Seite 1 von 3

Verfasst: 23.10.2007, 13:00
von workscouncil
Denke das Dölzig mehr Einwohner hat als Räpitz,was aber solche Sprüche nicht entschuldigen sollte! 8)

Verfasst: 24.10.2007, 10:18
von Brilli
oha hier schmeißt einer den handschuh :D

Verfasst: 24.10.2007, 14:58
von Ulf
Genau abwarten und Tee trinken... :D

Verfasst: 25.10.2007, 08:31
von depenny
Jetzt kommen wohl schon die Mathematikzwerge unf fangen an zu rechnen??? :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 25.10.2007, 12:06
von Diego
ähmm, kurze frage ... wozu gibt es eigentlich die rubrik "spielbereichte schreiben" auf der website? ^^

@00 ... dölzig ist ein OT von schkeuditz

Verfasst: 25.10.2007, 12:10
von 00gottschalk
Das müsstest du doch nach 5 Jahren Forumzugehörigkeit bereits wissen.

Damit weiterhin die Spielberichte in die einzelnen Themen geschrieben werden :wink: :D

Verfasst: 25.10.2007, 12:12
von Diego
ja ja ... ich halte mich mittlerweile ja ganz schön zurück mit meiner meinung, aber bei sowas muss ich dann auch mal ein paar wörter los werden. hab das gefühl das langsam jeder seine sielberichte hier rein schreibt, dafür ist dieser thread nun wirklich nicht da. ... soll auch nen kleiner fingerzeig an die admins sein ;)

Verfasst: 25.10.2007, 12:17
von 00gottschalk
Räpitz ist ein Ortsteil von Markranstädt -Alter Krümelkacker 8) :lol:

Verfasst: 25.10.2007, 12:25
von Diego
:P

Verfasst: 25.10.2007, 12:42
von Trebor1977
00gottschalk hat geschrieben:@workscouncil

Machen wir einen Strich drunter.

Soo aufregend weltbewegend war das Spiel nun auch wieder nicht. 8)

Das mit den Einwohnern würde ich schon gerne nochmal hinterfragen?? :D
Unter meinestadte.de, kannst du das rausfinden!

Gruß trebor

Verfasst: 25.10.2007, 12:44
von Trebor1977
TSV-BE hat geschrieben:So da beginnt ja nun ab kommenden Wochenende auch für Lindenthal die heiße Phase der Saison. Innerhalb von 7 Tagen gegen Kitzen, LOK II. und dann Böhlitz. Entweder behaupten sie ihre Stellung als Liga Krösus oder es wird wieder spannend; ich jedenfalls hoffe auf Zweiteres.

Wenn ich mir die Punktverteilung nach 8 Spielen letzte Saison angucke:
KSC - 17 PKT.
LVB - 17 PKT.
BÖH - 13 PKT.

so war das damals viel ausgeglichener und man hatte da schon richtig starke Mannschaften, kann mir gar nicht vorstellen, dass Lindenthal diese Saison soviel stärker geworden ist, um hier durchzuziehen.

Am 4. November sind wir schlauer.
Was nun, gegen LOK II oder LVB II?

Gruß trebor

Verfasst: 25.10.2007, 16:13
von 00gottschalk
wohl eher unter meindorf.de :wink:

Verfasst: 25.10.2007, 16:51
von Brilli
@ trebor wer lesen kann ist klar im vorteil guckst du LETZTE saison :lol:

Verfasst: 25.10.2007, 20:30
von Schalker1984
Diego hat geschrieben:ja ja ... ich halte mich mittlerweile ja ganz schön zurück mit meiner meinung, aber bei sowas muss ich dann auch mal ein paar wörter los werden. hab das gefühl das langsam jeder seine sielberichte hier rein schreibt, dafür ist dieser thread nun wirklich nicht da. ... soll auch nen kleiner fingerzeig an die admins sein ;)
ich finde es nicht nachteilig, das einige in den ergebniss threads der jeweiligen staffeln ihren spielbericht schreiben...auf der hauptseite gehen die mit unter guten spielberichte meist unter..finde ich!!

:oops: :oops:

Verfasst: 26.10.2007, 01:48
von Ulf
Ja eben was ist denn daran so schlimm wenn der ein oder andere hier mal etwas informationen postet???