Geburtstagsthread

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Sveninide » 20.05.2008, 16:05

Auch wenn er (noch) kein Mitglied dieses Forums ist, möchte ich (weil ich ja weiß dass er ein eifriger Leser ist) unserem Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses Heiko Sander zu seinem heutigen 40. Geburtstag recht herzlich gratulieren. :!: :!: :!:

Heiko, ich weiß Du magst diese 40 so gar nicht, deshalb habe ich diese 40 auch gar nicht so hervorgehoben. :oops: :roll: :lol: :lol: :lol:

Bleib wie Du bist, lass Dich auch in Zukunft nicht verbiegen und mach das Beste aus Deinen 40 Jahren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heiko.jpg
(78.38 KiB) 47-mal heruntergeladen
Bild

Benutzeravatar
PS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 77
Registriert: 19.02.2007, 13:28
Wohnort: SV Schleußig 1990 e.V.

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von PS » 20.05.2008, 16:12

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Ich denke auch er mag diese 40 nicht, :lol: :wink: :lol: aber dagegen machen kann er auch nicht viel. :D :D :D Also Heiko bevor ich mir hier alles versaue wünsche ich dir an deinem Ehrentag viel Spaß und lass dich reichlich beschenken.

Bleib wie du bist und mach weiter so. Auf das es noch weitere 40 werden. :wink: :wink:
"Wenn mich jemand anschreit, hat er das Recht auf eine
vernünftige Antwort selbst verwirkt." - Lutz Wagner

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von hansluftikus » 20.05.2008, 16:23

Herzlichen Glückwunsch

lieber Heiko zu deinem Ehrentag
wünscht Dir der Lausener Fotograf

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Superkicker » 20.05.2008, 17:03

auch von mir an den goodfather of schiries ein herzlichen glückwunsch.
mit 40 geht doch das leben erst richtig los.
auf das du weiter pfeifst und gesund bleibst.

40 ist doch nun wirklich kein alter

star trek wird 40
daniel craig ist 40
verona ist 40
hardy krüger jr wird 40
bist also in bester gesellschaft
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

@Heiko

Beitrag von Invisible » 20.05.2008, 18:16

Alles Gute zu Deinem Ehrentag! Endlich bist Du so alt, wie Du seit 10 Jahren aussiehst... :D :D :D
Spaß beiseite: Feiere schön und bleib' wie Du bist!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von trickser » 20.05.2008, 20:15

hallo heiko auch dein lieblingspieler will dir recht herzlich gratulieren :mrgreen: :mrgreen: wünsche dir gesundheit und bleib so wie du bist :mrgreen: :mrgreen:
und laß dich mal wieder in lausen ansetzen :lol: :wink:

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von mc-lacoste » 20.05.2008, 21:39

auch von mir alles gute an heiko..aber ich dachte er wird 30... :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Sveninide » 20.05.2008, 22:03

mc-lacoste hat geschrieben:auch von mir alles gute an heiko..aber ich dachte er wird 30... :D
Schleimer... so wird man auch was... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Coach69 » 20.05.2008, 23:02

Lieber Heiko...auch von mir die besten Wünsche zum 40. !!

ähm...ja gut..ähm...sicherlich... ist das für einen so prächtig aussehenden und wohlsituierten schiedsrichter überhaupt kein alter !! bissel die ohrenhaare stutzen, dann siehste glatt aus wie 39 :mrgreen: :mrgreen:

mach einfach weiter so und bewahr dir deinen humor :wink:


lg ...coach andy

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Cheftrainer » 21.05.2008, 00:26

ob die senioren sich freuen werden wenn der bald bei ihnen pfeift!!!
(laut zeitung???) :shock: :lol: :lol: :lol:

@ mc-lacoste,
du bist trotzdem nicht schneller im bezirk, das geht auch über mich. bei meinem geburtstag brauchst du aber nicht sagen das ich 35 bin!!! :idea:

spaß bei seite, auch auf diesem weg noch mal alles gute heiko.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Sveninide » 21.05.2008, 09:33

Cheftrainer hat geschrieben:bei meinem geburtstag brauchst du aber nicht sagen das ich 35 bin!!! :idea:
Ach bist Du schon älter!? :roll: :oops: :lol: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Brilli » 21.05.2008, 09:49

na dann heiko willkommen im club :D
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von mc-lacoste » 21.05.2008, 13:13

@cheftrainer

alles klar chef...und du siehst doch höchstens wie 49 aus..nich persönlich nehmen :wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Cheftrainer » 21.05.2008, 16:37

@ sveninide,
nein jünger :!: :!: :!:

@ mc-lacoste,
sven hat sich gestern in der einstufung verschrieben. er meinte 2./3. kkl
:shock: :shock: :shock:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von mc-lacoste » 21.05.2008, 18:11

warum nicht gleich nachwuchs??..

würde mal gerne wissen was heiko zu seinem ehrentag gemacht hat!?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten