LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Beitrag von Sveninide » 08.07.2007, 15:54

So Leute, weil uns das allen gestern so riesigen Spass gemacht hat habe ich dem Yoschi soeben den Vorschlag unterbreitet einen LF.de Hallencup (möglicher Austragungsort - Sporthalle Abtnaundorf) zu veranstalten. Sicherlich ist das alles erstmal eine Idee, aber so haben wir ja beim letzten Turnier auch angefangen! :wink:

Wir hätten dort auch 4 Felder, ergo könnten wir mit der gleichen Anzahl an Teams an den Start gehen. Der Kunstrasen spricht auch für sich und das denke ich, wäre eine schöne Überbrückung für die Winterpause. Unabhängig davon wäre es ein "Heimspiel" für den gestrigen Turniersieger... 8)

Natürlich würden wir uns über ein etwas größeres Org-Team freuen, denn es gibt wegen der Perfektion bei jedem Turnier mehr zu tun!!! Also, die Tür ist offen...

Deshalb nutze ich gerade mal fix das große Interesse bei LF.de und eröffne hiermit die Diskussion dazu... :P
Zuletzt geändert von Sveninide am 28.09.2007, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 08.07.2007, 16:08

mit sicherheit findet diese veranstaltung, bei allen hier zustimmung und alle würden sich über ein event freuen!! da wird es kaum 2 meinungen dazu geben, zumindest nicht über die grundsätzliche idee...

der gewählte spielort wird sicher dann noch zu diskussionen und meinungen führen, und letztendlich kann man sich für ein schönen spielort entscheiden!!

denke wie vom sven im beispiel, abtnaundorf, ist es für die orga nicht so schwer, da tore da sind, musikanlage etc, sowie verpflegung, wenn gleich dennoch alles abgesprochen werden muss und trotzallem viel zu tun ist...

was mich nur verwundert, ist die tatsache das in abt.dorf 4 felder zur verfügung stehen?? kenne da nur 3 kleinfelder!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 08.07.2007, 16:13

Ähm, da hast Du Recht... gut dann eben drei Felder, da würden wirs auf 18 Teams reduzieren oder auf 21 aufstocken... es geht ja im Grunde erstmal um die Idee... :wink: Wir könnten ja auch jede andere Halle anmieten, mir gings da eben um den Kundtrasen... vielleicht kann man auch mit der Soccerworld verhandeln, wobei ich persönlich Abtnaundorf bevorzugen würde...
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 08.07.2007, 16:27

habe das auch so verstanden, das es grundsätzlich erstmal nur um die idee geht!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 08.07.2007, 17:02

Super idee Sven :!: :!: :wink:

Benutzeravatar
lkwtga
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 54
Registriert: 17.01.2007, 21:19
Wohnort: 1.FC Lok Leipzig

Beitrag von lkwtga » 08.07.2007, 21:28

Hallo Sven,

eine super Idee von dir. Wäre auch wieder ein Super Event für alle Fussball begeisterten und wieder mal sich alle zu treffen um sich austauschen zu können. :)

Wegen dem Org-Team würde ich mich gerne zur Verfügung stellen wenn noch ein Platz frei ist bei Euch. Du weißt ja auf mich ist diesbezüglich verlaß. :D

Nagut würde mich sehr freuen wenn mehrere sich dazu äußern um diese Idee zu verwirklichen.

LG

Benutzeravatar
Mrs. Sveninide
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2007, 14:13
Wohnort: Sveninide`s Familienbande

Beitrag von Mrs. Sveninide » 09.07.2007, 14:11

Als bessere Hälfte von Sveninide bin ich natürlich auch wieder dabei. :P

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 09.07.2007, 14:27

Das nenn ich doch mal ne sehr gute Idee ... 8)

@ Mrs. Sveninide

Willkommen hier und schön, daß Du meinen Tip verwirklicht hast ! :wink:
Liebe Grüße an dein Männel ... 8)

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 09.07.2007, 14:28

Mrs. Sveninide hat geschrieben:Als bessere Hälfte von Sveninide bin ich natürlich auch wieder dabei. :P
das ist gut, dann brauch Dirk diesmal keine Tänzerin organisieren :wink:

nee, kleiner Spaß :D
Bild

Benutzeravatar
Mrs. Sveninide
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2007, 14:13
Wohnort: Sveninide`s Familienbande

Beitrag von Mrs. Sveninide » 09.07.2007, 14:37

haha... das hättest Du wohl gern.... mich könntet ihr gar nicht bezahlen.... :wink:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 09.07.2007, 16:13

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
Mrs. Sveninide hat geschrieben:Als bessere Hälfte von Sveninide bin ich natürlich auch wieder dabei. :P
das ist gut, dann brauch Dirk diesmal keine Tänzerin organisieren :wink:

nee, kleiner Spaß :D
Oder es sind dann 2.... 8)

:lol: :lol: :lol:

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 09.07.2007, 16:21

Die Idee eines Hallenturnieres ist grundsätzlich super!
---
Aber um mal kleines bisschen "Salz in die Suppe zu streuen": Ist die Miete der Halle in Abtnaundorf nicht ziemlich teuer, und so viele freie Termine gibt es dort meiner Meinung auch gar nicht..... :?: :roll: :?:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 09.07.2007, 16:26

SR-sglvb hat geschrieben:Die Idee eines Hallenturnieres ist grundsätzlich super!
---
Aber um mal kleines bisschen "Salz in die Suppe zu streuen": Ist die Miete der Halle in Abtnaundorf nicht ziemlich teuer, und so viele freie Termine gibt es dort meiner Meinung auch gar nicht..... :?: :roll: :?:
Sch... auf die Miete.

Wir wollen Fußball spielen :lol:
Und rechtzeitig mieten.Kann man ja auch.
Und der hallenronaldo könnt ja sein Torhüter fragen(der hat dort was zu sagen).....und du wirst sehn.

WO EIN WILLE IST,ist auch ein weg :!: :!: :wink:

Benutzeravatar
Mrs. Sveninide
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2007, 14:13
Wohnort: Sveninide`s Familienbande

Beitrag von Mrs. Sveninide » 09.07.2007, 16:30

Ich denke, wenn die Sache an sich ausreichend Zuspruch findet, kann man sich zeitig genug kümmern. Ein Versuch ist es doch wert. Heißt aber auch, sich eventuell um eine Ausweichmöglichkeit zu kümmern.

Probieren geht über studieren. :P

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.07.2007, 20:15

Es gibt ja auch noch andere Hallen die zur Wahl stehen... also irgendwie bekommen wir das schon hin... wir könnte da ja auch nen Mitternachtsturnier veranstalten... ich kenne sowas aus Sachsen-Anhalt. War dort immer gut besucht!
Bild

Antworten