LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred

Moderator: LF-Team

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.12.2007, 11:59

und wer hat nun gewonnen?
schön das ihr ein bild habt aber für die, die nicht da waren wäre es auch schön den namen zu wissen
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 30.12.2007, 12:42

für 911....

1. teppicheck (lsg löbnitz + 1 spieler von werder bremen II)
2. coachs rasselbande (ssv stötteritz II + sv leipzig ost)
3. alles opfer (sv panitzsch)
4. vibes (lok engelsdorf)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 30.12.2007, 12:58

DANKE !!!

ich wollte mich persönlich nocheinmal bei den organisatoren des turniers bedanken für die gute organisation und durchführung des turniers !!
ich denke das turnier hat einen würdigen sieger gefunden, denn es war immerhin die einzige mannschaft die uns geschlagen hat ....und das gleich zweimal mit 2:3
das turnier war vom aufgebot der spieler eines der hochkarätigsten turniere die ich je gesehen hab...hat echt spaß gemacht !!

coachs rasselbande freut sich bereits auf das sommerturnier 2008


in dem sinne....allen einen guten rutsch ins neue jahr !

Hier noch einmal das Aufgebot des Turnierzweiten und damit Dank an folgende Spieler :

1 Steve Jäger (SV Ost)-----> Bester Torhüter des Turniers
2 Jörg "Brandkanne" Baumgärtner (SSV Stötteritz II)
3 Karsten "Tabbse" Langheld (SV Ost)
4 Hardy Adametz (SSV Stötteritz II)
5 David Schmiedgen (SSV Stötteritz II)
6 Patrick Schöne (SSV Stötteritz II)
7 Tommy Brauer (SSV Stötteritz II)
8 Christian "Fruchti da Silva Gonzalez de la Goal" Thomas (SV Ost)
9 Andre "Fischi" Fischbacher (SSV Stötteritz)
10 Maik "Cobra" Lange (SSV Stötteritz II)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Beitrag von Fry » 30.12.2007, 13:46

Zuerst ein großer Dank an die Veranstalter! Habt ihr wunderbar gemacht. Nur das nächste Mal könnte es ein wenig wärmer in der Halle sein. 8)

@WM Kulkwitz: Da haben wir dich wohl leider etwas enttäuscht. Aber mit Spielern aus der 2. & 3. KK hatte man da wohl nicht viel zu bestellen. Das Turnier hatte wirklich ein verdammt hohes Niveau. Aber immerhin sind wir unter die ersten 20 gekommen. :)

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 30.12.2007, 15:49

Coach69 hat geschrieben:für 911....

1. teppicheck (lsg löbnitz + 1 spieler von werder bremen II)
2. coachs rasselbande (ssv stötteritz II + sv leipzig ost)
3. alles opfer (sv panitzsch)
4. vibes (lok engelsdorf)
man man, wenn das so mit den Teilnehmern weitergeht, werden die Turnier bald Landesweites interesse erzielen!
Glückwunsch zum 2. Platz.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Regneg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2006, 09:55
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Regneg » 30.12.2007, 18:42

verstärkte panitzscher mannschaft...

ein makranstädter, 2 Trensenwälder, ein Lausener und ein taucharer...der rest war von der panitzscher ersten...

eins noch:
der taucharer, unser torhüter, war für mich mit abstand der beste auf seiner position. wollte das nur mal gesagt haben, aber gut ich weiß es ist schwer einzuschätzen...

lg aus panitzsch

p.s. alles in allem war das ein tolles turnier...vielleicht 2 stunden zu lang ;)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 30.12.2007, 19:06

Regneg hat geschrieben:p.s. alles in allem war das ein tolles turnier...vielleicht 2 stunden zu lang ;)
Gut, dann machen wir das nächste Turnier mit 12 Teams! :? Es könnte dann halt bloß passieren, dass Panitzsch sich als dreizehnte Mannschaft anmeldet. :(

Das Ziel des Turniers ist es u.a., möglichst vielen Spielern bzw. Mannschaften die Teilnahme zu ermöglichen. Ohne dabei in Gigantismus zu verfallen. Immer noch in einem vernünftigen, angenehmen Rahmen. Und ich denke, 6 Stunden Turnierdauer sind nicht so ungewöhnlich.
Fry hat geschrieben:Zuerst ein großer Dank an die Veranstalter! Habt ihr wunderbar gemacht. Nur das nächste Mal könnte es ein wenig wärmer in der Halle sein. 8)
Du darfst davon ausgehen, dass auch wir nicht über die Temperaturen glücklich waren. Aber das ist nun mal etwas, was wir nicht im Geringsten beeinflussen können. Umsonst hatten wir auch nicht mehrfach die Info rausgegeben, sich noch warme Sachen mitzubringen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Regneg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2006, 09:55
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Regneg » 30.12.2007, 19:29

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Regneg hat geschrieben:p.s. alles in allem war das ein tolles turnier...vielleicht 2 stunden zu lang ;)
Gut, dann machen wir das nächste Turnier mit 12 Teams! :? Es könnte dann halt bloß passieren, dass Panitzsch sich als dreizehnte Mannschaft anmeldet. :(

hehe, das war in keinster weiße böse gemeint....klar ist die länge völlig ok. ich fands dennoch bissel spät. man muss ja nicht die mannschaften reduzieren, man kann ja auch eher anfangen...man man man warum müssen sich immer alle gleich auf den schlips getreten fühlen...

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 30.12.2007, 19:40

Hallo,
trotz einer zeitigen Buchung bei der soccer world, war damals dies der letzte mögliche Termin :?
Es ging einfach nicht mehr anders :cry:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 30.12.2007, 20:10

Wobei so ein Nachtturnier schon etwas ist, was man nciht alle Tage erlebt. Und die Wartezeiten für die Mannschaften waren wirklich alle sehr kurz. Da gibt es andere Turniere, da sitzt man ewig rum. Das ist natürlich der Vorteil von 6 Feldern.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 30.12.2007, 20:30

Dankeschön an alle die mitgeholfen haben. Die lange Vorbereitung hat sich gelohnt.

Auch ein Dankeschön an hansluftikus...Wenn er nicht vor Ort gewesen wäre, würde es mager mit Fotos aussehen... Dirks Cam hat ja leider ´nen kleinen Defekt gehabt!
Bild

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Beitrag von KameradLE » 30.12.2007, 20:35

Fande, das war ein richtig gutes Turnier: spannende Spiele, großenteils fair und eine gute Organisation. Hätte mir auch lieber gewünscht, dass das Turnier eher anfängt.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 30.12.2007, 21:00

KameradLE hat geschrieben:Fande, das war ein richtig gutes Turnier: spannende Spiele, großenteils fair und eine gute Organisation. Hätte mir auch lieber gewünscht, dass das Turnier eher anfängt.
Du warst so schnell weg und konntest Deine Anerkennung gar nicht an Dich nehmen. Auch nochmal an Dich ein großes Dankeschön... der Rest kommt dann per Post. Danke dass Du so kurzfristig eingesprungen bist!!!

steven81de
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2006, 13:41
Wohnort: Mühlhausen, TuB Leipzig

Beitrag von steven81de » 30.12.2007, 21:25

ich fand das turnier auch sehr gut organisiert also respekt. und es sehr viel spaß gemacht. und wie schon von andren gesagt hat man viele schöne spiele und tore sehen können und alles meist sehr fair.

also insgeamt ne schöne idee und ein tolles turnier.

steven

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Beitrag von KameradLE » 30.12.2007, 21:28

Na ja, musst dann weg, weil der Nightliner kam und ich keine Lust hatte noch eine Stunde zu warten. Bin aber gerne eingesprungen, war kein Problem.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Antworten