Torwart sucht neuen Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
HeTe00
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2019, 11:25

Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von HeTe00 » 27.03.2022, 21:23

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, Torhüter und suche momentan nach einem neuen Verein für einen Wechsel im Sommer, möglichst aus dem Bereich Leipziger Westen bis max. Zentrum. Arbeit, private Verpflichtungen und kein vorhandenes Auto schränken dabei meine Mobilität leider etwas ein.
Durch die Corona-Pausen und quasi nicht vorhandener Spielpraxis was für etwas "Rost" gesorgt hat :lol: wäre es denke sinnvoll wenn der jeweilige Verein in der 2. KK spielen würde, Freizeitsport würde ich hierbei auch nicht ausgrenzen wollen. Hauptsache ich komme wieder mehr zum Zug, finde schnell zu alter Stärke und kann einem Team auch "auf dem Platz" helfen.

Falls sich jemand findet der dringend einen Keeper mit viel Herzblut und Wille zur Verbesserung sucht, schreibt mir gern eine Nachricht! :wink:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von teamchef » 29.03.2022, 13:55

Hallo!

Bei welchem Verein warst du denn bislang aktiv?

Der SV West 03 Leipzig könnte zur neuen Saison auf jeden Fall noch einen Keeper brauchen :)

Viele Grüße
Chris
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten