OFM - Onlinefussballmanager

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 23.10.2007, 12:31

stürzer hat geschrieben:@matchiste: ich habe aus versehen schon am 23. spieltag nen frendly angesetzt und würde dir deshalb vorschlagen am 24. spieltag das spiel anzusetzen?!... mfg stürzer
Ja geht klar. Denn hol ich mir nen andren gegner für den 23. Spieltag!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Beitrag von Becks_159 » 24.10.2007, 07:21

1.FC Möckern Leipzig 0:7 SV Germania 07 Leipzig

0:1 durch Harry Naumann
0:2 durch Jussi Suvanto
0:3 durch Harry Naumann
0:4 durch Oscar Scott
0:5 durch Wolfgang Denhardt
0:6 durch Richie Clemons
0:7 durch Oscar Scott

uijujui langsam wirds finster

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 24.10.2007, 07:46

SV Thekla - FC Weiß nicht 1:0 :wink:

Ps: Angel6k6 ist krank!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 24.10.2007, 09:42

Sveninide hat geschrieben:Vorgezogenes Punktspiel vom 5. Spieltag:

LSV Brauwasser 06 - Goethes Scherben 1 : 3

wow... 4. Sieg in Folge... :lol:

0:1 (7.min) - Tyler Curran
0:2 (20.min) - Felippe Gorostarzu
1:2 (43.min) - Gerhard Gängler
1:3 (74.min) - Eugenio Capuano

Z: 368 (Scharf Sportpark)
Vielleicht trägts der Dani nun mal ein... :lol: :roll: :wink:

stürzer

Beitrag von stürzer » 24.10.2007, 09:56

Becks_159 hat geschrieben:1.FC Möckern Leipzig 0:7 SV Germania 07 Leipzig

0:1 durch Harry Naumann
0:2 durch Jussi Suvanto
0:3 durch Harry Naumann
0:4 durch Oscar Scott
0:5 durch Wolfgang Denhardt
0:6 durch Richie Clemons
0:7 durch Oscar Scott

uijujui langsam wirds finster
hey Becks_159 wer ist bitteschön 1.FC Möckern Leipzig?! ich dachte du spielst mit BC Eintracht Leipzig?!...
Sveninide hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:Vorgezogenes Punktspiel vom 5. Spieltag:

LSV Brauwasser 06 - Goethes Scherben 1 : 3

wow... 4. Sieg in Folge... :lol:

0:1 (7.min) - Tyler Curran
0:2 (20.min) - Felippe Gorostarzu
1:2 (43.min) - Gerhard Gängler
1:3 (74.min) - Eugenio Capuano

Z: 368 (Scharf Sportpark)
Vielleicht trägts der Dani nun mal ein... :lol: :roll: :wink:
hey sveninide das ergebnis ist eingetragen, aber ich würde dich bitten nicht MEINEN vereinsnamen so in den dreck zu ziehen und mich als deinen gegner zu verwenden, weil wenn du wirklich gegen mich gespielt hättest dann würdest du jetzt die zweite niederlage haben!! ;) Danke fürs Verständnis... hoch lebe der "LSV Brauwasser 06" und nicht der "LSV Brauwasser 06 eV" :lol: :lol: :lol:...

stürzer

Beitrag von stürzer » 24.10.2007, 10:11

Der_Sucher hat geschrieben:SV Thekla - FC Weiß nicht 1:0 :wink:

Ps: Angel6k6 ist krank!
krank?! kann er da nicht die spiele ansetzen oder wie muss ich das verstehen?!...

@LoWa: da musste halt warten bis er wieder gesund ist :lol: :roll:

@matchiste: ...die einladung für den 24. spieltag ist raus...

@HSV: ich habe dir ne pn geschickt?!... ist die bei dir angekommen?!

@brauwasser: du musst noch zwei spiele nachholen?!

3. Spieltag: LSV Brauwasser 06 e.V. (brauwasser) - SV Moelkau 04 (Okram)
4. Spieltag: BC Eintracht Leipzig (Becks_159) - LSV Brauwasser 06 e.V. (brauwasser)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 24.10.2007, 10:11

Also ich seh grad, der SV Thekla hat nur 10 Spieler in der Atartaufstellung. Ich warte da mal bis 15 Uhr, da hat er ja Zeit, das zu beheben. Danach bin ich leider gezwungen das Spiel anzupfeifen. Ich denke aber eh mal, dass das nicht viel ausmacht und Thekla auch mit 10 Mann gewinnt :wink:

stürzer

Beitrag von stürzer » 24.10.2007, 10:18

CaseyRyback hat geschrieben:Also ich seh grad, der SV Thekla hat nur 10 Spieler in der Atartaufstellung. Ich warte da mal bis 15 Uhr, da hat er ja Zeit, das zu beheben. Danach bin ich leider gezwungen das Spiel anzupfeifen. Ich denke aber eh mal, dass das nicht viel ausmacht und Thekla auch mit 10 Mann gewinnt :wink:
du kannst ja auch deinen gegner (SV Thekla) anpfeifen lassen?!...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 24.10.2007, 10:32

und wenn er es vergisst?

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 24.10.2007, 10:39

Angel6k6 ist krank-hat einen, ich nenne es mal zum Verständnis -Bandscheibenvorfall
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

stürzer

Beitrag von stürzer » 24.10.2007, 10:47

CaseyRyback hat geschrieben:und wenn er es vergisst?
ja ich sehe gerade dein gegner soll angeblich auch noch krank sein und wird deshalb bestimmt nichts mehr ändern?! entweder holt ihr das spiel nach oder du pfeifst an aber das möchte ich nicht alleine entscheiden!!! mfg...

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 24.10.2007, 10:51

nix mit krank hier....war eben im mrt du :-P und hab mal anpfeifen lassen und mal schnell willingen weg geputzt 4:1... 10 spieler daher da ich im liga betrieb ne rote karte gekriegt habe deswegen muss ich umstellen.

kein bandscheibenvorfall heiko...alles io...bisl krafttraining für rücken hier und ne schöne massage da (von dir :-P) und schon alles cremig

sorry casey für die niederlage :-P
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 24.10.2007, 10:52

Ok ich nehme alles zurück.Er sitzt gerade am Rechner.Scheint Ihm besser zu gehen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 24.10.2007, 10:54

Das war ja nur zum Verständnis für die anderen gedacht.Schön das es nicht ganz so schlimm ist.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

stürzer

Beitrag von stürzer » 24.10.2007, 10:59

na da ist doch alles wieder im lot!!! *sport frei*...

Antworten