Abnehmen oder abzocken?

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Mathematics
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2012, 16:45

Abnehmen oder abzocken?

Beitrag von Mathematics » 02.04.2012, 11:38

Hey,

ich dachte mir, ich befrage euch mal zu dem Auftritt von D! Soost (durch Popstars bekannt) mit seinem 10 Weeks Body Change bei Stefan Raab in der TV Total Show. Mit diesem Programm sollen in 10 Wochen wohl gleich 20 Kilo gepurzelt sein. Und bei dem Erfolg will er das jetzt als Videoserie für jedermann vermarkten. Das stinkt mir aber nach Abzocke... Findet ihr das auch? Da berufe ich mich doch lieber auf meinen alten Trainingsplan (den findet ihr hier).
Lasst doch mal hören, was ihr denkt. Wie steht ihr zu diesem 10WBC? Klingt eher nach Kundenfang wie in den USA sonst üblich...

Vielen Dank

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Abnehmen oder abzocken?

Beitrag von Kröte » 02.04.2012, 15:51

Hast du dich verlaufen? Hier geht's um Fussball. In Leipzig und Umgebung...

Antworten