2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Moderator: LF-Team

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Beitrag von keepera » 31.12.2008, 01:10

Sooo, wer es vielleicht noch nicht gesehen hat, es gibt jetzt auch ein super schickes Video zum Turnier.
Recht herzlichen Danke an den Kameramann Casey und den Cutter Hardliner.

http://www.youtube.com/v/dEnuPEuOmgs
--> oder im Kleinformat auf der Turnier-Übersichts-Seite

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Beitrag von kaktus » 31.12.2008, 01:28

Miltitzer hat geschrieben:@ Superkicker

Und du wirst immer älter (Bewegung und Kondition) naja ohne Worte.
das geht wohl den menschen wie den leuten ;)

ansonsten respekt denjenigen die soviel stress auf sich nehmen, und so ein turnier von a-z organisieren. leider gibt es wirklich ein paar leute die zuviel ehrgeiz bei so einem turnier besitzen. das hält mich und sicher auch ein paar andere davon ab mal teilzunehmen.
ich war damals beim ersten freiluft turnier dabei, da gings schön lässig und fair ab. das hat richtig spass gemacht.

nichts destotrotz, einen guten rutsch und ein verletzungsfreies 2009 :mrgreen: 8)

ps. ich benutze ungern fremde zitate, aber wie war das mit den dummen und dem schiesspulver :oops:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 31.12.2008, 01:39

keepera hat geschrieben:Sooo, wer es vielleicht noch nicht gesehen hat, es gibt jetzt auch ein super schickes Video zum Turnier.
Recht herzlichen Danke an den Kameramann Casey und den Cutter Hardliner.

http://www.youtube.com/v/dEnuPEuOmgs
--> oder im Kleinformat auf der Turnier-Übersichts-Seite
Na, Hut ab! Toller Zusammenschnitt! Klasse gemacht!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 31.12.2008, 02:00

Ansonsten möchte ich eigentlich vorerst nur soviel sagen:

Zuerst einmal im Namen von allen Organisatoren und Beteiligten vielen Dank für das positive Feedback und die Danksagungen. In diesem Zusammenhang sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass die eigentliche Arbeit wie immer eher im Vorfeld zu leisten ist. Das ist wie beim Essen. Gegessen ist es schnell - aber das (wirkliche) Kochen dauert viel länger. :roll: Und so gab es im Vorfeld eine ganze Menge Helfer und Helferlein, die aber beim Turnier eher kaum bis gar nicht in Erscheinung getreten sind. Auch denen gebühren die dankenden Worte.

Zu den "Vorkommnissen". Ich habe von meinem Standpunkt aus eigentlich gar nichts weiter Diesbezügliches mitbekommen. Erst im Nachhinein habe ich durch einige Gespräche erfahren, dass es hier und da zu ein paar wohl eher leichteren Problemchen gekommen ist. Man sollte es also auch nicht höher hängen als es wohl war. Nichts desto trotz wäre es natürlich am allerschönsten, wenn überhaupt nichts passieren würde. Aber dies wird wohl eher immer ein frommer Wunsch bleiben. Am einfachsten wäre das Ganze, wenn es Spieler in den jeweils betreffenden Mannschaften gäbe, die den gerade etwas "übereifrig" agierenden Spieler aus den eigenen Reihen ein wenig zur Vernunft bringen würden. Das wäre sicher am erfolgsversprechendsten. Die Teams für das nächste Turnier sollten es sich vielleicht einfach mal ein bisschen in dieser Richtung vornehmen. Da steht einfach jeder ein wenig in der Verantwortung. Denn nach wie vor steht einfach der Spaß bei diesem Turnier im Vordergrund. Hier haben reine Hobbykicker die Möglichkeit, mal gegen eine "richtige" Fußballmannschaft zu spielen. Und auch ein Team aus der 3. KK kann mal in der Halle gegen eine Mannschaft aus dem Bezirk zeigen, dass sie mehr als nur Kanonenfutter sind. Und Frauen können auch mal in eigentlich reinen Männermannschaften zeigen, dass sie denen auch mal einen Knoten in die Beine spielen können. Schon das alleine sollte doch den Reiz ausmachen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Beitrag von Postman » 31.12.2008, 02:48

Superkicker hat geschrieben:- gesehen das der miltitzer immer fetter wird (postman aber auch)
Und da mach ich jeden Tag schon 2 Liegestütze mehr... :roll: :roll:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: 2. LF.de Hallencup am 27.12.2008

Beitrag von Postman » 31.12.2008, 02:49

Superkicker hat geschrieben:- ein spieler von stötteritz (eigentlich zweite) jetzt ein toller bezirksligaspieler ist (hat er in zwei sätzen dreimal gesagt)


Wie geht das denn???

Antworten