OFM - Onlinefussballmanager

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
angel6k6
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Thekla e.V.

Beitrag von angel6k6 » 24.10.2007, 11:00

ja naja die waren urst unfreundlich dort aber egal ich merke ihn nicht mehr... denke mal ist so wie ich es denke nen muskel am rücken eingeklemmt oder so ein scheiss aufjedenfall noch krank geschrieben
Entweder man gewinnt, oder es verlieren die anderen ;-)

stürzer

Beitrag von stürzer » 24.10.2007, 11:29

dann wünsche ich dir eine gute besserung...

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 24.10.2007, 12:35

Stürzer nimmt mir bissel Arbeit ab und verwaltet die Toschützen. Wäre cool, wenn ihr die mit postet, das macht die Arbeit leichter für ihn :lol: :lol:

Läuft alles richtig geil proffesionell hier

@ angel6k6: gute Besserung auch von mir!
Bild

stürzer

Beitrag von stürzer » 24.10.2007, 12:45

@all:
wenn der "HSV" nichts dagegen hat dann würde ich gerne die torschützenliste übernehmen?! der "WM-Kulkwitz" hat mir ne torschützenliste eingerichtet... deshalb möchte ich jetzt dazu aufrufen wer alles lust hat und seine schützen auch mit anzeigen will der soll mir bitte alle seine schützen bis zum 5. (4.) spieltag mal melden... und für die weiteren spieltage würde ich euch bitten bei der ergebnismeldung gleich die schützen noch mit zu melden... vielen dank... da stürzer wars... :lol: :P :shock:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 24.10.2007, 12:58

stürzer hat geschrieben:aber ich würde dich bitten nicht MEINEN vereinsnamen so in den dreck zu ziehen und mich als deinen gegner zu verwenden, weil wenn du wirklich gegen mich gespielt hättest dann würdest du jetzt die zweite niederlage haben!! ;) Danke fürs Verständnis...
Hochmut kommt vor dem Fall... :oops: :roll:

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Beitrag von okram » 24.10.2007, 13:08

muss leider mitteilen, dass ich im Moment kein Internet habe und deshalb drum bitten würde, dass ich meine Spiele später nachholen kann/dürfte?
Wenn nicht, dannn muss ich die Niederlagen am grünen Tisch in kauf nehmen, aber mein Router hat sich am Montag verabschiedet (warum kann ich nicht 100% sagen) und auf jeden Fall habe ich keine Möglichkeit allzu oft ins Internet zu kommen. Also bitte entschuldigt :oops:

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Beitrag von Matchiste » 24.10.2007, 14:08

Eliteradiofighters 5:0 Bierathletics LE Downtown

1:0 durch Fabian Uschner
2:0 durch Axel Fasch
3:0 durch Daniel Krabbe
4:0 durch Fabian Uschner
5:0 durch Daniel Krabbe
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 24.10.2007, 14:29

Torschützen "Die Dritte"

Sigursteinn Rafnsson 14 Tore
Hein Lau 2 Tore
Pascal Frecon 2 Tore
Philippe Bussereau 2 Tore
Carlos Pauleta 1 Tor

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Beitrag von Becks_159 » 25.10.2007, 07:57

LSV Brauwasser 06 e.V. (brauwasser) hat leider nur 10 Spieler in der Aufstellung ich würde mal noch bis 15uhr warten und dann aber das spiel anpfeifen ist das ok so????

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 25.10.2007, 08:01

LSV Brauwasser 06 - TSV 1893 Leipzig-Wahren 4:1 (1:0)

Nach starker erster Halbzeit kommt mit Anpfiff der zweiten Hälfte der Ausgleich, aber dann schwanden die Kräfte ... :cry: :cry: 8)

stürzer

Beitrag von stürzer » 25.10.2007, 09:56

Becks_159 hat geschrieben:LSV Brauwasser 06 e.V. (brauwasser) hat leider nur 10 Spieler in der Aufstellung ich würde mal noch bis 15uhr warten und dann aber das spiel anpfeifen ist das ok so????
hey becks_159 ich glaube nicht das brauwasser noch was bis 15uhr ändert weil sich dieser in der schule befindet... entweder wartest du bis heute abend oder du musst einfach anpfeifen...
Maximum hat geschrieben:LSV Brauwasser 06 - TSV 1893 Leipzig-Wahren 4:1 (1:0)

Nach starker erster Halbzeit kommt mit Anpfiff der zweiten Hälfte der Ausgleich, aber dann schwanden die Kräfte ... :cry: :cry: 8)
na maximum da hat wo deine flitzerin nur kurz was bewirken können^^...

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Beitrag von Becks_159 » 25.10.2007, 10:38

gut dann warte ich halt noch bis 18 Uhr aber dann muss ich wirklich anpfeifen

stürzer

Beitrag von stürzer » 25.10.2007, 10:55

ok becks_159, das nenne ich doch mal fairplay... :lol: :shock:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 25.10.2007, 13:20

stürzer hat geschrieben:
na maximum da hat wo deine flitzerin nur kurz was bewirken können^^...

Na, ihr war eindeutig zu kalt ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 25.10.2007, 13:36

Also ich muss sagen, diese Liga ist wirklich gut besetzt. Ich überlege ernsthaft, ob ich am nächsten Spieltag gar nicht antrete, denn gegen "Die Dritte" gibts ja gleich mal gar nix zu holen. So ginge es nur 0:3 aus und meine Moral der Spieler würde nicht so sehr sinken :lol: :lol:

Antworten