Seite 1 von 5

Abstimmung für das neue Logo

Verfasst: 07.08.2006, 13:02
von Webmaster
Entwurf 1

BildBild


Entwurf 2

BildBild

Verfasst: 07.08.2006, 14:38
von Knipserverfahrn
also die schwarz-weißen entwürfe sind richtig klasse!!!!!

enttwurf 2 verbindet noch mehr mit der stadt!obwohl auf dem ersten entwurf die homepage zum tragen kommt! auf dem zweiten könnte man denken das es sich um den leipziger fussballverband handelt!
also Tendenz zum Entwurf 1 in Schwarz,Weiß!


klasse leistung! ich hoffe wir können bald bestellen?


können wir unseren nick hinten drauf drucken lassen?

Abstimmung für das neue Logo

Verfasst: 07.08.2006, 15:02
von maverick1972
Mein Favorit ist Entwurf 2 mit Blau und Gelb (obwohl ich eher Grün-Weiß bin) .

Gruss maverick1972

Verfasst: 07.08.2006, 15:16
von Souli
also ich finde Entwurf richtig gut....gerade der in Farbe....TOP :wink: 8)

Verfasst: 07.08.2006, 16:16
von microbbi
Bin für Entwurf 1 in der s/w - Version...

Entwurf 2 sieht zwar sehr gut aus, muss aber knipser Recht geben, das es den Eindruck eines Stadtwappens etc. macht




Souli hat geschrieben:also ich finde Entwurf richtig gut....gerade der in Farbe....TOP :wink: 8)
@Souli ... jetzt musst Du nur noch sagen welchen Entwurf Du meinst 8)

Verfasst: 07.08.2006, 16:24
von dan04420
schwere Entscheidung, ich tendiere zu Entwurf 2

Verfasst: 07.08.2006, 17:06
von Zwenkauer-III.
Entwurf 2 ist echt super (das blau-gelbe)! :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 08.08.2006, 06:28
von Invisible
Ich finde auch Entwurf 2 besser - ohne die Leistung des Webbis schmälern zu wollen. Beides sind natürlich gelungene Ideen.

Verfasst: 08.08.2006, 07:39
von Kröte
Ich bin für Entwurf 2 ; schwarz weiß: Kompliment für alle Entwürfe, klasse Arbeit.

Verfasst: 08.08.2006, 08:47
von Souli
@microbbi ich meinte natürlich Entwurf 2...die Zahl ist wahrscheinlich beim schnell tippen unter den Tisch gefallen :lol: :wink:

Verfasst: 08.08.2006, 09:27
von Maximum
Ich tendiere zu Entwurf 1, das buntere ... muß aber dazu sagen, daß beide echt top sind ... nur ist im 2. Entwurf die Addy nicht mit drauf ... deshalb meine Entscheidung für die 1 ... 8) 8) 8)

Verfasst: 08.08.2006, 10:47
von beerinio
bin auch für den ersten entwurf in farbe, da die seite als schriftzug erscheint

Verfasst: 08.08.2006, 12:35
von Webmaster
vielleicht kann man ja beide entwürfe "verschmelzen" ... nur mal so als idee ...

Verfasst: 08.08.2006, 13:33
von microbbi
@webbi Dann mach das und poste es... :wink:

Verfasst: 08.08.2006, 13:42
von Bundestrainer
Ich würde mich auch für Logo 2 entscheiden. Und wenn es dem Einen oder Anderen zu viel "blau-gelb" ist, könnte mann das Blau vielleicht etwas heller gestalten. Farblich gestaltet wirkt das Logo aber mehr - und das ist doch der Sinn des Ganzen, oder?
Aber beide Entwürfe sind wirklich gut gelungen, Kompliment an die KÜNSTLER!