Witziges :)

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

curious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2012, 14:01

Re: Witziges :)

Beitrag von curious » 06.06.2013, 16:29

Haha :lol: :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.06.2013, 22:17

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"
Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Sock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'
Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'
Ich sage: 'Das ist Pigment.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'
Ich sage: 'Das ist Pergament!'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'
Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'
Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'
Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Lois XV - der Zuhälter 15
Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'
Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'
Ich sage: 'Das ist der Nektar.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
Ich sage: 'Das ist der Neckar.'
Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
Ich sage: 'Das heißt Duett.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'
Ich sage: 'Das ist ein Duell.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."
Betretenes Schweigen, dann der Richter:
"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

curious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2012, 14:01

Re: Witziges :)

Beitrag von curious » 14.06.2013, 10:42

Welche Haarfarbe hatte Rapunzel?
Blond... sonst hätte sie ja die Tür aufgemacht ;-)

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von traffix » 03.07.2013, 11:08

Irrer Streit um schiefes Fußball-Tor :mrgreen:

http://www.bild.de/regional/leipzig/mes ... .bild.html

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Witziges :)

Beitrag von tsubasa » 03.07.2013, 11:39

ohh mein Gott,
Tore weg, tragbare Tore hinstellen.zu einfach oder? (kosten sollten sich auch im Rahmen halten)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Witziges :)

Beitrag von zigi » 03.07.2013, 18:38

BILD-Leser wissen mehr :twisted:
aber warum ist das unter regional/Leipzig geführt?
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Witziges :)

Beitrag von Bundestrainer » 12.10.2013, 21:36

@ User Beuti: Super Auftritt beim Dieter B. auf RTL!!!! Vielleicht steckt ja noch ein anderes Supertalent in Dir? :mrgreen: War cool, haben gerade schön gelacht! :P

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Witziges :)

Beitrag von dan04420 » 12.10.2013, 21:50

Ich fand´s cool :)
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Witziges :)

Beitrag von Bundestrainer » 12.10.2013, 23:25

Meine Rede --> Respekt!

Anne_Marie_2014
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2014, 09:19

Re: Witziges :)

Beitrag von Anne_Marie_2014 » 05.11.2014, 18:36

Der Lehrer sagt zur Klasse: 'Wer denkt, dass er ein Dummkopf ist soll sich hinstellen.' Nach einiger Zeit, wo keiner aufsteht steht der Klassenstreber auf. Verblüfft fragt der Lehrer: 'Du hältst Dich also für einen Dummkopf?' - 'Nein, eigentlich nicht, aber ich wollte Sie nicht so alleine stehen lassen.

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Witziges :)

Beitrag von Viator » 14.11.2014, 10:01

Kreisligafussballer verstehen das!!!
Kreisligafußball ist, wenn der Opa der härteste Hooligan aufn Platz ist und sich grundsätzlich mit jedem anlegt!
Kreisliga ist, wenn der schlechteste Spieler seinen Namen auf den Schuhen stehen hat.
Kreisligafußball ist, wenn du nach der Einwechslung noch fragen musst welche Position du überhaupt spielen sollst.
Kreisligafußball ist, wenn drei Schützen bei einem Freistoß stehen, zwei über den Ball laufen, der Dritte nicht weiß, dass er schießen soll und anfängt zu Lachen.
Kreisligafußball ist, wenn man nach dem 0:3 den Anschlusstreffer macht und der Kapitän ruft: "Los Jungs, jetzt nochmal konzentrieren, die können nicht mehr!"
Kreisligafußball ist, wenn die Stärke der gegnerischen Spieler anhand ihrer Nummern und Utensilien ausgemacht wird. Trägt ein Spieler die 10, bunte Fußballschuhe und die Kapitänsbinde, ist dieser grundsätzlich zu doppeln und besonders hart anzugehen.
Kreisligafußball ist, wenn die meisten Neuverpflichtungen um 4 Uhr morgens in der Kneipe klargemacht werden.
Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
Kreisligafußball ist, wenn die Mannschaft Bundesligaspiele zusammen guckt, der Trainer irgendwas von Taktik erzählt, aber keiner zuhört und alle weiter saufen.
Kreisligafußball ist, wenn der Trainer beim Training fragt ob alle die Übung verstanden haben und der Erste es direkt falsch macht.
Kreisligafußball ist, wenn man morgens mit zehn Mann am Sportheim steht und zum Aufhelfen die Spieler anruft, die vor Jahren mal gespielt haben, seit Jahren aber auch nicht mehr vor den Ball getreten haben und zufällig noch in der Passmappe sind.
Kreisligafußball ist, wenn sich vor dem Spiel beim Umziehen alle darum streiten, wer die Stutzen mit den wenigsten Löchern bekommt.
Kreisligafußball ist, wenn die Trainingsbeteiligung um 50% einbricht, nur weil der Trainer eine SMS mit "Laufschuhe mitbringen" geschrieben hat.
Kreisligafußball ist, wenn ein Spieler viermal im Jahr absagt, weil er auf den Geburtstag seiner Oma muss!
Kreisligafußball ist, wenn es regnet und deshalb die Ansprache des Trainers vor dem Spiel nur aus dem Satz: "Flach schießen ,der Ball wird schnell!" besteht.
Kreisligafußball ist, wenn sich die Zuschauer beider Mannschaften verbünden und nur noch gegen den Schiedsrichter pöbeln.
Kreisligafußball ist, wenn nach 15 Minuten der Schiedsrichter gefragt wird, wie lange noch zu spielen ist.
Kreisligafußball ist, wenn sich vor dem Spiel 14 Spieler um 3 Hosen in XL prügeln
Kreisligafußball ist , wenn nach dem Spiel schon 2 Kisten Bier in der Kabine bereitstehen.
*******************
einfach zum schmunzeln !!!

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Witziges :)

Beitrag von Altlindenauer » 14.11.2014, 14:03

Viator hat geschrieben:Kreisligafussballer ...
Der war schön :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: Witziges :)

Beitrag von Stadtrand » 14.11.2014, 15:19

Genauso :D Schöner Beitrag - somit allen nen schönes Kreisliga Wochenende :D
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Witziges :)

Beitrag von Viator » 14.11.2014, 15:24

Stadtrand hat geschrieben:Genauso :D Schöner Beitrag - somit allen nen schönes Kreisliga Wochenende :D
Freut mich das es euch gefallen hat. :D

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Witziges :)

Beitrag von Tubino » 14.11.2014, 16:16

Da sind doch manche Wahrheiten aufgeführt.
Ein guter Beitrag
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten