LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 25.07.2007, 21:52

Schalker1984 hat geschrieben:klappt dann nur nicht mit dem volkspalast....

ach doch, du und dein team sind ja dann ab 1.00uhr fertig....

:lol: :lol:
:lol: :lol:

und falls es doch für mehr reicht....und es bis 4:00 UHR geht,...

...kann man(n) ja dann noch ins Velvet feiern gehn.


Also ich find das ne tolle sache und wir sollte alle kräftig mithelfen,
damit das auch klappt...Sponsoring usw
.


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 26.07.2007, 09:25

@Postman

Bei einem solchen Buchung wird man in der SoccerWorld mit Sicherheit keinen Listenpreis zahlen, sonder einen "Projektpreis" bekommen... ;-)


@Sveninide
Kostenklärung erfolgt frühestens in 3 Wochen, da der SoccerWorld-Chef in seinem Wohlverdienten Urlaub ist...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 26.07.2007, 10:23

ähm ...mädels...das mit den 32 mannschaften sollte eigentlich nur ein witz sein um postmans exorbitant dämliches rechenbeispiel zu torpedieren !!! :lol:

das startgeld würde ich trotzallem nicht erhöhen....denkt dran es gibt nicht nur gutbetuchte hier...sondern auch welche denen auch schon ein paar euro weh tun...also ist meine subjektive meinung

ansonsten ist bisher alles chic....vorallem ist mir die soccer-world sehr recht...das ist diesmal für mich gleich um die ecke


der coach

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 26.07.2007, 10:30

Coach69 hat geschrieben:ähm ...mädels...das mit den 32 mannschaften sollte eigentlich nur ein witz sein um postmans exorbitant dämliches rechenbeispiel zu torpedieren !!! :lol:

der coach
wieder einmal unnachahmlich

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 26.07.2007, 11:14

Coach69 hat geschrieben:ähm ...mädels...das mit den 32 mannschaften sollte eigentlich nur ein witz sein um postmans exorbitant dämliches rechenbeispiel zu torpedieren !!! :lol:

das startgeld würde ich trotzallem nicht erhöhen....denkt dran es gibt nicht nur gutbetuchte hier...sondern auch welche denen auch schon ein paar euro weh tun...also ist meine subjektive meinung

ansonsten ist bisher alles chic....vorallem ist mir die soccer-world sehr recht...das ist diesmal für mich gleich um die ecke


der coach
Soso, nur ein Witz :-)

Bei der Grobplanung beim Schnitzelessen haben wir wirklich mit 32 Teams (spe)kalkuliert...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 26.07.2007, 11:37

hm...fänd ich bissel viel robbi...obwohl sich zum finale alles klasse rechnen läßt... :wink:
kommt auch auf die resonanz an, die das turnier hat ...wenn hier drei, vier nasenbären es toll finden, heißt das ja noch lange nicht 32 mannschaften voll zu bekommen
mal von den spielzeiten und der dann zu erwartenden turnierlänge mal ganz abgesehen

naja hat alles sein für und wider :roll:

aber mit steigender spielzeit erhöht sich erstens das verletzungsrisiko aus ermüdungsgründen....und zweitens läßt die qualität der spiele nach...dann müßten im finale den "hallenronaldo" 4 mann zum schußort tragen... weil er dann im 27.turnierspiel auf dem zahnfleisch kraucht :lol: (schulligung galli...mir ist auf anhieb keen anderer eingefallen...grins)

ihr werdet das schon machen ...das erste war ja auch gut durchdacht im großen und ganzen...also mach ich mal nicht den teebeutel :oops:

coach

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 26.07.2007, 12:18

Geb ich Dir völlig recht... wir hatten da auch nur so gesponnen, da man mit 32 Teams prima auf ein Achtelfinale rechnen kann... ;-)

Sinnvoll sehe ich die selbe Turnierstruktur wie am 7.7.07, sprich 20 Teams
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 26.07.2007, 12:18

Schalker1984 hat geschrieben:klappt dann nur nicht mit dem volkspalast....
Also könnt ihr eure Gürteltaschen und die rosa Poloshirths zu Hause lassen
:lol: 8)
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 26.07.2007, 12:44

Zum Startgeld: Zerbricht euch mal nicht eure hübschen Köpfchen! :lol: Wir haben zum 07.07.07. extrem Viel für schlimm viel wenig Geld geboten. Da werden wir unser Prinzip zum Silvestercup schon nicht durchbrechen. Allerdings wird es uns nicht noch einmal möglich sein, in diesem Umfang auf Sponsorensuche zu gehen. Denn das ist schon sehr, sehr aufwendig. Und dass uns nun permanent die Geldgeber die Bude einrennen würden, kann ich auch nicht gleich behaupten. Wenn also irgendjemand aus dem Forum diesbezügliche Kontakte vermitteln kann, werden wir mit Sicherheit Niemanden wieder fortschicken! :wink: Und wir freuen uns auch über kleinere Beträge. Nicht, dass Jemand denkt, er müsse als Sponsor mit einem 500-Euro-Schein aufkreuzen. 1.000 tun es auch. :shock: :lol:

Und zur Turnierplanung an sich: Wir werden uns schon Gedanken machen, welche Anzahl Teams sinnvoll ist und was praktikabel sein dürfte. Und da ja auch einige aus dem Org-Team selbst noch ein wenig mitzocken wollen und doch ein klitzekleinwenig kurzatmig :lol: sind, werden wir es schon so machen, dass wir alle mehr oder minder vernünftig durchkommen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.07.2007, 12:45

microbbi hat geschrieben:Geb ich Dir völlig recht... wir hatten da auch nur so gesponnen, da man mit 32 Teams prima auf ein Achtelfinale rechnen kann... ;-)

Sinnvoll sehe ich die selbe Turnierstruktur wie am 7.7.07, sprich 20 Teams
Sehe ich auch so. 20 Teams zu koordinieren war schon schwer genug. Mit 32 Teams wirds zu unübersichtlich. Da wir wieder 4 Plätze haben, können wir auch die Turnierstruktur im Großen und ganzen so lassen. Nur Platzierungsspiele sollten wir diesmal mit einbeziehen. Denke ich an die SpVgg, da haben wir für HF und für die beiden Finalspiele auch nur noch zwei Felder gebraucht. Die anderen beiden waren ungenutzt. Da sollten wir diesaml diese Felder zum platzieren nutzen und zwar so, dass bei Finale auch noch "fast" alle dabei sein können.... sollte also alles kein Problem darstellen. :?
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 26.07.2007, 14:04

WM_Kulkwitz hat geschrieben:Also könnt ihr eure Gürteltaschen und die rosa Poloshirths zu Hause lassen
:lol: 8)
Aber die Nike AirMax und Caps bringen wir mit :roll:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 26.07.2007, 14:08

Coach69 hat geschrieben:ähm ...mädels...das mit den 32 mannschaften sollte eigentlich nur ein witz sein um postmans exorbitant dämliches rechenbeispiel zu torpedieren !!!
Ich hab ja nur darauf gehofft,das so jemand wie du drauf anspringt :lol:

Aber ich denk ma sowas sollte schon sehr ernst genommen werden,
denn die Soccer World ist nicht so Kostengünstig wie die SpVgg.. :(

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.07.2007, 15:55

Postman hat geschrieben: Ich hab ja nur darauf gehofft,das so jemand wie du drauf anspringt :lol:
Ich glaube Du und Andy ihr werdet noch riesig Freunde... :oops: :lol:
Postman hat geschrieben: Aber ich denk ma sowas sollte schon sehr ernst genommen werden, denn die Soccer World ist nicht so Kostengünstig wie die SpVgg.. :(
Hey Schmucki.... zerbrich Dir mal net unseren Kopf. Hast Du Deine Briefe schon alle ausgetragen dass Du schon wieder Zeit zum posten hast... :oops: (*duck und weg*)

Sieh mal zu dass Du Dein Team bis 22 Uhr wach halten kannst... :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 26.07.2007, 16:40

Ich hab keine probleme mit den Coach.
Und er bestimmt auch nicht mit mir... :?:

Find es sogar ganz lustig was er manchmal für Kommentare
ablässt.. :lol: ..aber naja,so sind halt die Stötteritzer....und das
vorallem gegen die POST :roll:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 26.07.2007, 17:51

quark...was soll ich gegen den postman haben ?
ich meinte meine kommentare doch meist spaßig...und wenn mir wirklich mal einer blöd kommt kann ich ja immer noch "inkassobüro kiew" bescheid sagen, dasse ihm die knie zerschießen oder dem weißen ronaldo erzählen er hätte ihm das schnitzel geklaut...dann beißt er sich in ihm fest :lol:

oder einfach ein hausverbot im schauspielhaus :lol: ...ich hoffe ich hab jetzt den richtigen postler erwischt :lol:

coach andy

Antworten