5 Jahre Leipziger Fußball Turnier Lob/Kritik

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 07.07.2007, 22:37

ändere mal deine signatur:

" der sander kaut gerade n meiner pfeife rum ... diese drecksau..."

zitat von PS zu heiko sander, als dieser seine Sr Pfeife benutzte!!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 07.07.2007, 22:40

Gute Idee! ich hoffe Heiko nímmt mir das nicht übel! wenn doch kann er sich ja bei mir melden! :D :D
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 08.07.2007, 09:04

So, als Mitglied des ORG-Teams freue ich mich, dass hier so viel Positives zu lesen ist. Kritik ist erwünscht, denn nur sehen wir, was wir bei einer eventuellen Neuauflage verbessern können.
Ich persönlich halte das Turnier für durchaus gelungen, denn man hat wirklich guten Fussball gesehen und das Turnier lief fast ausschließlich sehr sportlich ab.
Ich denke die Auswahl des besten Torhüters und des besten Spielers sind subjektiv und es ist normal, dass das der ein oder andere ein wenig anders sieht. Dennoch denke ich, dass der Hüter von Störmthal dies auf jeden Fall verdient hat, da er ja eigentlich ein Feldspieler ist und wirklich einige Bälle herausragend pariert hat.
Auch Thomas Gallert hat in den Spielen seiner Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt. Ob das nun immer so effektiv war oder nicht, sei mal dahingestellt, aber im Finale war er meiner Ansicht nach derjenige, der die leichte Überlegenheit der Mockauer ausmachte.
Ein Wort noch zu Pierre Gottschalk. Ich kann sowas nicht verstehen, dass so ein Spieler in der 1.KK kickt. Bei aller Vereinliebe, aber sowas ist verschenkt und tut ja schon weh. Weiterhin kann ich es nicht a nchvollziehen, dass sich kein Trainer eines höherklassigen Vereins zu so einem Anlass einfindet und mal ein wenig sichtet. Wo sonst kann man 200 Spieler an einem Tag sehen???
Gerade auch in Leipzig gibt es sicher die ein oder andere Mannschaft im Bezirk, der so ein Spieler gut zu Gesicht stehen würde. Wenn ich so ein Team trainieren würde, dann hätte ich den Pierre schon angesprochen. Ob er dann tatsächlich kommt, ist die andere Sache, aber man muss das zuindest versuchen.
So genug dazu, btt.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 08.07.2007, 09:54

hm...casey...kann ich nur teilweise gelten lassen
also auch wenn ich NUR ein 1.KK-Trainer bin....bei uns gibts ne erste im bezirk....und glaub mir ich liege den obrigen unseres vereins schon mit pierres namen in den ohren seit er a-jugendlicher war und schon immer bei der herren ausgeholfen hat
aber erstens denkt jeder immer.....naja was weiß der schon...und damit sind solche talente wie ben sommer (früher taucha/bezirk),ronny litke (LVB/bezirk),martin werner (markranstädt/oberliga) einem durch die lappen gegangen.....und ich habe sie vorgeschlagen da haben sie noch bei thekla(damals 1.KK),eintracht süd(damals stadliga) oder ksc (damals a-jugend stadtliga)

und zweitens muß man ein nein auch mal akzeptieren.....und wenn pierre nein sagt ist nein.....ich werd mich jetzt nicht wie ein triebtäter auf ihn draufstürzen und ihn anschreien "du meinst doch ja!" :lol:

sicher ist es schade ...aber wie schon in meinem obigen beitrag geschrieben....auf der anderen seite find ichs charakterlich klasse !!
denn solche spieler die nicht schon mit krummen händen auf die welt kommen, weil sie bei vereinen geld abkassieren wollen sobald sie dreimal jonglieren können...sterben einfach aus.....leider

ob nun son turnier...nach dem abmeldestichtag das richtige forum ist um spieler anzuwerben ...naja ich weiß nicht...da muß man ja angst haben das nach so einem turnier einem die spieler zu hauf abhauen
aber gesichtet wurde schon :wink:

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 08.07.2007, 10:32

so nun würd ich auch gern mal zu Pierre sagen!

Pierre ist wirklich ein richtig guter und talentierter Fussballer! Der einfach dafür lebt Fussball zu spielen und dabei Spaß zu haben!

Und das er Bezirksliga spielen kann ist auch richtig! Nur stellt sich die frage als spieler warum! Sicherlich ist es richtig das dort mehr niveau ist und spielerisch besser Fussball gespielt wird, aber das sind auch die einzigen gründe.

Pierre wohnt gleich bei Störmthal, spielt dort mit seinen freunde Fussball und hat spaß dabei! Was will man den mehr! Er fühlt sich wohl dort im Verein und im umfeld sau wohl und das ist das wichtigste!

Was bringt ihn denn das in den Bezirk zu wechseln wo er ne kleine aufwandentschädigung bekommt, 3 mal die woche zu Trainieren muß dazu 40 kilometer hin und zurück fährt und dann vielleicht in ne Mannschaft kommt wo nicht ganz zu gut für einen läuft und mit dem ein oder anderen nicht klar kommst!

Ich kann nur sagen Pierre macht alles richtig...

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 08.07.2007, 11:24

Auch von mir ein Lob an das Org-Team !!!!!!
Alles hat super geklappt und war toll durchorganisiert, zumal man mal bedenken muß, dass es das erste mal war.Es war nie langweilig, man hatte nie zuviel Pausen und alles lief im Großen und Ganzen fair ab (bis auf die eine odere andere Sache).
Ich war schon die ganze Woche aufgeregt und hab mich übelst auf dieses Turnier gefreut und dann lief alles so toll-besser kann es nicht laufen.
Und wenn ich bedenke, dass sich bei dem Turnier die geballte Fußballkompetenz des Leipziger Fussballs getroffen hat, wäre das doch eigentlich ein Bericht im MDR wert gewesen.
Auch das man mal die Gesichter gesehen hat die sich hinter den Namen verstecken ist klasse. Schade nur, das doch abends relativ wenig da waren. Wobei hier zu bemerken ist, dass das Team Netzer bis zum Schluß da war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön war auch, das ich mal paar Worte mit Keepera wechseln konnte, den ich noch aus nem anderen Forum nur schriftlich kenne.
Wie Casey ausschaut weiß ich jetzt auch----schön(ich meine das Wissen, nicht sein aussehen :P ).
Schalker und Coach-schön euch mal wieder gesehen zu haben und hoch intelligente Gespräche geführt zu haben.......
Und als ich den Coach gedrückt habe-ja Andy, ich empfinde doch noch was für dich :D
Nein mal im Ernst, in der schnelllebigen Zeit heute, muß man sowas genießen, alte Freunde wieder sehen und die Anderen kennenlernen.
Ist einfach schön.
Ihr merkt, mir hat es wirklich gefallen und kann einfach nur von gestern schwärmen, auch das Feedback der Spieler vom Team Netzer ist nicht anders-ohne Abstriche.
Und das wir Dritter geworden sind, ist doch toll, zumal man sehen muß wer in den anderen Teams noch mit gespielt hat.
Ich kann nur Danke sagen an das LF-Team.

Ich bitte um Wiederholung. :!: :!: :!:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.07.2007, 11:36

Auch ich möchte mich nochmal im Namen aller Org-Mitglieder bei allen bedanken, welche dieses Turnier zu einem hoffentlich nicht einmaligen Ereignis gemacht haben!

Der ganze Tag war "fast" komplett gelungen. Das es auch aus unserer Sicht Mängel gab, ist sicherlich klar. Wir haben ein solches Turnier erstmalig ausgestattet und fürs erste mal ist es, so denken wir alle, ganz gut gelungen. Die angesprochenen Punkte sind uns auch aufgefallen und für eine Wiederauflage haben wir auch dazu gelernt. Man muss halt auch aus Fehlern lernen.

Was mir äüßerst positiv aufgefallen ist, war die große Fairniss welche wir uns auch gewünscht haben. Besonderen Dank möchte ich auch der Spielvereinigung 1899 aussprechen, welche immer bemüht war uns in allen Dingen zu helfen! Danke, das war klasse!

Die Wahl der Einzelspieler bringt bei jedem Turnier immer etwas Diskussionsstoff, aber das liegt in der Natur der Sache!

Glückwunsch nochmal an den Sieger des Turniers und auch an die besten Einzelspieler. Aus meiner Sicht haben alle ihre Preise auch zu Recht erhalten! Dass die SR den Hallenronaldo zum besten Spieler gewählt haben, zeigt einmal mehr, dass niemand von uns nachtragend ist und das die Problemchen die wir mit diesem emotionalen "Jung" mal hatten, erledigt sind. Zumindest sehe ich das so aus meiner Sicht, denn auch der Galli ist über seinen Schatten gesprungen und hat mir, einem seiner größten Wiedersacher, die Hand gereicht hat. Galli, ich freue mich ganz ehrlich darauf, dass unsere Probleme erledigt sind. Schön dass Du Dich nach so langer Abstinenz wieder im Forum verewigst!

Für das kommende Jahr hat sich mehrfach der Maximum als Ausrichter des LF-Cups beworben. Markus, wir haben das wohlwollend zur Kenntnis genommen!

Dank von meiner Seite auch nochmals an alle SR, welche dieses Turnier für uns kostenfrei geleitet haben, das zeigt dass viele SR nicht nur wegen der Kohle unterwegs sind. Anders hätte die Sache auf Grund unseres kleinen Etat´s nicht funktioniert!

Danke nochmals an alle Mitwirkenden, mir hats riesigen Spass gemacht!!!
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.07.2007, 11:54

Achja und eins habe ich noch vergessen. Obwohl ich schon fast alle dauerschreibenden User kannte freue ich mich dass ich jetzt auch meinerreiner, dem Feldspieler, dem Superkicker und dem Coach Gesichter zuordnen kann.

Es gab über den ganzen Tag durchaus gute und sinnvolle Gespräche und ohne nochmals ins Schwärmen zu geraten hat uns das alles ein gehöriges Stück Zusammenhalt gebracht. Jetzt wissen wir umso mehr, welch durchaus positive Persönlichkeiten hinter den Usernamen stecken!

Mich würde mal interessieren wieviele Leute es mit LF-Shirt nachts noch ins Werk II geschafft haben!? :roll:
Bild

25
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 30.01.2006, 01:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von 25 » 08.07.2007, 12:10

Was man so liest, war es wohl richtig geil... Zu schade, dass ich nicht auch dabei sein konnte! Bin erst heute Morgen wieder in Leipzig eingetroffen – mit dem festen Vorsatz, mir im kommenden Jahr den Termin definitiv freizuhalten und dabei zu sein!

Eine Frage noch an Dirk oder den Webbi: wo kann ich mir in Gohlis das Shirt abholen? PN genügt, danke.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.07.2007, 12:14

Die Frage kann ich Dir auch beantworten da Dirk seid heute im Urlaub weilt. Er hat die Shirts mitgenommen und da er erst ab übernächstem Montag wieder im Lande ist, musst Du Dich wohl noch einen Moment gedulden. Danach wird sich Dirk sicherlich melden und Dir sagen wie Du zu Deinem Shirt kommst!
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 08.07.2007, 12:15

Also ich muss auch danke sagen, fand es auch sehr gelungen und war ein sehr schöner Tag. Fand es super wie alles über die Bühne gegangen, und hat Spaß gemacht das alles ein wenig mitzuorganisieren. Ins Werk II hab ich es nicht mehr geschafft, als ich zu Hause war, war ich knülle 8) :lol:

Großes Danke auch an die SpVgg, und an das Ehepaar Schatz, die sich mit für uns zur Verfügung gestellt haben!

Auf ein neues 2008!

Übrigens war es sehr cool mal den SR-LVB kennenzulernen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.07.2007, 12:27

Obwohl wir Frau Schatz zwar gesagt hatten, dass wir wenns gut läuft auch 2008 bei der SpVgg gastieren wollen, sollten wir die Bemühungen von Maximum nicht außer Acht lassen :!:

Es würde nur für Neutralität sprechen wenn wir den Cup im wohl schon fast fest geplanten Wiederholungsfall jedes Jahr (soweit die Möglichkeiten vorhanden sind) an einem anderen Spielort austragen würden. Ich denke in Wahren hätten wir auch alle Möglichkeiten, zumal wir uns mit der Verpflegung und der Musik besser postieren könnten, da das Vereinsheim mit Hof zentraler liegt als bei der SpVgg.

Wie gesagt, ich denke es gibt ne Menge Vereinsgelände (soweit 2 Großfelder vorhanden sind) in die engere Auswahl kommen könnten. :!: Ich denke auch der LSV SW, Schkeuditz oder ähnlich gute Anlagen hätten hier Perspektive! Aber da Maximum nun der erste Bewerber ist und Wahren ein hohes Useraufgebot hält würde ich diesen Austragungsort für eine gute Wahl halten!

Kopiert aus dem Infofred...
sg-seehausen.de hat geschrieben:Hier mal kurz die Ergebnisse der Finalspiele:

Platz 3: Team Casey - Team Netzer 2:3
Finale: Störmthal Amateure - Motor Mockau 3:4 n.N. (1:1)

Platzierungen:
4. Team Casey
3. Team Netzer
2. Störmthal Amateure
1. Motor Mockau

Torschützenkönig: Pierre Gottschalk (Störmthal Amateure) mit 8 Toren
Bester Spieler: Thomas Gallert (Motor Mockau)
Bester Torhüter: Kevin Treitschke (Störmthal Amateure)

Download des kompletten Spielplans als PDF unter:

http://sgs.gr8one.de/lf2007_ergebnisse.pdf
Ich möchte hier auch nochmal den Webmaster der SG Seehausen danken, für den super entworfenen Spielplan des Turniers sowie für seine verwaltende Arbeit beim Cup!!! Danke Dir Marcel, das hätte wohl niemand von uns besser hinbekommen. Ich denke wir werden Dich auch nächstes Jahr wieder bemühen müssen... frei nach der These... "Machstes einmal, machstes immer" :roll: :lol:
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 08.07.2007, 13:11

jo an Marcel (sg-seehausen.de) ein fettes Danke, seine Arbeit war sehr super und proffesionell. Viele haben es ja nicht gesehen, da er im Hintergrund saß. Naja, nächstes Jahr muss er wieder dabei sein :lol: :D
Bild

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 08.07.2007, 13:14

Also ich war zwar nur ne dreiviertel Stunde da,aber es war wirklich interessant die Gesichter zu den Usernamen zu sehen.
Denke das es eine gelungene Veranstaltung war und das man dies wiederholen sollte.
Das nächste mal werden bestimmt die wahrener User ein eigenes Team stellen.
Spieler sind wir ja genug(Souli,Maximum,Manu,Lazi,Feldspieler,Walze74).
Gab es eigendlich ein Team,welches nur aus Useren des Forums bestand?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.07.2007, 13:24

Ja gabs... die Schiri´s waren alle Forumsuser... (Men in Black)
Bild

Antworten