Logo für Leipziger-Fussball.de

Moderator: LF-Team

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmaster » 28.07.2006, 11:17

Hallo,

wer noch Entwürfe erstellen möchte ... bitte bis 6.8. hier posten .... dann muß so langsam eine Entscheidung fallen ...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 03.08.2006, 01:33

ich bin für das erste.

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Kröte » 03.08.2006, 10:04

ich bin für das schönste ... :P

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 03.08.2006, 12:10

Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Ob nun neutral, oder blau-gelb (Stadt Leipzig) oder grün-weiß (Freistaat Sachsen) ist doch wohl egal.
Macht es doch einfach vierfarbig blau-gelb-weiß-grün.
Ich ziehe so ein T-Shirt auf alle Fälle an, weil ich stolz auf dieses Forum bin und mich interessieren weder der FC Sachsen, noch der 1.FC Lok.
Die Entwürfe sehen doch absolut stark aus und stehen für die Nutzer des Forums und nicht für einen besonderen Verein. (Schwarz-weiß: SV Leipzig 1910).
Gebt Bescheid, wenn die fertig sind und ich hol mir eins.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.08.2006, 13:52

Es wäre meiner Meinung nach am sinnvollsten, wenn man sich erst mal prinzipiell über das Logo einig wird. Das sollte erst einmal in schwarz-weiß wie das letzte und die beiden Versionen vom Webbi gestaltet werden. Buntstifte hat ja wohl noch jeder zuhause, ausmalen kann danach jeder selbst probieren. :lol:

Mal im Ernst. Wenn das Logo steht, werden wir uns auch über die Farben einig. Und dazu habe ich, natürlich meine persönliche, Meinung. Blau-gelb sollte sein - wegen dem Bezug zu Leipzig. Aber wo steht denn, dass das dasselbe blau-gelb wie bei LOK sein muss. Wenn es ein wenig andere Farben sind, sollte sich doch eigentlich das Problem auch für den Letzten erledigt haben, oder? Und bei wem nicht, warum wohnt der dann noch in Leipzig? Da müsste der doch wohl auch wegziehen. - Aber prinzipiell bin ich auch dafür, dass sich die Farben von denen von LOK unterscheiden.

Bei dem letzten Logo gefällt mir übrigens, dass dort der Leipziger Löwe mit enthalten ist. Dafür wirkt das andere aufgrund seiner Form auf mich schnittig und dynamisch. So, das Rennen ist wieder offen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

schümi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SV Blau Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von schümi » 18.09.2006, 08:37

Ich tendiere eindeutig zu Entwurf 2.

Denn dazu kann ich nur sagen: Blau und Gelb sind unsere Farben :lol:

Antworten