T-Shirts von leipziger-fussball.de

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

T-Shirts von leipziger-fussball.de

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.04.2007, 22:45

Wir haben nochmal die "alte" Idee aufgegriffen, T-Shirts von leipziger-fussball.de herstellen zu lassen. Sofern sich genügend Leute finden, die daran Interesse haben, würden wir es so organisieren, dass diese Shirts schon zu unserem Turnier am 07.07. fertig sind. Es ist angedacht, dass diese dann mit dem Logo (eventuell nochmal neu überarbeitet) und, wenn von denjenigen gewünscht, auch mit dem Usernamen versehen werden.

Deshalb möchten wir euch fragen, ob ihr Interesse daran habt. Das ist alles erst einmal unverbindlich, aber tragt euch bitte nur dann ein, wenn ihr euch auch wirklich dafür interessiert. Da wir bisher noch keinen Kontakt mit irgendwelchen Firmen aufgenommen haben, können wir euch dazu auch noch keinen konkreten Preis nennen. Es dürfte jedoch um die Region von 10 Euro angesiedelt sein. Nagelt mich da aber bitte nicht auf den Euro genau fest. Das hängt auch ein bisschen davon ab, wieviele letztlich wirklich mitmachen. Das Shirt ohne Usernamen dürfte dann wahrscheinlich ein bisschen weniger kosten.

Für das Anbringen der individuellen Usernamen bräuchten wir dann etwas Vorlaufzeit, da sowas ja nicht vor Ort gemacht werden kann. Aber das würden wir dann alles noch rechtzeitig bekannt geben.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 21.04.2007, 23:08

Prinzipiell ´ne gute Idee, da geb ich doch meine Stimme.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 22.04.2007, 00:41

Da mach ich auch mit...allerdings sag ich mal 10 € als Obergrenze...für den Preis könnte ich die nämlich organisieren. Starten wir doch mal nen Thread als Umfrage wer überhault das will und dann können wir schauen auf welche Stückzahl wir kommen. Meine Stimme ist wie gesagt, DAFÜR!!!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 22.04.2007, 00:51

meinereiner hat geschrieben:...Starten wir doch mal nen Thread als Umfrage wer überhault das will und dann können wir schauen auf welche Stückzahl wir kommen. Meine Stimme ist wie gesagt, DAFÜR!!!
Häh??? Wer lesen kann, ... Den Rest kennst Du ja. Ich frage mich jetzt, unter welcher Rubrik Du Deinen Beitrag gerade abgegeben hast. Mensch, Krasser, das hier ist doch die Umfrage! :shock: :lol:
Trag Dich lieber oben ein! 8)
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 22.04.2007, 01:02

*Kopf einzieh*

Stimme hab ich ja schon abgegeben...Schon scheisse wenn man immer nur die letzten Beiträge liest ^^
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

ja

Beitrag von Coach69 » 22.04.2007, 10:04

ja ich will !!! :lol:

also ich würde so ein shirt auch nehmen .....natürlich mit usernamen drauf...wegen kultfaktor und so....grins

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 22.04.2007, 11:05

Also ich wär`auch dabei.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 22.04.2007, 11:24

Coole Idee ... ich würde auch eins nehmen auch gern mit Namen, wenn er keine Übergröße hat ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 22.04.2007, 11:29

wär auch dabei! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 26.04.2007, 09:57

Ich muss dieses Thema wieder mal ein bisschen aus dem Hintergrund hervorzaubern. Also, mit 10 Shirts brauchen wir bei niemandem aufschlagen. Da könnten die einen Maler einstellen, der jedes einzelne Shirt handbemalt. Und das würde dann hier keiner bezahlen wollen. Fragt mal noch ein bisschen bei Euren Leuten aus dem Forum rum, wer Lust hat, mitzumachen. Nur mal so eine Zahl: So um die 100 Leute bräuchten wir schon, die ein Shirt haben wollen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 26.04.2007, 10:31

Also ich bin natürlich auch voll dafür.
Und wenn mein Username keine Überlänge hat wie der von Markus. 8)
Dann natürlich auch mit Namen.
Dann ist das T-Shirt doch auch persönlicher. :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 26.04.2007, 10:41

Weißer_Ronaldo hat geschrieben: So um die 100 Leute bräuchten wir schon, die ein Shirt haben wollen.
Also 100 Stück halte ich für arg hoch angesetzt! Ich habe mal 20 Stück gekauft und beidseitig zweifarbig bedrucken lassen, das hat mich 11,00 EUR/Stck gekostet, inkl. T-Shirt. Wenn wir so um die 40 Stück schaffen, sollte dieser Preis durchaus wieder realisierbar sein.

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 26.04.2007, 11:11

Bin mir sicher, Shirts auch in einer geringen Menge (15-20) für € 10,- organisieren zu können!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 26.04.2007, 11:22

Es geht ja nicht nur um die Shirts, sondern auch um den farbigen Druck des Logos darauf. Und dann evt. noch den des Usernamens und der ist ja nun mal immer individuell. Nicht zu vergessen, die Versandkosten, sofern es niemand vor Ort ist.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
ManU
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2005, 11:00
Wohnort: TSV Wahren
Kontaktdaten:

Beitrag von ManU » 26.04.2007, 11:56

ich würde auch eins nehmen, natürlich mit usernamen.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

Antworten