Seite 1 von 1

Torschützenlisten 2010/11

Verfasst: 14.07.2010, 22:08
von keepera
So, an dieser Stelle noch mal ein recht herzliches Dankeschön an all jene, die mit viel Fleiß die Torschützenlisten aktuelle gehalten haben und natürlich auch an die, diese gepostet haben :D
In der neuen Saison wollen wir diesen "Service" natürlich vollumfänglich aufrecht erhalten.
Viele Ligen bleiben in unveränderter Hand, dennoch suchen wir für einige neue Helfer. Wer Interesse hat, möge sich doch bitte bei mir melden :D

Regionalliga - Lok-Schiri
Oberliga - Lok-Schiri
Landesliga - tmol.
Bezirksliga - ESV Delitzsch II
Bezirksklasse St. 1 - tmol.
Bezirksklasse St. 2 - ESV Delitzsch II
Stadtliga - keepera
1. KK St. 1 - joker-86
1. KK St. 2 - matchiste
2. KK St. 1 - Tisch
2. KK St. 2 - air / elo-bande
3. KK St. 1 - Bundestrainer
3. KK St. 2 - Bc Eintracht Spieler
3. KK St. 3 - hajo

Frauen - Stadtliga - MartinT
Frauen - 1. KK - MartinT

Re: Torschützenlisten 2010/11

Verfasst: 15.07.2010, 11:39
von Bundestrainer
Ich übernehme wieder die 3.KK Staffel 1.
Und für die anderen zu besetzenden Staffeln wird sich sicher auch wieder geeignetes Personal finden! :wink:

Re: Torschützenlisten 2010/11

Verfasst: 15.07.2010, 13:14
von Tisch
2. KK St. 1 - könnte ich übernehmen :wink:

Re: Torschützenlisten 2010/11

Verfasst: 19.07.2010, 22:12
von Bc Eintracht Spieler
Ich würde 3.kk 2 Staffel übernehmen

Re: Torschützenlisten 2010/11

Verfasst: 20.07.2010, 10:28
von hajo
ich übernehme gern die 3. staffel der 3.kk...

sport frei
hajo

Re: Torschützenlisten 2010/11

Verfasst: 20.07.2010, 11:40
von tankoalhadji
Sehe ich das richtig? RL soll dazukommen?
Wenn ja, dann kann ich das übernehmen, da ich mit RB viel unterwegs bin und daher mich sowieso mit der Liga beschäftigen muss.

Wenn also Bedarf besteht, dann gerne, aber ansonsten sind ab RL doch auch alle Infos überall gut zu bekommen.