt veranlassen uns zu dem Schritt öffentlich über die sozialen Medien nach einem geeigneten Torhüter Ausschau zu halten.

Was euch erwartet? Ein aufstrebender Verein im Leipziger Norden, welcher in den vergangenen Jahren eine super Entwicklung im Herren- sowie auch Nachwuchsbereich vollzogen hat. Junge, eingespielte und zielstrebige Mannschaften, die größtenteils aus Spielern der eigenen Nachwuchsabteilung entspringen. Eine bestens ausgestattete Sportanlage und viel Lust und Laune und dem ein oder anderen Kaltgetränk nach dem Spiel- und/oder Trainingsbetrieb.

Was wir erwarten? Aktive Beteiligung am Spiel- und Trainingsbetrieb. Ein Leistungsniveau welches der Landesklasse/Stadtliga Leipzig entspricht. Bestenfalls solltet ihr aktuell vereinslos sein, da es ansonsten Probleme beim Transfer kommen könnte und natürlich Ehrgeiz und gute Anpassungsfähigkeit.

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bitte bei Instagram, Facebook oder unter der folgenden Nummer - 0177/4214010

Antworten