Moderatoren und Forenordung

Moderator: LF-Team

Antworten
keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Moderatoren und Forenordung

Beitrag von keepera » 24.07.2004, 20:35

@webbi
es wäre super wenn du vielleicht einige verdiente user zu moderatoren ernennen könntest, zur besseren ordnung
und es wäre super wenn du allgemein mal wieder etwas ordnung reinbringen könntest, die verschiedenen staffel nochmal unterordnen könntest u.s.w, da die resonanz doch immer größer wird

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 30.08.2007, 12:07

so, ich hatte mal ein bißchen Zeit und hab mal etwas aufgeräumt im forum.

Viele (nicht alle) Themen in denen über zwei bis drei Jahre nichts geschrieben wurden ist, findet ihr im Archiv wieder.

Ich hoffe das es wieder etwas übersichtlicher gewurden ist...
Bild

Antworten