Die Quasselecke

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 07.07.2009, 12:45

@Fuchser:
Von der A-Jugend zum Herrenbereich ist es ein Riesensprung, mein Guter! Du stellst Dich immer mehr selbst in die Ecke "Große Klappe - Nix dahinter".
Wer 7 Jahre nicht Fußball gespielt hat, der sollte mal lieber kleine Brötchen backen und sich in seinem Verein über hartes Training und Leistung beweisen, anstatt hier markige Sprüche loszulassen...
was bist den du für einer, was denkst du was ich im training mache ich arbeite hart um meine form von früher wieder zubekommen.und ich sage auch meinen kollegen die sollen wenn dann richtig voll einsatz zeigen damit ich auf das level komme wo ich wieder hin will, ich habe auch nie gesagt das ich top bin oder super stark. zur zeit bin ich vielleicht bei 75 % und ich habe keine sprüche abgelassen. Also bleib mal auf dem teppich, ich greife hier niemanden an also musst du das auch nicht machen.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Invisible » 07.07.2009, 12:57

Fuchser hat geschrieben:Also bleib mal auf dem teppich, ich greife hier niemanden an also musst du das auch nicht machen.
@Fuchser: Ich greife Dich hier nicht an, sondern habe Dir einen Tipp gegeben.
Dein Geschriebenes wirkt - vielleicht auch ungewollt - etwas großspurig. Sorry.
Und Dir hatte ja schon jemand zuvor den Rat gegeben "weniger ist manchmal mehr"... :wink:
Also nix für ungut und viel Erfolg für Dein Comeback!

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 07.07.2009, 13:08

Invisible hat geschrieben:
Fuchser hat geschrieben:Also bleib mal auf dem teppich, ich greife hier niemanden an also musst du das auch nicht machen.
@Fuchser: Ich greife Dich hier nicht an, sondern habe Dir einen Tipp gegeben.
Dein Geschriebenes wirkt - vielleicht auch ungewollt - etwas großspurig. Sorry.
Und Dir hatte ja schon jemand zuvor den Rat gegeben "weniger ist manchmal mehr"... :wink:
Also nix für ungut und viel Erfolg für Dein Comeback!
das weniger ist manchmal mehr war glaub ich drauf zurück zuführen das ich in den testspielen nicht mich nicht komplett verausgabe weil ich dann lieber in den pflichtspielen vollgas gebe. und da ich noch nicht topfit bin muss ich nun mal ab und zu mich zurückhalten. Und es soll nicht großspurig klingen aber ein gesunder optimismus gehört dazu. Und man spielt nur so gut wie es der gegner zulässt. ich weiss auch das ich gegenspieler haben werde wo ich mal nicht viel gut aussehe das war auch früher so.

Aber ein mannschaftskollege hat früher mal gesagt das man mich manchmal 90 minuten nicht sieht und dann kommt ein langer ball oder ein glücklicher ball vor meine füsse und ich mach den dann auch noch rein. das ist das was ich schon mal gesagt habe ich bin auf die pässe meiner kollegen angewiesen ohne die mach ich keine tore.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Invisible » 07.07.2009, 13:19

Fuchser hat geschrieben: Und es soll nicht großspurig klingen aber ein gesunder optimismus gehört dazu.
Deinen Optimismus will ich Dir auch keinesfalls nehmen. Also viel Erfolg!

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 07.07.2009, 13:22

Deinen Optimismus will ich Dir auch keinesfalls nehmen. Also viel Erfolg!


alles klar, auch dich viel glück und erfolg

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 07.07.2009, 13:33

Fuchser hat geschrieben:das weniger ist manchmal mehr war glaub ich drauf zurück zuführen das ich in den testspielen nicht mich nicht komplett verausgabe weil ich dann lieber in den pflichtspielen vollgas gebe.
Da ich den Bundestrainer ganz gut kenne, ja, sogar schon mal in früheren Tagen sein Co-Trainer war :P , kann ich seine Aussage schon etwas einschätzen, so glaube ich.

Er bezog sich mit seiner Äußerung nicht auf eine mögliche Zurückhaltung Deinerseits in Testspielen. Es ging ihm wohl eher um etwas mehr Zurückhaltung in Deinen Beiträgen bzw. der Menge Deiner Äußerungen.

P.S. Bitte "vergiss" nicht immer beim Zitieren das erste "quote". Ich will nicht unbedingt jeden zweiten Beitrag von Dir überarbeiten. So liest sich das Ganze dann etwas einfacher. Danke.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 07.07.2009, 13:38

Hiermit möchte ich mich bei denen entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben. denen meine beiträge zu großspurig waren.

so wie es manchmal klang war es nicht gemeint.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Bundestrainer » 07.07.2009, 14:02

Danke Lutz, ich denke, das haben die meisten Leser auch so verstanden. :idea:
Fuchser hat geschrieben:Hiermit möchte ich mich bei denen entschuldigen die sich angegriffen gefühlt haben. denen meine beiträge zu großspurig waren.
so wie es manchmal klang war es nicht gemeint.
Na dann ist doch alles wieder im Lot. Nun musst Du nur noch durch Leistung überzeugen, dann hast Du alles richtig gemacht. Nachtragend ist hier nämlich kaum jemand.
Viel Glück für Dich und die Eiche!

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 07.07.2009, 14:03

ich werde mir die grösste mühe geben.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Bundestrainer » 07.07.2009, 14:04

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:... Da ich den Bundestrainer ganz gut kenne, ja, sogar schon mal in früheren Tagen sein Co-Trainer war :P , kann ich seine Aussage schon etwas einschätzen, so glaube ich. ...
Das war aber vor ungefähr so vielen, nein - vor so ganz vielen - Jahren, da war selbst der Weiße Ronaldo noch jung...! :lol: :lol: Ich kann mich nur über die hintersten Ecken meines (kleinen) Langzeitgedächtnises daran erinnern.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 07.07.2009, 14:16

Bundestrainer hat geschrieben:Das war aber vor ungefähr so vielen, nein - vor so ganz vielen - Jahren, da war selbst der Weiße Ronaldo noch jung...! :lol: :lol: Ich kann mich nur über die hintersten Ecken meines (kleinen) Langzeitgedächtnises daran erinnern.
Das bedeutet aber auch, dass Du nun auch selbst alt bist! :P
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Fuchser » 07.07.2009, 16:58

weiss jemand wann die spielpläne für die jeweiligen teams fest stehen oder online zu finden sind. :?: :?:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Die Quasselecke

Beitrag von Bundestrainer » 07.07.2009, 17:40

Weißer_Ronaldo hat geschrieben: Das bedeutet aber auch, dass Du nun auch selbst alt bist! :P
Ich weiß. Sehr alt sogar! :wink:

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Die Quasselecke

Beitrag von collina » 08.07.2009, 10:06

Weis jemand wann die staffeleinteilung für die 3 kk. staffel 1 fest steht und wann der spielplan steht
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Die Quasselecke

Beitrag von MartinT » 08.07.2009, 10:12

collina hat geschrieben:Weis jemand wann die staffeleinteilung für die 3 kk. staffel 1 fest steht und wann der spielplan steht
Staffeleinteilung --> Klick

Spielpläne noch nicht raus ...
Bild

Antworten