Hamburger SV Fanecke

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Reinsche » 19.03.2009, 18:43

Heute Gala - HSV

Tipps ? 1:2 für den HSV !
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Birdman

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Birdman » 19.03.2009, 18:44

Da gehe ich mit!

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von absman » 19.03.2009, 18:51

1:3
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!

LFC-Website:
http://www.lfc07.de

LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Schönwetterspieler » 19.03.2009, 19:24

2:1 :? und hoffe das ich keine ahnung hab
treibe sport oder bleib gesund

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Nine.One.One » 19.03.2009, 19:29

auch wenn ich HSV Fan bin. Aber mit den Leistungen der letzten Wochen ist gegen Gala KEIN Blumentopf zu gewinnen. Natürlich hoffe ich, dass der HSV über sich hinaus wächst und ein 1:2 oder 2:2 in Istanbul holt aber im Moment, gehe ich davon aus, dass mal wieder im 1/8 Finale Schluss sein wird :cry: :cry: :cry: aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Meguaner » 19.03.2009, 22:51

nach 60 min. steht es 2 : 2
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Birdman

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von Birdman » 19.03.2009, 22:56

Geiles Comeback durch Guerrero!
Der HSV wieder im Spiel und bei den Türken läuft nicht mehr viel. Eins nachlegen und die Messe ist gelesen! ;)

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von MartinT » 19.03.2009, 23:30

Endstand: 2:3 für den HSV ...

Gratulation, hätte ich nicht gedacht !
Bild

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 20.03.2009, 09:27

Das war super ,das war elegant. Ale ale ale , Super Hamburg ale.


" "Die Jungs waren unglaublich", freute sich Guy. Auch Streit war stolz auf die Kollegen: "Ich habe wie verrückt die Daumen gedrückt - und es scheint ein bisschen geholfen zu haben." Am lautesten war der Jubel bei den drei HSV-Toren aber wohl im CinemaxX, wo der ausverkaufte Saal 3 kopf stand. Eine fantastische Stimmung, lautete das einhellige Fazit, Stadionatmosphäre pur. Doch egal an welchem Ort das Spiel geschaut wurde, überall herrschte große Freude - und wurden die vom Drücken lädierten Daumen gekühlt. " (Quelle: www.HSV.de )

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 20.03.2009, 17:41

Wer noch Interesse hat an Manchester Heim/Auswärts und DFB-Pokal gegen Bremen sollte sich schnellstens hier melden?

Termine sind 9.4. zu Hause Uefa ( Fahrt mit 9-Mann Bus)

16.4. auswärts in Manchester (wahrscheinlich mit Flieger, 1 Übernachtung)
mittlerweile sind wir auch schon zu acht

22.4. DFB-Pokal (Fahrt mit Zug ,eventuell aber auch mit PKW, 1 ÜN) billigste Karte 36 €

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 02.04.2009, 15:37

So nun ist alles geplant.

Flüge nach Manchester gebucht, Hotel auch, Karten auch da ... da kann das Highlight starten. :wink:

Auch das Hinspiel steht fest nächsten Donnerstag.

Nun muss es nur noch mit ner DFB-Pokal Karte klappen und dann ist alles Perfekt.


Nur der HSV.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 10.04.2009, 22:34

Nun endlich mal erwacht, von der wieder mal geilen Party in Hamburg. Nun nen Fazit, in einem Spiel wo ich langsam grauen Haare bekommen hätte und viele Nerven behalten musste, doch noch am Ende die Erleichterung mit dem 2:1(64.Minute Troche mit dem Elfer) und letzlich 3:1 (79. Guerrero) den Endstand. Nun kann der Flieger starten und ich freue mich schon drauf, da gestern doch einige nette Bekannschaften mit paar Manchester-Fans gemacht wurde(sind sehr sympathisch gewesen). Gefeiert wurde bis tief in die Nacht, ein Lob an unseren Fahrer fürs Heimbringen und fürs etwas längere warten auf St.Pauli :wink: . Gegen 8:00 waren wir glücklich heim angekommen.


Natürlich nicht zu vergessen das Spiel gegen Stuttgart ,das wohl zum Schlüsselspiel fürs internationale Geschäft wird.

Auch HSV II hat was für den Abstiegskampf getan und gewinnt mit 4:0 gegen den FC Sachsen.

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 01.05.2009, 22:48

So da bin ich mal wieder , nach nen wunderschönen Fernsehabend mit vielen Getränken und nen 0-1 im Rücken , und nen schweren Schädel(früh um 7 und noch 5,8 im Kessel) :wink: sollte es ab zum Kneipencup(Delitzsch) mit dem HSV-Fanclub am Start gehen.

10 Teilnehmer in 2 Gruppen.

An einen sonnigen Tag begann auch gleich das erste Spiel gegen die Delitzscher Jungs auch mit nen 1-0 Erfolg, da hat der alte Hase El Capitano seine Mannen super eingestellt als Abwehrchef in Joris-Manier. Die Null Stand.
Das nächste Spiel war schon fast nen Schlüsselspiel, gegen die Sternburg Allstars, lief dann nach ner Super 1-0 Führung dann am Ende zu Gunsten des Gegners ab ,man verlor 2-1.
Nun sollte es gegen Krombi Krombi gehen wo eigentlich alles klar gemacht werden sollte ,aber man kam durch die Betonabwehr des altbekannten Fritz nicht zum Torerfolg und somit holte man nur nen 0-0.

Nach ner halben Stunde Mittagspause und 2 Spielen Pause gings dann zum letzten Gruppenspiel gegen Party Meyer und nun musste wenigstens nen Punkt her ,da mittlerweile 3 Teams 4 Punkte hatten und zum 2.Platz aufgholt hatten. Aber auch diesmal hatte der Abwehrchef mit seinen tollen Torhüter im Rücken die Null musste stehen und stand man gewann 2-0 und zog ins Halbfinale ein.

1. Sternburg Allstars
2. HSV-Fanclub Nordsachsen
3. Kombri Kombri
4. Delitzscher Jungs
5. Party Meyer

Im Halbfinale stand dann das geile Spiel gegen unseren Uwe seinen Fanclub Mona Lisa an ,und das war natürlich das beste Spiel was wir boten. Nach dem der Abwehrchefe mit aller Routine seine jungen wilden mit tötlichen Pässen in die Spitze einsetzte ,gewannen wir 2-0 und wir feierten mit dem ersten Sitz-Uffta und unseren mitgereisten Fans den Einzug ins Finale.

Man erhoffte nun den Titelverteidiger vom letzten Jahr Nepro Team zu knacken, aber schon wenige Minuten nach dem Anpfiff klingelte es bei uns im Kasten ,doch wir hatten gleich die richtige Antwort zum 1-1 Ausgleich(wieder mal nen geiler Pass von El Capitano), doch die Hoffnung war schnell begraben und die Kräfte schwunden immer mehr nach 2 erneuten Treffern des Gegners ,machten wir immer mehr auf um eventuell noch nen Funken mit zu nehmen aber im Gegenzug netzte das Neproteam zum 4-1 Endstand.

Nichts destro trotz feierte man mit den nun befreundeten Team Krombi Krombi die uns lautstark im Finale unterstützten den 2. Platz als wäre man Sieger geworden.

Nen leider schöner Tag ging bei paar Bierchen viel zu schnell vorei und nun schauen wir auf die nächste Fahrt am Donnerstag nach Hamburg gegen Werder und erhofft den Einzug ins Finale, wir haben es Euch vorgemacht.

NUR DER HSV!!!

Oh Super Hamburg ale.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von MartinT » 04.08.2009, 08:50

Habt ihr ja gestern nochmal Glück gehabt. Hut ab vor den Düsseldorfern, was die geleistet haben, war schon beachtlich. Die Stimmung im "Lego-Stadion :mrgreen: " war einfach Klasse und das sage ich als Gladbacher :wink:. Das Stadion ist ja richtig explodiert, als die in der 120. min das 3:3 gemacht haben...

Ich glaube dieses Spiel sollte eine Warnung für alle oberklassigen Mannschaften am kommenden Wochenende sein, den Gegner nicht zu unterschätzen.

Denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze (*5 Euro ins Phrasenschwein :mrgreen: )
Bild

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Hamburger SV Fanecke

Beitrag von HSV » 04.08.2009, 10:48

Da haste recht, die Nerven waren gestern wirklich fast am Ende. Das Spiel hat am Ende keinen Verlierer verdient. Ist nur komisch das der HSV wie wir am WE 3:3 spielt, siehe Sonnabend 3:3 in Kohren-Sahlis und Sonntag 3:3 gegen West II.

Ich hoffe nur das die Ligaspiele besser werden, aber es haben ja noch paar Spieler gefehlt.

Antworten