SPERRE VON USERN!

Moderator: LF-Team

Härtere Gangart gegen nervende User

Ja
18
86%
Nein
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

SPERRE VON USERN!

Beitrag von JasG » 02.06.2013, 17:33

SEHR GEEHRTE MODERATOREN UND ADMINISTRATOREN,

hiermit beeantrage ich das ihr endlich was gegen diese nervenden Spammer unternehmt.
Sperrt deren Accouts oder sonstiges. Es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu lesen.

User wie "experte" oder "curious" oder sonstige gehören abgemahnt und gesperrt!
Kommt endlich mal euren Aufgaben als Mod's und Admins nach!!!!

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Flummi88 » 02.06.2013, 17:42

Das ist doch Läscherlich "Experte" mit "curious" zu vergleichen...

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von gerd müller » 02.06.2013, 17:48

Flummi88 hat geschrieben:Das ist doch Läscherlich "Experte" mit "curious" zu vergleichen...
lächerlich ?,

ich würde fast sagen , es ist ein und der Selbe !
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Bundestrainer » 02.06.2013, 18:09

Ich hoffe, dass man dieses Experten-Problem zeitnah lösen wird...! :evil:

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von gerd müller » 02.06.2013, 18:12

Bundestrainer hat geschrieben:Ich hoffe, dass man dieses Experten-Problem zeitnah lösen wird...! :evil:
Wo sollte das Problem sein ?!
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Bundestrainer » 02.06.2013, 18:14

Na es muss halt "beschlossen" bzw. entschieden werden. Ich bin schon länger dafür...! :|

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Flummi88 » 02.06.2013, 18:26

Curious ist doch der typ der immer irgendwelche werbescheiße hier reinstellt?
Und der "Experte" labbert einfach nur müll...
Ich finde schon das man das unterscheiden kann :roll:

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von markus » 02.06.2013, 18:33

man kann doch nicht einfach leute sperren, nur weil sie müll labern.
Dann wären einige user schon lange nicht mehr da! (Rb geht gegen lotte krachen)

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Flummi88 » 02.06.2013, 18:39

Mein Reden...
Bei dem Curious warte ich schon länger auf die sperre aber auch nur weil er hier immer mit sejner Werbung nervt

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Experte » 02.06.2013, 18:41

Genau :!:
Euer Experte hält Euch immer mit den aktuellen Tipps rund um den Fussball auf den Laufenden :!:

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von leipzignord » 02.06.2013, 18:57

Flummi88 hat geschrieben:Curious ist doch der typ der immer irgendwelche werbescheiße hier reinstellt?
Und der "Experte" labbert einfach nur müll...
Ich finde schon das man das unterscheiden kann :roll:
gute Beschreibung. :D
... Aber denke auch
gerd müller hat geschrieben:es ist ein und der Selbe !
@ Bundestrainer
Klar nerven die Einträge, aber du kannst ja auch versuchen nur auf jeden zweiten Beitrag einzusteigen. :wink:

Weißer Ronaldo hat es doch gut beschrieben. Beitragsniveau 2-3 Stufen hoch oder es gibt Konsequenzen.
Aber ob Sperre die beste Lösung ist, vielleicht reicht es ja schon die sinnlosen Beiträge rauszunehmen. :arrow: Wenn dann keine Besserung in Sicht ist, Sperre.
La Stadtliga

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Bundestrainer » 02.06.2013, 19:10

leipzignord hat geschrieben:@ Bundestrainer
Klar nerven die Einträge, aber du kannst ja auch versuchen nur auf jeden zweiten Beitrag einzusteigen. :wink: ...
Ich reagiere nun wirklich nicht auf jeden seiner niveauvollen Beiträge! Ich antworte ihm ja wohl eher nur auf jeden (gefühlten) 37. geistigen Erguss...!
Grundsätzlich bin ich auch ein sehr toleranter Mensch. Wenn es aber ein Einzelner mit immer wiederkehrenden sinnfreien Beiträgen schafft "altgediente Stammuser" zu vergraulen, empfinde ich das als äußerst befremdlich. Aber gut, warten wir die nächsten Expertenbeiträge ab. Danach schauen wir, ob er sich ändert, allerdings bezweifle ich, dass sich hierbei Besserung einstellen wird. Schließlich bekommt er nicht überall so viel Aufmerksam geschenkt, wie hier...! :roll:

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von tsubasa » 02.06.2013, 20:10

durch die Masse an seinen Beiträgen, gehen auch wirklich wichtige posts unter oder geraten außerhalb der aktuellen Themen.

es haben bestimmt nicht immer alle lust 3 seiten zurück zubblättern um was wichtiges zu lesen.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.06.2013, 20:34

tsubasa hat geschrieben:durch die Masse an seinen Beiträgen, gehen auch wirklich wichtige posts unter oder geraten außerhalb der aktuellen Themen.

es haben bestimmt nicht immer alle lust 3 seiten zurück zubblättern um was wichtiges zu lesen.
DAS ist für mich kein wichtiges Argument.

Wenn hier in einem bestimmten Thread vielleicht an einem einzigen Tag 4 Seiten voller sinnvoller Kommentare zusammenkommen würden, müsste man auch 4 Seiten zurückblättern, um einen vermeintlich wichtigen Kommentar zu finden. Gleiches würde gelten, wenn in einem Haufen anderer verschiedener Threads kommentiert würde und dadurch ein Thema mit einem vermeintlich wichtigen Kommentar ziemlich schnell außerhalb der "aktuellen" (zuletzt kommentierten) Threads rutscht.

Entscheidend ist für mich, dass mit dieser Inflationierung fast durchgängig sinnfreier Beiträge andere User zunehmend nur noch genervt sind. Irgendwann ist nunmal auch eine Grenze des Erträglichen erreicht. Und für mich ist sie inzwischen erreicht, obwohl ich für mich in Anspruch nehme, ziemlich tolerant zu sein.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: SPERRE VON USERN!

Beitrag von CaseyRyback » 02.06.2013, 22:09

Eine Sperre ist auch kein Allheilmittel. Dann kann man sich wieder neu anmelden. Wer das Forum zuspammen will, der findet einen Weg. Im Grunde hat er ja nur Spaß an den Reaktionen. Einfach ignorieren und das Problem erledigt sich von selbst. Die Älteren werden wissen, dass solche User alle Tage mal vorkommen.

P.S. Gomez geht nach Neapel!! :D

Antworten