5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 09.07.2007, 23:25

hallenronaldo hat geschrieben:so nun würd ich auch gern mal zu Pierre sagen!

Pierre ist wirklich ein richtig guter und talentierter Fussballer! Der einfach dafür lebt Fussball zu spielen und dabei Spaß zu haben!

Und das er Bezirksliga spielen kann ist auch richtig! Nur stellt sich die frage als spieler warum! Sicherlich ist es richtig das dort mehr niveau ist und spielerisch besser Fussball gespielt wird, aber das sind auch die einzigen gründe.

Pierre wohnt gleich bei Störmthal, spielt dort mit seinen freunde Fussball und hat spaß dabei! Was will man den mehr! Er fühlt sich wohl dort im Verein und im umfeld sau wohl und das ist das wichtigste!

Was bringt ihn denn das in den Bezirk zu wechseln wo er ne kleine aufwandentschädigung bekommt, 3 mal die woche zu Trainieren muß dazu 40 kilometer hin und zurück fährt und dann vielleicht in ne Mannschaft kommt wo nicht ganz zu gut für einen läuft und mit dem ein oder anderen nicht klar kommst!

Ich kann nur sagen Pierre macht alles richtig...
Hallenronaldo, du triffst den Nagel auf den Kopf ... aufgrund solcher Typen gibt es noch Hoffnung für den Amateurfußball Abseits von diversen "Monatsentschädigungen", Ablösen und größenwahnsinniger Dinge, die manche Vereine und deren Führungen aus Stadt- und Bezirksebene bereits handhaben.

Er lebt nicht nur für den Fußball, sondern auch für den Verein, opfert so gut wie jede freie Minute, sei es beim Trainieren der D-Jugend, Sportplatzpflege, macht alles für unsere Truppe an sich und genießt es, mit seinen Kindergartenkumpels, Spaß zu haben ...

P.S. Und aus sportlicher Sicht für die LSV-Herren sei zu sagen, dass es nicht unbedingt schlecht tut, einen Schritt zurückzustecken, um später zwei wieder vorauszugehen ...

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 10.07.2007, 21:26

Jaja, da muß ich wohl oder übel, aber auch mit stolz meinem Vereinskumpel pillepalle recht geben.....der pierre is in seinem Fußballwesen schon was besonderes und wir sind froh das wir ihn haben...und trotzdem, wenn ich sehe, daß Watzka mittlerweile in Offenbach spielt und wo Pierre, vergleicht man dann die Ausbildung der beiden steht wohl klar fest, wer der bessere ist, Pierre hat im Grunde immer nur auf dem Dorf herumgetingelt und ist trotzdem ein fast kompletter Fußballer....ich will mir garnicht vorstellen, was der für ein großer gewurden wäre, wenn er einfach mal entdeckt wurden wäre....naja fakt ist ich spiele selbst sehr lange Fußball und , hab es leider nie weiter als bis zur Stadtliga geschafft, ich habe viele spielen sehen, auch auf Bezirks und Landesebene aber dieses gewisse etwas was er Fußballerisch verkörpert,hab ich in Leipzig noch nie gesehen...so schluß jetzt mit der Huldigung,sonst läuft er noch rückwärts....nein das würde er nie, da er sich nämlich auf sein können nichts einbildert....weil er seinem Genie einfach garnicht wirklich bewußt, ist


Naja , die Teams der Ersten Kreisklasse sollten sich , für nächstes Jahr warm anziehen, besonders die Hüter und die Leute die bei Freistößen in der Mauer stehen, beneide ich nicht , denn entweder ist der Ball imNetz oder es könnte sehr schmerzhaft werden....

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 10.07.2007, 21:37

die frage ist ja ob die person wirklich höher spielen wollen würde

es gibt auf stadt und kreisebene einige sehr gute leute aber einige haben eben kein bock auf höherklassigen fußball (ohne mich jetzt im spiegel anzuschauen :lol: :wink: )
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 10.07.2007, 21:49

nene is ja auch geklärt, er soll das machen was er mag, und das ist auch richtig so....also thema geklärt....wollte ja nur noch mal zu ausdruck bringen, was er für nen ausnahmetalent ist.....ohne dir hahe tretten zu wollen h. , du bist nen klasse stürmer, der wie du schon sagst , auch einige klassen höher spielen könnte, aber du bist für mich nur einer , der sehr guten spieler in leipzig, aber leider kein spieler mit dem gewissen etwas, was den weg nach ganz oben ebnen könnte...

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 10.07.2007, 21:56

das ist richtig,aber eben das gleich problem nie endeckt worden bzw. ich wollte damals nicht zu chemie :lol:

das pierre spielerisch ne klasse für sich ist streite ich ja auch gar nicht ab aber am ende ist er ja auch wieder kein stürmer wenn du weißt was ich meine und meine guten zeiten sind eh vorbei ohne training usw.

aber wie gesagt es gibt auch noch 3-4 andere gute leute

und wie gesagt es ging mir darum das halt einige garnicht so hoch wollen :roll:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.07.2007, 22:01

ohne angesprochene personen/ meinungen anzuprangern nun folgendes statement:

das ist soweit alles richtig...es gibt aber 2 gründe von "nicht hoch wollen"...oftmals habe ich schon erlebt, dass viele lieber unterklassig spielen, um dort allen zu zeigen welch großer man ist ( bei lok gibts da beispiele), aber bei höherklassigen mannschaften, nicht zu recht kommen, weil sie mit den anforderungen überfrodert sind, und nicht mehr star der mannschaft sind, um den sich alles dreht, und deshalb aus feigheit und mangelnder einsatzbereitschaft, lieber wieder in eine unterklassige mannschaft gewechselt sind um dort mit seinen referenzen zu prahlen, ohne wirklich sich abzuheben!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 10.07.2007, 22:12

das ist richtig
oder halt lieber mit kumpels spielen,noch andere hobbys oder wegen arbeit
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 10.07.2007, 22:12

ja alle richtig, nur spielt pierre eben nicht für sich, für sein ego oder um sich als held aufzuspielen, er spielt 100 % für sein team und versucht alles um es zum Sieg zu führen, wenn er so einer wäre, dann wage ich zu behaupten , daß er dieses Jahr Torschützenkönig der Stadtliga gewurden, den wenn man sieht was er für uneigennützige Pässe gespielt hat, wo er es klar hätte selber machen können, was er defensiv gerackert hat und läuferisch jedes Spiel abgerufen hat ...also da verbürge ich mich für Ihn,er ist keiner dieser arroganten Schönspieler, die aufgrund ihres Fußballerischen Könnens abgehoben sind und denken sie wären was besseres....bei weitem nicht, er spielt einfach nur weil es im spaßmacht,und das er das verdammt gut tut, da kann er nun ja nix für :D

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 10.07.2007, 22:21

das statement des schalkers ging eindeutig nicht gegen pierre....er mag und achtet ihn ebenso wie ich

war nur eine allgemiene feststellung weil es eben auch andere gibt ...eben jene selbstdarsteller :wink:

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 10.07.2007, 22:23

so nun schluß mit der lobhudelei...im endeffekt hat er er nur alles bei mir abgeschaut, grins.....ansonsten sollte hier wirklich mal jemand ne eigene pierreseite aufmachen, für den stümper....

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 12.07.2007, 17:36

@superkicker: Da hast du dich aber grad nochmal gerettet in Bezug auf mein Äußeres. :D :D :D
Aber sehr schön, dass man einigen dann die Gesichter zuordne kann. Da ergab sich das ein oder andere gute Gespräch. Schon allein deshlab war die Sache gelungen.
@meinereiner: Die Torschützenkrone war wirklich drin, aber da fehlte das ein oder andere Mal das Quentchen Glück. Dennoch eine respektable Leistung von dir, wie auch vom gesamten Team. Diesen Platz hätte ich im Vorfeld nicht erwartet.

Zu Pierre haben wir nun genug gesagt. Er mag eben lieber in Störmthal spielen und das ist zu respektieren. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es für mich eine gute Entscheidung war, es mal höherklassig zu probieren, als dauerhaft beim KSC zu spielen. Diese Erfahrungen waren Gold wert und die möchte ich nicht missen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 12.07.2007, 20:57

Coach69 hat geschrieben:das statement des schalkers ging eindeutig nicht gegen pierre....er mag und achtet ihn ebenso wie ich

war nur eine allgemiene feststellung weil es eben auch andere gibt ...eben jene selbstdarsteller :wink:
richtig erkannt...ich verstehe sogar die gründe von PG, welche uns am samstag zu teil geworden sind, und finde diese erstaunlich und vorbildlich!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Webmaster » 13.07.2007, 19:42

Turnier zum Geburtstag

Internet-Forum „Leipziger-Fussball.de“ feiert bei der SpVgg


Lindenau. Der 7. Juli 2007 war beim Standesamt ein begehrter Termin. Die 200 Fußball-Begeisterten, die am vergangenen Sonnabend auf dem Sportgelände der Spielvereinigung 1899 Leipzig ihrer liebsten Leidenschaft frönten, interessierten derlei Feierlichkeiten nicht: Die Internet-Forum-Seite „Leipziger-Fussball.de“ feierte ihr fünfjähriges Jubiläum mit einem Turnier.
In den Teams mit Namen wie „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“, „Die Zeugen Yeboahs“ oder die „Men in Black“ waren viele Fußballer aus der Stadtliga und den Kreisklassen dabei.. Auch zwei Mannschaften aus Sachsen-Anhalt nahmen teil.
Der Spaß am Spiel stand bei diesem Turnier von Beginn an im Vordergrund. Immer wieder konnten technische Kabinettstückchen bewundert werden. Fouls blieben trotz allen Ehrgeizes die Ausnahme. Im Endspiel konnte sich „Motor Mockau“, welches sich hauptsächlich aus aktuellen Stadtliga- und 1. Kreisklasse-Spielern aus Thekla, Mölkau und von Lok Nordost zusammensetzte, gegen die „Störmthal Amateure“ im Neun-Meter-Schießen durchsetzen.
In den Spielpausen wurde von vielen Spielern die Möglichkeit genutzt, andere Spieler, Trainer oder Schiedsrichter, welche man aus dem Internet-Forum nur „anonym“ kannte, persönlich näher kennen zu lernen. So konnten einige, während der vergangenen Saison angesammelte Vorurteile und Befindlichkeiten aus dem Weg geräumt werden. Allen war der Spaß anzumerken, sich auch einmal mit Ansichten aus einer anderen Perspektive auseinander zu setzen.
Nicht nur deshalb waren alle anwesenden Spieler von dem durch die Initiatoren von „Leipziger-Fussball.de“ ehrenamtlich organisierten Turnier begeistert. Auch die durch Sponsoren gestifteten attraktiven Preise für die drei erstplatzierten Mannschaften, den besten Torschützen, den besten Spieler sowie den besten Torhüter rundeten den positiven Gesamteindruck ab.
Die durchweg hervorragende Resonanz hat das Organisationsteam dazu bewogen, das LF.de-Turnier zu einer dauerhaften Einrichtung in Leipzig zu etablieren. Unabhängig von möglichen Heiratsterminen.
Lutz Hausstein
Quelle: Kleine LVZ 13.7.2007

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 13.07.2007, 21:36

Ja ja, tief drinnen im Lutz schlummert doch ein kleiner Poet.... :lol: :lol: :idea:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 13.07.2007, 21:37

sehr schön geschrieben und es spiegelt den tenor aller meinungen wieder...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten