Die Quasselecke

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Beitrag von Smoove » 06.07.2009, 18:26

@Fuchser
Warum haste denn aufgehört mit Fussball spielen?

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Beitrag von Fuchser » 06.07.2009, 18:34

@smoove;

musste meine lehre im westen machen und die mannschaften dort waren nicht mein fall die haben kein spiel über 90 min hinbekommen(spielabbrüche wegen schlägerei und anderem). seit 2005 bin ich wieder in lpz und dann hatte ich ne zeit lang einfach nicht die lust und wusste auch nicht ob ich das konditionell noch schaffe und auch spielerisch, aber es klappt wunderbar bin sogar noch laufstärker

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Beitrag von spitzenhüter » 06.07.2009, 19:40

@fuchser: spielst du nun mit gegen wolks I.?
Das Leben ist kein Ponyhof!

Birdman

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Birdman » 06.07.2009, 20:03

Ohja, mal ein Spiel des Super-Fuchsers angucken. Er wird mich mal beerben. Hoffentlich ist er nicht so oft verletzt. Die bei der Eiche mögen das nicht so. Also wenn du, Fuchser, dich mal an der Leiste verletzen solltest, melde dich am besten gleich ab!^^

Aber sag mal an, wann du wo spielst, will dich mal in Aktion sehen! ;-)

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Beitrag von Fuchser » 06.07.2009, 20:12

spitzenhüter hat geschrieben:@fuchser: spielst du nun mit gegen wolks I.?
ich denke schon. ausser es ändert sich bei mir was entscheidentes, zb. das meine freundinn arbeiten muss und da müsste ich auf meine kids aufpassen.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Schönwetterspieler » 06.07.2009, 20:21

@fuchser: spielt kai bier noch bei euch in der zweiten?
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 06.07.2009, 20:24

Birdman hat geschrieben:Ohja, mal ein Spiel des Super-Fuchsers angucken. Er wird mich mal beerben. Hoffentlich ist er nicht so oft verletzt. Die bei der Eiche mögen das nicht so. Also wenn du, Fuchser, dich mal an der Leiste verletzen solltest, melde dich am besten gleich ab!^^

Aber sag malan, wann du wo spielst, will dich mal in Aktion sehen! ;-)
1. ich bin nicht super fuchser
2.werde niemanden beerben ( ausser das geld stimmt :D )
3.war in 9 Jahren nur einmal verletzt ( sehnenanriss im sprunggelenk)
4.in der vorbereitung wirst du mich glaub ich seltenpform erleben, mach ich schon immer so weil ich dann einfach besser in den pflichtspielen drauf bin und ich ja weiß das manche zuschauen kommen und die müssen ja nicht wissen wie ich spiele. ausserdem weiß ich noch nicht ob ich zum trainingsauftakt und zu den ersten tests da bin. und nach 7 jahren nicht aktivität brauche ich bestimmt ein spiel oder vielleicht auch nur 10 min um wieder richtig fuss zufassen und auserdem bin ich nicht allein auf dem platz bin auf die anderen und deren zuspiele angewiesen.

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 06.07.2009, 20:25

Schönwetterspieler hat geschrieben:@fuchser: spielt kai bier noch bei euch in der zweiten?
wenn das so nen langer ist mit halb glatze dann ja.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Matchiste » 06.07.2009, 20:29

Schönwetterspieler hat geschrieben:@fuchser: spielt kai bier noch bei euch in der zweiten?
Nein er spielt seit ewiger Zeit nicht mehr bei uns. Glaub er war arbeitsmäßig zu stark eingespannt.

@Fuchser: du kennst ihn nicht. Er war weit vor deiner Zeit bei uns, aber auch ein guter Fussballer
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 06.07.2009, 20:31

Matchiste hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:@fuchser: spielt kai bier noch bei euch in der zweiten?
Nein er spielt seit ewiger Zeit nicht mehr bei uns. Glaub er war arbeitsmäßig zu stark eingespannt.

@Fuchser: du kennst ihn nicht. Er war weit vor deiner Zeit bei uns, aber auch ein guter Fussballer
ok alles klar, dachte das wäre der kai der beim letzten training auch da war, der die flanken immer vom vereinsgelände geschlagen hat :)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Bundestrainer » 06.07.2009, 21:18

Das war dann sicher nicht Kai sondern der Kay I. - der mit der Halbglatze!!! :oops: Er ist ein sehr Netter, manchmal vergisst er leider, dass er vorm Fußball seine Stiefel nachjustieren sollte...! :lol: :lol:
Ansonsten macht sich hier jemand gerade sehr beliebt...! Das gab`s vor geraumer Zeit schon zwei oder drei Mal.
@ Fuchser: Manchmal ist weniger eben doch mehr! :idea:

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 06.07.2009, 21:23

@ Fuchser: Manchmal ist weniger eben doch mehr! :idea:

Richtig, Herr Löw

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Evomania » 06.07.2009, 23:53

4.in der vorbereitung wirst du mich glaub ich seltenpform erleben, mach ich schon immer so weil ich dann einfach besser in den pflichtspielen drauf bin und ich ja weiß das manche zuschauen kommen und die müssen ja nicht wissen wie ich spiele. ausserdem weiß ich noch nicht ob ich zum trainingsauftakt und zu den ersten tests da bin. und nach 7 jahren nicht aktivität brauche ich bestimmt ein spiel oder vielleicht auch nur 10 min um wieder richtig fuss zufassen und auserdem bin ich nicht allein auf dem platz bin auf die anderen und deren zuspiele angewiesen.
wenn ich mal zusammen fasse, du bist 25 und hast 7 jahre kein fußball gespielt. d.h. deine Erfahrung im herrenbereich hast du max vom zuschauen bekommen. Dann solltest du damit rechnen das du nicht nur 1 Spiel brauchst um wieder richtig fuß zu fassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 07.07.2009, 12:31

wenn ich mal zusammen fasse, du bist 25 und hast 7 jahre kein fußball gespielt. d.h. deine Erfahrung im herrenbereich hast du max vom zuschauen bekommen. Dann solltest du damit rechnen das du nicht nur 1 Spiel brauchst um wieder richtig fuß zu fassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink:
zwischen a jugend und herren bereich ist der unterrschied ziemlich klein, nur das einige gegenspieler schon graue haare haben, von der härte her ist das genau mein ding. und in unseren trainingsspielen machen wir auch kein lari fari sondern da gehts schon richtig ab, will sich ja auch jeder empfehlen.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Invisible » 07.07.2009, 12:36

Fuchser hat geschrieben:zwischen a jugend und herren bereich ist der unterrschied ziemlich klein
@Fuchser:
Von der A-Jugend zum Herrenbereich ist es ein Riesensprung, mein Guter! Du stellst Dich immer mehr selbst in die Ecke "Große Klappe - Nix dahinter".
Wer 7 Jahre nicht Fußball gespielt hat, der sollte mal lieber kleine Brötchen backen und sich in seinem Verein über hartes Training und Leistung beweisen, anstatt hier markige Sprüche loszulassen...

Antworten