Vorstellung :)

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Pumper25

Vorstellung :)

Beitrag von Pumper25 » 02.12.2013, 15:58

Hallo zusammen :)
Ich bin neu bei euch im Forum und wollte mich mal eben bei euch Vorstellen. Bin 25 , komme aus Leipzig und studiere zurzeit Sport. Fußball war schon immer ein großes Hobby von mir und auch der Sport allgemein. Also warum nicht Hobby zum Beruf machen :D
Bis dann

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Stahlfeuer » 02.12.2013, 19:22

Dann komm einfach mal zum Training an die Merseburger Straße. Die II. Herren trainieren Di und Do 18 Uhr 30 Tel.: 01779187366

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Flummi88 » 02.12.2013, 21:12

Ich glaube nicht das er einen Verein sucht... Ich lass mich aber auch eines besseren belehren :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 03.12.2013, 10:39

Einen wunderschönen, Meister Pumper. :wink:

Auch wir vom Forum begrüßen Dich hier recht herzlich, tackern Dir nicht gleich einen neuen Verein an :mrgreen: und hoffen, dass Du Dich hier ein bisschen wohlfühlst.

Themen gibt es viele und soweit ich den Admin richtig verstanden habe, ist auch noch etwas Speicherplatz für ein paar Beiträge vorhanden. :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Martin73
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2014, 16:00

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Martin73 » 27.10.2014, 16:37

Hallo Zusammen, nutze diesen Thread auch mal, um mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Marco Martin, bin 41 Jahre alt und komme auch aus dem tollen Leipzig.
Hier betreibe ich einen kleinen Handwerksbetrieb http://www.schluesseldienste-leipzig.de/ .

Neben meiner Arbeit gehe ich gerne joggen, was aber auf Dauer alleine recht eintönig wird.
Da meine große Leidenschaft der Fußball ist, möchte ich nach knapp 10 Jahren Abstinenz nun gerne wieder Vereinsfußball spielen.

Wenn jemand einen Tipp für einen Verein hat, dann immer her damit! :)

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Titan » 27.10.2014, 16:55

@ Martin73

Hast ne PN
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

Antworten